In Memoriam an KillaHra

Jans Bewerbung in einen neuen World of Warcraft-Clan

Guten Tag.

Die Bewerbung ist möglicherweise länger als 'nötig', aber ich denke es klärt einiges über mich auf, also warum nicht.

Ich darf mich vorstellen - killaHra, 60 Troll Priester vom Server Destromath.

Name: Jan
Alter: 17
Ingame Name: killaHra
Klasse: Troll Priest =o
Vom Server Destromath
Ony / BWL / MC Prequest: done :o
Epic Mount: Warrior und Priester besitzen jeweils eins.
Erfahrung bis Nefarian in BWL
"Job": Schüler, Jahrgangsstufe 12 (Oberstufe)
Played auf dem Priester: 68d
Played auf 60 Rogue ex-main: 22d
Played auf 60 Warrior: 18d
= 108days

Ähm. yo...

Zu meinem Alter möchte ich anmerken, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass eurer Aufnahmekriterium u.A. ein Mindestalter von 18 Jahren vorschreibt. Aber ich denke ich kann reif genug handeln, wenn ich will. Und meine Erfahrungen sind, dass es durchaus ältere Personen als mich gibt, die sich um einiges.... kindischer..., oder was sonst noch Vorurteile sein können, verhalten :)

Zu meiner Person:
Ich spiele seit etwa 2 Jahren MMORPGs. Davor war eine lange Zeit bestehend aus Cstrike von 1.1 bis 1.4 und anderen Offline-games. Mein erstes MMORPG war Lineage 2, was welches ich ein knappes Jahr gespielt habe, bevor ich zu WoW wechselte.
Ich bezeichne mich selber gerne als Perfektionisten... jetzt nicht im kleinlichen Sinne, sondern eher bei Sachen wie z.B. Raids oder meinen Char. Als Beispiel könnte ich z.B. Molten Core nennen. In meiner alten Gilde Tribe auf Destromath sind wir zwar alle in Epics eingedeckt, brauchen aber für einen fullclear genau so lange wie vor 3-4 Monaten (~5 Stunden).
Ich halte mich selber, auch wenn's etwas arrogant klingt, für einen sehr guten Spieler. Ich kann jedenfalls behaupten, meine Klasse spielen zu können. Im Klartext heisst das, ich bin eher das Gegenteil von denen, die ich als Flashhealspammer bezeichne. =)  Davon muss man sich aber selbst überzeugen, schreiben kann ja jeder ^.~
Guild History dürfte eher uninteressant sein, jedenfalls war ich Tribe-Member seit erster Stunde. Im Prinzip war’s das auch schon. Ich war seit lvl60 in keiner anderen.

Gründe für den Wechsel:
Das Warteschlangenargument zieht nicht mehr…. Denn es existiert eigentlich keine mehr. Grund ist einfach im Hinblick auf AQ meine Gilde. Es ist einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle. Vor allem weil es keine ausreichende Disziplin und Autorität gibt. Beispiel: Nefarian-tries… sind nur 38… jemand ist zwar on – spielt aber lieber Twink. Durchgreifen = null.  Minuspunkte gibt es praktisch nicht. PvP… ich habe mich ja bereits ein wenig informiert, was euch betrifft, und habe erfahren dass ihr eine recht aktive PvP Gilde seit bzw. aus einer PvP Gilde entstanden seit. Da ich aus Lineage2 komme, welches ein ziemlich geiles PvP-ystem hat, hat das natürlich bei mir höchste Wichtigkeit ^^v.
Ich bin kein Ninja, habe ‚relativ’ gute Reputation (manche mögen meine manchmal an den Tag gelegte Nerd-Seite nicht).
Ich lese täglich US Foren um immer auf den neusten Stand zu sein – und, weil die Ami’s was vom qualitativen Spammen verstehen ^_^

Ich spiele meinen Priester sehr gerne und hoffe natürlich, dass sich das in 1.10 stärken wird… aber das setzt ein kompetentes Team voraus (besonders im PvP), weshalb ich mich bei euch bewerbe.
Ich bin mir klar darüber, dass ich die letzten Monate praktisch umsonst in BWL geraided habe, da ich diesen Prozess mit euch noch mal durchmachen müsste. Aber Items haben bei mir nur zweite Priorität, was vorne steht ist das  Wohlfühlen, und dieses Gefühl hab ich im Moment auf Destromath nicht.
Ich könnte mich natürlich auch bei anderen Gilden auf meinem Server bewerben, aber leider Gottes gibt es keine Gilde mit meinen Vorstellungen auf diesem Server – abgesehen von FTH, Tia Ra und Orcish Empire – zu denen ich aber nicht wechseln will, weil ich dann eine Art Winning-Team-Joiner Gefühl hätte.
Meine Denkweise über Twinks: Ich denke Twinks sollten keine Spaßfunktion übernehmen, so dass man außerhalb von Raids nur noch bereits 60er twinkt. Meine Auffassung ist es, dass Twinks dazu da sind, um die Klasse besser zu verstehen und damit einen besseren Überblick erstens über das Game im Allgemeinen, und natürlich im PvP zu haben. Deswegen spiele ich zur Zeit nur noch meinen Priester.

Jetzt vielleicht zum interessanteren Teil, mein Equip

[/code]
                PvE/PvPheal             Fire-resistance         Dmg
Shoulder        Trans-shoulder          Flarecore               Trans-shoulder
Head            Trans-head              Trans-head              The Hexxer's Cover
Leg             Trans-Legs              Trans-Legs              Trans-Legs
Wrist           Trans-Bindings          10 FR Armsch.           Trans-Bindings
Waist           Belt of Tiny Heads      Belt of Tiny Heads      Mana Igniting Cord
Trinket1        Shard of the Scale      Enchanter-Trinket       Hero Charm
Trinket2        Rejuvenating Gem        Priest-trinket          PvP-trinket
Ring 1          Band of Sulfuras        Tidal Loop              Band of Sulfuras
Ring 2          Ring of Demonic Guile   20-FR Boe Ring          Zanzil's Band
Breast          Robes of Proph          Black Ash Robe          Blaue PvP-BP
Feet            Proph / Boots of PT     Dragonrider Boots       Blaue PvP-Feets
Hands           Proph Gloves            Flarecore               Blaue PvP-Gloves
Weapon          Benediction (20 spirit) Benediction (20 spirit) Anathema ? ^^
Neck            Advisor's Pendant :(    Ony-Neck                22 Shadow-dmg Neck
Back            Hide of the Wild        Ony-scale-cloak         Sapphiron Drape
Wand            +35 Heal Wand           +10 FR wand             Bonecreeper Stylus
[/code]

254 FR unbuffed.

Berufe:

Mein Rogue ist Alchy/Herb -> Arkanit / water -> air transmute
Mein Warrior ist Alchy/Miner -> Arkanit transmute

Mein Priester ist Enchanter / Teilor =o

Ich kann halt standardzeug wie Crusader, 15 Agi / Str, Unholy, Fiery Fire, Icy Chill, und was es sonst noch alles gibt. Was ich nicht kann ist Lifestealing und 9/5 weapon dmg. Zudem die Argent Dawn enchants.
Besondere enchants kann ich: +55 Heal.

Tailoring:
Nichts wirklich interessantes. Flarecore Robe/Handschuhe/Schultern, und den Ony-Rohmaterial-Umhang. Sonst standard.

Reputation:
Bin Exalted bei Argent Dawn (+5 All resis shoulder enchant)
Honored bei Thorium Brotherhood
Revered bei Timbermaw

Attendance: Ich war seit dem ersten Magmadar-kill bei allen außer 3-4 Raids in meiner alten Gilde vertreten. Das dürften so 98% attendance sein >.> Jedoch glaub ich, dass ich in Zukunft nicht mehr ~jeden~ Tag kann, weil ich ja auf mein Abitur zusteuere. Ich versuche meine Sucht zu unterdrücken so gut es geht.
Aussetzen: Ich habe nichts gegen Aussetzen, besonders wenn ich bei euch neu dazukomme.

Skillung:
23 holy (3/5 spec 2/2 impr. FH, sublety)
28 disc  (2/2 martyr)

Pic meiner Priester UIs o_O
http://home.pages.at/young-killah///kitsme.jpg

Ja. Mh... ich wüsste nicht mehr, was ich noch hinzufügen sollte.

Wenn ihr noch Fragen habt: entweder hier rein, oder über ICQ (134000344), MSN (Pfeifenkopp AT hotmail.com).

k.

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]