In Memoriam an KillaHra

Chat von Dienstag, 14. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[13:57:30]>_>

HAPPY VALENTINES DAY

HAPPY VALENTINES DAY

^_^

^_^

[13:57:54]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Abwesend

[13:57:55]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {haare färben geh ^^}

danke danke ^^[13:58:03]

Sitzung gestartet

[13:58:05]dir auch

so gerh mal dann haare färben ^^

Haste was geplant mit deiner Freundin zu unternehmen?

ne die wohnt viel zu weit weg .. werd aber am we zu ihr fahren

so werd jetzt erst mal haare färrben

O_O

^^

hört sich fast so an als würdest du das täglich machen so "ach ich geh ma schnell Haare färben brb!"

mhh alle paar wochen nachfärben .. also amch ich mri selbst .. is ja net so dramatisch mach des ja shcon nen halbes jahr lang so ^^

joa der ansatz wächst so schnell nach .. da könnt ich kotzen

Gut, dann hab ich noch etwas Zeit ... weil ich hab ein Gedicht geschrieben >_<: nur der letzte Vers fehlt: ;D

ehrlich ? cool

so erst duschen geh udn dann färben ^^.. * so kurz oder "länger" weg bin * ^^

bis gleich ^^

viel Spaß

^^[14:02:04]

Sitzung gestartet

[15:00:47]*vermiss*

das dauert doch nie im Leben so lange >.< meine Mutter macht das auch *mit mir selbst red'* ... ob ich mir die Pizza jetzt in den Ofen schieben soll?: oder doch nur 'n Toast für Zwischendurch: Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ~.~ bin ma ne halbe Stunde schlafen =,= Ist nun Abwesend

[16:37:13]so bin widda da^^

achsoo .. naj dann leg dich mal hin *ls*[16:37:20]

Sitzung gestartet

[17:47:18]hallo

mom .. meine ellis sind grad im zimmer ^^

kk[17:47:39]

[17:50:26]so weg sind se XD

udn hasse schön geschlafen?

jo

schönes geträumt?

Schlafen ist echt'n schöner Sport

mh, glaube nicht

jap .. hochleistungssport ^^

normalerweise träum ich fast immer

ehrlich?

jo

ich fast nie

:O

nur ab udn zu mal .. als kleines kidn hab ich immer geträumt schrecklich .. wäh

ich weiss auch dass ich Heute nacht was geträumt hab, was genau weiss ich aber auch nicht mehr. Aber es gibt Sachen die bleiben mir ewig in Erinnerung

ja bei mri auch .. ich hab einen traum der hat sich immer wiederholt und 2 die kann ich nicht vergesssen ^^

z.B. der Traum wo mir'n Arzt ein Stück gehirn mit'm Korkenzieher entnehmen will, ich fühl den Schmerz auch jetzt wenn ich daran denke... naja so richtig scheiss Gefühl am Kopf ;D

aua.. das kannst du fühlen ß .. ohje

Ich hab auch 2-3 Träume die sich oft wiederholen

ich hab ma geträumt meine mutter hät nen pudding bei aldi geklaut ich fand den traum so doof , den kann ihc imemr noch auswenidg XD

lol

Ich hatte als .... kleinerer Junge... immer einen, dass ich auf nem riesen Feld voller Vierecke wäre (n bisschen Matrix-style) und eine riesen Kugel mich verfolgt: und die war riesig.

boah

Konnte den Traum nie genau beschreieben, war seeehr verwirrend

ne .. ich träum immer sachen die mich nicht direkt betreffen so .. also imemr über andere..

bin im traum auch noch nie gestorben oder so

aber der beeidruckenste Traum war noch der... war auch noch sehr jung. Ich träum also davon wie ich auf die Toilette gehe, weil ich pinkeln muss. Ich setzt mich also auf die Toilette, und zu pinkeln ist das schönste Gefühl der Welt. Aufeinmal wach ich auf und mein Bett ist nass ;D

war dein bett ehrlich nass?

ja das war aber auch echt SEHR lange her

achsoo ^^

ne hab noch nei also seit ich denken kan ins bett gemahct .. aba hab mal geträumt als ich kleiner war , von nem leckeren eis .. udn als ich wach war is mir aufgefallen, dass das nen traum war udn war so sauer udn wütend weil ich kein eis hatte XD

lool

niedlich ^_^

nee.. das war nicht niedlich .. frag meine eltern .. lol denen hab ich dann sofort gesagt sie sollen mir ( nen sonntag) ein eis holen .. genau dasselbe wie im traum rofl

zu geilo

;p

da hat ich mal voll den ausrast tag gehabt XD

Also ich hab n bisschen Zeit gehabt so jetzt n bisschen zum nachdenken

und?

über was hast du nachgedacht?

Ok ok ich muss das ganze erstmal sortieren so viele Gedanken ^^

okay *ls*

Also... ich hab so ein Gefühl,... als ob ich dich zu sehr bedrenge, zu viel mit dir schreiben will und dass du das vielleicht eher als ... nicht so gut...empfindest. Ich hab neuerdings irgendwie die Angst, dass du einfach gehen würdest. Die ist mir erst vorhind gekommen, als du so lange weg warst. und

mhmh .. aber ich war doch haarefärben .. udn duschen das hab ich doch vorher gesagt oder ? .. udn wenn ich grad mal zu beschäftigt bin um mit dir zus chreiben dann sag ich doch auch imemr : mom kurz mal was lesen muss udn so ..

also.. ich will dich nicht los werden wenn du jetzt so denkst *ls*

Weil wenn ich du wäre, hätte ich vielleicht n bisschen anders darauf reagiert oder so.... ich mein, es mag krank klingen oder so, aber ich musste ab dem Zeitpunkt nachdem ich aufgestanden bin heute morgen, bis jetzt, eigentlich nur an dich denken. Wenn ich mir das ganze aus der 3. Person betrachte, oder aus deinem Blickwinkel, dann könnte man meinen "was 'n kranker Kerl, nicht dass der irgendwann mitm Messer vor der Tür steht...."

es kann mal vorkommen , dass ich einfach mal nen ganzen tag nicht schreib wenn ich schlecht gelaunt hab .. oder massig probleme hab oder sowas... abe dann sag ich dir bescheid .. damit du es weißt und dich nicht so vor den kopf gestoßen fühlst *ls*

und ich weiss dass sich das wieder legen wird und es eher für den Momment ist, immer an dich denken zu müssen. Versteh das bitte nicht falsch, ... ich weiss selber nicht wie ich's sagen soll aber als ich Heute in der Schule war ich fühl mich anders. Als hätte ich jemanden "im Rücken" der mir sagt "das bist du!"

So und jetzt mach mal dein Chatfenster groß, nicht dass mein Gedicht in der Zeile verrutscht ! hab gute 2-3 Stunden daran gesessen, steckt viel Leidenschaft drin >_< Wenn ich das interpretieren müsste, ich könnt 'n 5-Seiten Aufsatz schreiben

rdy? ^^

mhh .. aber.. du willst doch nicht mit nem messer vor meiner tür stehen ? .. also .. mal meinen standpunkt sag: ich schreib total gerne mit dir .. und wie gesagt wenn ich nicht mit dir schreiben sollte , liegt es an den punkten ide ich oben genannt habe , nicht weil ich einfach mal so nicht mit dir schreiben will ... weil ich gerne mit dir schreibe .... und das mit dem ständigen an mich denken fass ich jetzt auch nicht falsch auf... es ist okay.. und ich schreib gerne mit di r.. udn wegen treffen oder wie gester gesagt : uns unbedingt mal umarmen ... ich weiß nicht so recht aber da bin ich imemr sehr vorsichtig .. weil menschen sich persönlich so imemr anders geben als im chat .. also .. könnte es sein , dassf alls wir uns irgendwann mal treffen sollten ich vielleicht keinen ton rausbring oder so ... * verstehste?* .. udn das braucht bei mri ne ewigkeit weil ich mit sowas schlechte erfahrungen hab .. deswegen kannst du nicht erwarten , dass ich mich dann sofort mirt dir treffe oder so , ich mag dich sehr .. aber in dem punkt bin ich ( über) vorsichtig ... *lieb sag udn nicht bös mein*

jap bin ready ^^

mom erstmal deinen text lesen ;D

okay ^^

Natürlich will ich nicht mit nem messer vor deiner Tür stehen. Ich hab mir das ja auch schon vorgestellt, und ich kann es absolut verstehen dass man da eher vorsichtig ist.

----------------------------------------------------------

Die graue Farbe zog sich
Schleichend schnell über das Leben
Und überschwemmte den Tag
Mit kalten Schicksalsschlägen
Der schwache Wille unterlag
Dem Gesuch nach leichteren Wegen
Bis er sich ohne Kraft ergab
Die Ziellosigkeit anzustreben
Durchforstend das freie Feld
Flog ein Rabe ihm entgegen
Auf die eisige Schulter
Und brachte sie zum beben
Feuersblut durchfloss die Venen
Ließ das Herz mit Wärme umgeben
Alles dank dem Rabens Segen
Wird er aus Asche sich erheben

O.O wow.. * nicht weiß was sagen soll*

dass ist einfach klasse...

danke :rolleyes:

ich hab selten so nen geniales gedicht gelesen .. mir gefällt deine art deine gefühle auszudrücken.. wow

das ist echt mal klasse !

>.>

naja, jednefalls beschreibt es gut was ich denke ^^

ja.. also .. echt genial * imemr noch nicht weiß wie ausdrücken soll*

ich glaub da kann ich nichts dazu sagen .. fehlen mir irgendwie die worte dazu

um nochmal auf die Sache von eben zurückzukommen

hast du die gedichte schon mal irgendwem gezeigt ß also real ?

ich hab n paar Gedichte im SMG.de forum, das kommt da aber nicht rein

;D

ja * ls und zuhör*

Die waren aber auch nicht so gut wie das ^^

ja hab die gedichet schon gelesen ^^

naja jedenfalls. Über das thema "treffen" ... es wird sich, wenn, dann sowieso noch seeeeeeehr lange hinziehen.

wie meinstd u das?

und das mit dem keinen Ton rausbringen....... ich glaub dir in die Augen zu gucken wäre beschäftigung genug

achsoo gerafft hab ^^

k

.. mhh .. da gibts nicht viel zu sehen *denk*

Du sollst nur wissen dass du mein vollstest Vertrauen hast und das hatte noch nie jemand

das freut mich udn ich werde es auch nicht ausnutzen * versprech*

denn das tut weh * schon öfters gemerkt hab*

:-/

ich muss jetzt erst mal was essen gehn * dnek+ .. also ich komm dann gleich wieder zurück *ls*

Lass dir Zeit, ich hab mich ausgeredet

fühl mich wohl =)

okay.. das freut mich sehr * lieb sag*

dannmal happa happa machen geh ^^

[18:23:43]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Abwesend

[18:23:43]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {haare färben geh ^^} hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Happa Happa mach ^^ *liebe dich Süße , KUSS*}

[18:50:00]soo re ^^

[18:50:09]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Happa Happa mach ^^ *liebe dich Süße , KUSS*} ist nun Online

[18:50:09]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Happa Happa mach ^^ *liebe dich Süße , KUSS*} hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

[20:07:12]oh

du bist schon zurück gewesen?

jap scho ganz schö lange ^^

verdammt ich dacht du wärst noch AFK ^^ naja, hab gerade n kleines Bildchen (ab) gemalt, zu dem Gedicht ;D

aba du warst abwesend da wollt ich net störn ^^ wusst ja net was du machst ^^

ui ^^ schee

tele grad mit meiner freundin ^^ also net wundern wenn ich am net sofort zurück schreiben kann bzw. lange antwortengeben kann ^^

jojo ^,^

[20:17:06]Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\crow.JPG" von Jan / killaHra erfolgreich erhalten.

wow O.O

o_O

kannst ja echt gut zeichnen ...

naja, der Rabe ist abgezeichnet

aber trotzedm!

Man tut was man kann ^^v

lol.. udn das tust du gut ^^[20:18:25]

[20:21:49]wb ^^

PC abgestürtzt o,o

dacht ich ir^^[20:22:47]

[20:26:33]Und wie war's Heut inner Schul? ~~

joa hatte nur 4 stunden .. hausis daheim vergessen -.- aba sonst okay..

und bei dir?

hatte auch nur 4 stunden ^^

du bist in der 11 oder?

oder 10

11

und du ?

Wenn du 'was Hilfe brauchst oder so kannste mich ja Fragen, auch wenn ich nicht der Hellste bin ;D

kann ich machen danke schön ^^ welches fachgebiet ? löl

Naja, hab Bio / Englisch LK, ... aber da ich dir 'n Jahr voraus bin denk ich, dass ich auch mit anderem Zeug klarkomm ^^ Außer vllt Deutsch LK xD und physik hasse ich und chemie

ja dfas kann ihc och net ^^

oder mathe -.-

Mathe hasse ich auch, aber soweit komme ich noch mit

^^.. mom .. noch imemr ma tele ^^... grad net großartig schreiben kann sorry ^^

yoooooyoooo

danke^^[20:33:50]

[20:59:22]Blöde Olympiade, Frontal-21 fällt Heute aus :'(

was isn frontal 21?

'ne 45-minütige Sendung auf ZDF, jeden Dienstag um 21 Uhr. Die ist einfach nur geil.... berichten halt über aktuelle Themen, aber so verdammt objektiv und ironisch/sarkastisch, dass einem fast schwindelig wird. Ich liebe diese Sendung

lol muss ich mir dann mal bei gelegenheit anguggn ^^

hast du nen eigenen tv in deinem zimmer?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/29/0,4070,3792829-5,00.html

zieh dir das rein naja ich hab 'ne TV Karte"Toll!" ist dann dieses BESONDERS ironisch/sarkastische, das kommt immer am Ende der Sendung. Das Sahnehäufchen sozusagen

link speicher udn später mal gugg eil immer noch telefonier ^^ ich quasseltante XD

^,^v

lach sahnehäubchen wie putzig XD[21:04:00]

[21:12:50]und was guggst du nu wenn kein frontal läuft ?

Mh, in letzter Zeit gar nicht mehr so viel chatte lieber mit dir ^^v

*grins*

°°(-_-)=-~sT: <- tee schlürft ^^.. "abwarten udn tee trinken " lol

aber.... unterschiedlich. Manchmal King of Queens auf Kabel 1.... Emergency room auf Kabel 1....und dann noch Wissenschaftssendungen wie Nano etc

:)

Talkshows, Gerichtsshows und "Magazine" kann ich gar nicht ab

emergency room hab ich früher imme voll gern geguggt aber dei neuen folgen kenn ich net

lol ja

die neuen Folgen sind grausam

ich auch nicht das is das letzte .. und wenn dann nur zur belustigung ^^ .. damit ich was zu lachen habe lol

lief ja vorhind... hab kurz reingezappt, aber nicht lange ausgehalten

gut das ich die neuen folgen net schau ^^

lach .. klingt wie ne folter

Ja... Aber die alten sind geil

jap mit dr. green ^^

ich weiss noch damals, als die jetzt alten damals neu auf Pro7 oder so liefen hab ichs nie geguckt.... war wohl nicht "reif" genug ;D

lach reif genug ? .. glaub ich kaum lööl

ach kA

^^

jedenfalls ist es doch schön JETZT mir unbekannte Folgen anzusehen. Es gibt doch überhaupt nichts gutes mehr was nicht ständig auf Wiederholung läuft

ja das stimmt , mal ne widerholung ist ja okay.. aber net alle und net tausen mal .. * mich an mich erinner *

ich sag nur dirty dancing *schäm*

o.O

Ich steh gerade aufm Schlauch ^^

ich hab dirty dancing 10 mal hintereinander geguggt weil ich den so geil fand .. *sch äm*

Ich kenn den Film nicht mal *schäm*

is ja net schlimm .. aber das is nen film , der jedes mädel ( naja fast jedes) mal geguggt hat ^^

was ist dein lieblimgsfilm?

mh

Hab eigentlich keinen Lieblingsfilm. Aber gut fand ich "Der Staatsfeind nr. 1" .... natürlich Klassiker wie Braveheart,.... aber auch 'n sau geiler Film namens "Getacca" (oder so) der vor nem halben Jahr auf Pro7 lief, zu geilo

.. braveheart fidn ich auch nicht schlecht ^^

finde viele Filme gut und dein Lieblingsfilm? ;C

mhh .. napola .. und so viel deutsche filme find ich gut .. z.b. sophie scholl, crazy, northern star alle sso unbekannte .. aslo relativ unbekannte... gut finde ich auch noch fluch der karibik .. oder crazy..

........ ooooookay

ich glaub ich hab keinen einzigen den von dir aufgelisteten Filmen gesehen

lol

[21:25:45]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° änderte die persönliche Nachricht in Ich liebe dich Süße ! über alles auf der verdammten Welt ! *kuss* und dioch so sehr vermiss -.-

lol is ja net tragisch XD

haste jetzt das Video gesehen oder immer noch am phonen? ;p

immer noch am telen schäm .. ich laber zuveil XD

Gott verdammt jetzt hab ich 'nen Satz 3 mal angefangen aber bekomm das Ende nicht hin >.<

will sagen Ich kann auch ne Labertasche sein wenn die Person und das Thema stimmt ^^

lol.. ja das sind die vorraussetzungen XD

manchmal tel ich mit personen da schweig ich dann 5 minuten weils mir zu blöd is über nen thema zu reden , über dass ich nicht bescheid weiß.. oder net interessiert bin -.-

Ich hab auch keinen Turn mit meiner Mutter zu labern... oder meinem Bruder, ganz einfach weil es keine Themen gibt. Meine Mutter fragt dann immer wie's mir geht, was ich mache, wie die Schule so läuft, ob der Kühlschrank auch voll ist... und ich sag nur "ja....ja.......................jaaaaaaa"

ja so ists auch bei mri und dann ärgern sich meine ellis imemr , dass ich zu wenig mit denen rede

;D

^^

Ach, bald ist der Tag wieder rum >,>

ja bald isser rum .. -.- ^^

So ist das mit dem Tag. Er hat 24 Stunden.

viel zu wenig .. dann mal wieder viel zu lang .. das ist immer so auf situationen bedingt .. manchmal geht er viel zu schnell rum , dass könnte er wieder schneller rum gehn .. * bei mir immer so ist*

Was ich meisten hasse sind diese 8-Stunden Schule - Tage.... und ich hab jeden Tag 8 Stunden T_T+ am

ja das is cheiße oder 10 stunden tage .. voll fürn arsch dannd er tag -.-

10 Stunden sind schon heftig

jap

da ist der Tag schon fast rum wenn man nach Hause komm

t

ich könnte nie an ner ganztagsschule sein ...

ja udn dann noch hausaufgaben udn daheim also wenn man helfen muss oder sowas...

Wie lange brauchst du eigentlich von der Schule nach Hause? Weil du ja sagtest, du wohnst in 'nem Dorf ^^

ich hasse sport an nem 8 stunden tag vor allem dnan noch in den ersten stunden -.-

Bei uns sind die zum Glück immer schön am Nachmittag

jaa.. .. ich muss dann den ganzen tag verschwitzt rumrennen weil ich da net duschen geh ne ne wäh *find*

Mein Sportlehrer ist zum Glück einer der besten Lehrer für dieses Fach

er ist einfach nur Sahne Er war mal für 'n paar Minuten Weltmeister im Hammerwerfen also ziemlich "stark" gebaut

meiner net .. hat mir nur 11 punkte gegeben * sauer bin* .. udn ner tussi die nicht grad so "gut" ist wie ich 13 .. mhh das is scho blöd

wow

Und ist einfach nur geil. Der hat so viel im Leben angestellt, der erzählt uns immer die wildesten Stories

Und er führt keine Anwesenheitsliste ^^

geilo.. so ist mein geshci lehrer voller elan udn richtig motiviert ^^

unsere dafür um so mehr -.-

aber wir ham auch .... omg, eine Sportlehrerin : die is soooooooooooooo hart das ist so ne Kampf-Lesbe wir nennen sie Seargent Mayer

lach

Geht in der Pause joggen und so

roffl^^

Weil sie auch Bio-Lehrerin ist gibt se immer Hausaufgaben auf, und wenn jemand keine HAs hat gibt's 0 Punkte So Sachen wie "Wie viel Liter pumpt das Herz ..... blabla"

ehrlich? ein sportlehrer von uns der fährt von meinem dorf bis zur schule mit dem fahrrad ( ca. 13 km) udn zurück .. udn immer im sommer ski fahren udn so .. der is echt süchtig nach sport

kool ^^

aber der drillt so sehr -.- .. lässt die juings im sommer barfuß auf der wiese ( tausend humemrl und beinen ) fußball spielen .. verantworzungslos

*hummel und bienen soll das heißen ^^

arr

nich gut ;D

ne net wirklich gut .. aber mahcs bzw. habs ja selber immer im sommer gemacht .. aber von mir aus

Bei uns is immer so.... erst so 'n bisschen keine Ahnung... Übungen, Rennen, irgendwas sehr anstrengendes halt... und dann immer als "Belohnung" ... sagt er dann: "ach jo, die Jungz könn' dann ma Fussball spiele, die Mädche könn nach Haus gehen"

hab och ma nen paar monate fußball gespielt innem verein

geilo .. ich würd mit fußball süpielen

Jo.... bin leider nicht so'n As im Sport ^^

Meistens im Tor wenns um Fußball geht, mir fehlt diese... Übersicht

ne das hab ich drauf ^^.. aber sonst nicht viel... so basketball noch alles adnere is mir dann zu .. mhh anspruchsvoll ? *lol*.. tischtennis ist auch noch ganz okay

Tischtennis hab ich damals immer gespielt, aber irgendwie hatte ich dann die Nase voll nachdem ich realisiert hab' dass ich mich nach der Windstärke richten will ;D

+nicht

achsoo ? *gerafft hab* .. joa.. ich hab dann alles aufgegeben .. udn nu hock ich immer nur daheim .. aber naja vll findet sich irgendwann mal ja was neues.. wer weiß

geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

*grins*

aber will nicht mehr ne sportart machen .. ne ne net im team da gibts nur probleme

Ich hab gehört Internet-Schach soll ganz lustig sein

*g*

lol.. hab ich noch nie gemacht ^^

ich auch nicht ;p

es gibt imemr ein erstes mal ^^

aber da war so'n Schachturnier und 3-4 Leute aus mein Stufe sind da hin, und einer von denen ist aufeinmal auf so 'nem Schach-tripp ;p

wow.. ich hab schon normales schach gespielt aber net internet schach ...

udn da bin ich nicht sehr gut drin .. ich dnek nicht egrne so weit vorrasu ^^

ha ;D

^^

Mh

Hab letztens nach diesem Film "schwer Verliebt" so'n Bild gemalt

/gezeichnet

ehrlich ? hast du das auch eingescannt?

so 'n Blumen-feld mit wunderschönen Blumen, und so 'ne Art Lupe, und wo die Lupe drübergeht ist halt alles tot ^^ Aber jetzt hab ich nicht mehr die passenden Gedanken dazu um ein Gedicht draus zu basteln, jetzt liegt es nur noch hier rum >.<

ne, nich eingescannt: So zum Thema "innere Schönheit" u kno

achsoo schade.. hätte es egrne gesehn ..

schönheit das thema hatten wir in kunst .. aber war langweilig weil wir usn nur mit den epochen beschäftigt haben

aber meinst du , dir fällt noch ein gedicht ein dazu?

Weiss nicht, vielleicht später ich will mich nicht dazu zwingen

ja das bringt auch nichts

Das Gedicht zu den Raben (dir), als ich das geschrieben hab war ich soooo voller Emotionen ;D zum Teil hab ich mich total geärgert und die Fäuste fest zusammengedrückt als mir was nicht eingefallen ist Das blöde sind immer die Silben ^^ Gedichte aus Romantik und Klassik folgen meistens 'nem bestimmten Muster.... z.B. 1. Zeile 7 Silben, 2. Zeile 7, dritte Zeile 5, vierte Zeile 5 ... etc bei mir wars irgendwie 7 8 7 7 9 8 9, und das ganze dann nochmal... oder so

boah .. ehrlich? .. ich fidne es bemerkenswert wenn man soviel gefühl in seine arbeiten ( seis gedichte / zeichnungen) stecken kann .. und dann das ergebis betrachten kann .. die innere zufriednheit was losgeworden zu sien ..

du interessierst dich sehr für lyrik .. bzw. epik udn diese bestimmten schemen .. also für die gedichte wie ich sehe

Geht so Hatten halt damals Gedichte in Deutsch haben 'n paar Analysiert und da waren echt 'n hammerharte Teile dabei

wart ma ^^

achsoo hatten wir nie .. nur haikus foinde ich cool

okay ^^

http://www.gedichte.vu/?haelfte_des_lebens.html

Das ist so krass das Gedicht, so tiefgründig.... mein Lehrer meinte, dass über dieses Gedicht ganze Bücher geschrieben wurden

ehrlich? .. erstaunlich wa nur ein gedicht auslösen kann o.O

Hab dann aber noch nicht direkt losgelegt sollten dann ein eigenes schreiben wart ma vllt find ichs noch

jap .. gugg ma ^^

Mh muss es noch im Ordner haben

ah, hier

^^

Mhhhhhhhhhhh ich schreibs erstmal in Word um's zu "archivieren" ;D

okay tu das^^.. ich telefonier solange noch weiter ^^..*g*

meine Güte: ;d ;P: Ich hoffe ihr telefoniert umsonst ^,^

ja .. mein record liegt bei 5 stunden ^^

ja machen wir telefon flat ^^

o_______________o 5h

ja.. würd auch länger schaffen ^^

Also ich ruf dich bestimmt nicht an *g*

lol^^ .. lach .. mussu auch nicht .. *rofl*

Isn ziemlich langes Gedicht. Hab irgendwie versucht alles reinzuquetschen...
-----------------------------------------------------------

Ich gerate ins Wanken
Sehe meine Ansichten schwanken
Ich weiss nicht was ich will
Soll ich meiner Vergangenheit vergeben
Und ein neues Leben anstreben?

Ich mag es nicht
Doch es mich
Es ist zu gut zu mir
Ich kann′s nicht akzeptier′n

Der Wandel unserer Welt
Ist eine der mir nicht gefällt
Bin eher still, aber ich sag′s laut
Man hat mir meine Lust vergrault

Doch ist es ein Geschenk
Eines, das mich kränkt
Soll ich′s annehmen, ja oder nein
Die Entscheidung liegt bei mir allein

Klarheit bringt nur das Licht
Das Dunkle erreicht es nicht
Die Wahrheit stets im Visier
Unberührt, jedoch leicht zu manipulier′n

Wäre ich geboren in der dritten Welt
Wer weiss wie′s um mich bestellt
Würde leben wie versaut
Wär′ mein Willen stark genug gebaut?

Meine Sicht ist nicht beschränkt
Drum bin ich noch nicht erhängt
Es hat neuerdings den Schein
Als ob ich nur noch wolle schrein

Zweifel durchdringen meine Gedanken
Will ich wirklich abdanken?
Nun weiss ich was ich will
Liebe auf allen Wegen würde einen Sinn ergeben
Doch werde ich′s wohl nie erleben

und das hast du alles alleingeschrieben?

o_O ofc

ofc?

ofc = of course ^^v Für den Unterricht hat ich's n bisschen deutlicher abgedruckt.... weil , was du jetzt evtl nicht gesehen hast ist, dass Teil 1 mit 8 das gleiche Reimschema teilt, und 2 mit 5, 3 mit 6, 4 mit 7... also immer die gleiche Endung. Ist aber viel zu lang und oberflächlich für meinen Geschmack

man bekommt sozusagen schon alles auf dem Silbertablett präsentiert ^^

ach du scheiße ich hab nen heiden respekt vor dir.. o.O .. wer sowas schreibt .. ich würde die reime nie so gut hinbekommen .. geschweige denn einen ^^...

aber ich finds dennoch gut obwohl es vielleicht etwas deutlicher ist als die anderen von dir .. aber ich finds trotzdem sehr sehr gut!

Jaja genug der Lorbeeren >.<

nein is aber so

!

"wenn du meinst": ;D

ja ich mein das so :P

okay ^^

mom .. tele ^^

*g*

grad widda kurz telen muss .. *g*[22:40:01]

[22:50:16]Ach verdammt, ich wollte Heute "Die Firma" auf Kabel1 gucken und habs verpeilt >_<

[22:54:59]ohje kannst du dir doch in der videothek ausleihen oder ?

lol na so Wild bin ich auch nicht drauf

lol oki ^^

Ich kenne keinen Film der mich jemals geprägt hat oder so.... alles nur entertainment :)

^^ lol .. scheiße ich muss noch hausis machen für moin -.-

welches Fach? brb *nach Nudeln guck*

englisch text zusammenfassen .. ( 2 seitig) udn franze auch noch vok lernen .. uh uh brenzlig .. werd anch dem telefoniern gleich mal anfangen .. scheiße hab ich voll vergessen -.-

okay ^^

kann ich garnich helfen :C

naja macht ja nix ^^

Naja, ich hab Franz in der 11 schon abgehakt. Ich hab meine 2 Punkte bekommen und war zufrieden

ja werd ich dann anch der 11 auch machen lol

Ich dacht mir: Wieso anstrengen und Zeit verschwenden? Später haste's doch eh alles vergessen. Und ob ich nun mit 2, 5 oder 15 Punkten rausgehe , ist doch eh egal. ;o: Solang man ausgleichen kann... >.>

joa.. mal schaun ^^.. so fertig telefoniert hab .. udn nu hausis amch .. *ätz*.. hab keinen bock ey..

[23:01:02]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Beschäftigt

so ne scheiße udn voc lernen auch noch -.-

soll ich dich mal nicht anlabern jetzt? ^^

mhmh .. zwischendurch kann ich was schreiben ls* .. aber nun mal ein bissi konzrntreiren muss.. bin bald fertig die story is einfacher als cih gedacht hab ^^

nur nen weilchen *ls*[23:06:29]

[23:34:21]so vokabeln werd ich nicht mehr lernen bringt auch nichts wenn ich die jetz noch angugg , werd se mir eh nicht merken können ^^

Richtige Einstellung

*g*

lol^^

englisch hab ich fertig bekommen *g* wenigstens etwas

Jo, english rox ~~

yes you′re right man!

YES I KNOF

^^ *g*

o,o

Ich glaub ich geh Heut "zeitig" pennen, so gegen Mitternacht

Hätt ich heute länger Schule gehabt, ich wär eingepennt ;p na gut, übertrieben ^^

joa denk ich auch mal .. werd sonst moin net ausm bett kommen

aber war schon müde

ja ich och .. hat aber zum glück nur 4 ^^

Ausm Bett komm ich immer ;D hab so mein eigenes System mich zu zwingen

ja bei mir fragt sich nur wie.. rausrollen oder rausgezerrt werden XD

ich schlaf nach dem wecker immer noch ein .. -.-

Ich lass meinen PC über nacht laufen (der steht direkt unter meinem Hochbett, was du wahrscheinlich nicht gesehen hast ^^)... dann mach ich mir nen Computer-wecker, stell ihn SOOO scheisse laut, dass morgens beim ersten Sound ich runter-jump und schnell mute, weil ich ja nicht andere aufwecken will außer mich Und nach über nem Jahr geht das immer noch ;d Finds aber schon lustig so aus'm tiefschlaf innerhalb von einer Sek von nem Hochbett runterzuklettern Aber ich glaub das fällt mir auch leicht weil ich meistens so um 5 oder so einfach mal so aufwache

lach .. acuh ma ne andere art ... kenn immer nur wecker soweit wie möglich außer reichweite hinstellen , damit man dann nen weiteren weg hat .. also net arm ausstrecken knopf runter haun und ignorieren XD

bin aber zu faul -.-

Das hat bei mir noch nie gefuntzt weil die normalen Wecker sind zu leise da wach ich zwar auf, aber schlaf einfach weiter,... bei klingelndem Wecker

ehrlich ? ich kann an manchen tagen wie z.b. letztes we bis zu 12 stundehn schlafen ohne einmal aufzuwachen ( also von selbst )

lol

Jo so 12-Stunden-sessions hab ich auch des öfteren am WE, wenn ich mal länger aufbleib aber meistens nicht an einem Stück

Wenn ich mir so vorstelle, ... ein "mädchen" 12 Stunden pennen.... du bist einfach kool ^^

lach .. ^^.. naja.. wie mans sieht XD rofl

schlaf halt gerne udn laaang

Nur aufstehen suckt ^^

ja auf jeden fall .. das nervt .. oder wenn man morgens von der mutter geweckt wird am sonntag!

besonders scheisse sind immer diese Mommente wenn man mal zu lange auf war und dann auf einmal zweifelt ob man nicht doch eben die ersten beiden schwänzt in dem Momment ist "ausschlafen" so voll in Ordnung, man denkt sich nix bei, aber im Nachhinein war's voll sinnlos

ich überleg mir jeden morgen ob ich net schwänz .. aba mum würde es ja mitbekommen -.-... das is die scheiße .. sonst würd ich es jeden moinmachen XD

^.^

Weisst du was ich ma machen muss? Mir 'nen Personalausweis besorgen O,O Wollte damals immer einen, aber war immer zu faul um zum Amt zu gehen

hast du keinen ?

nein ^^ Ich hab ihn nie gebraucht Aber es sitzt mir schon immer im Nacken

lol.. stimmt eigentlihc

lol^^

Das is schon blöd. Man sollte nie etwas vor sich herschieben sondern erledigen, sonst hat mein keinen inneren Frieden... oder so.... is Fen-shui oder wie der Kram heisst

und das stimmt auch >.<

mit feng shui kenn ich mich null aus .. glaub auch nicht daran jeder kommt anders damit zurecht .. aber so immer vor sich herschieben könnte ich auch nicht

Jo das mit diesem Zeuch was da durch die Räume fließt ist schon komisch ^^

hab damit auch nix zu tun

joa glaub auch nicht richtig dran .. mit den wasserströmungen dun so nen kram .. lol

;D

mom probs -.-:O[23:49:35]

[23:59:01]so ist dat Ich will mich mal verabschieden ~_~;;

achsooo

oh shit

o,o

sorry , dass ich jetz nirt mehr schreiben konnte -.-

was war'n? ;o

is immer noch .. sie denkt grade ans kotzen -.-

:'(

nich gut

boah .. ich hoffe sie fängt nicht auch noch damit an -.-

ne nicht gut

aber .. naja.. werd jetz noch etwas on bleiben udn mit ihr drüber schreiben udn so .. *denk*

besser ist das

also gehst du jetz ? *lf*

Ja... du hast mit ihr ja sowieso genug zu tun =)

mhmh .. okay.. werd dann moin widda on sein

Bis morgen, schlaf schön, träum was, bleib gesund~~~ und so u kno kkthx bai

du auch !

*lieb drück*

XD

bye bye

*zurückdrück* k bb

schlaf schön udn träum süß!

[00:02:08]* Jan / killaHra ist nun Offline

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]