In Memoriam an KillaHra

Chat von Mittwoch, 15. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[15:51:29]:O

Hallo

Tag.

und wie gehts?

Könnte besser sein

oh warum denn?

magst du drüber reden?

Hab eben meine Pizza umgeschmissen und der extra-käse den ich drauf hatte ist mir teilweise runtergefallen >_<

ohje.. das is blöde -.-

Zudem hab ich den ganzen Tag probiert ein blödes Gedicht zu diesem Blumen-Bild zu machen und hab im Endeffekt nichts erreicht, dabei hab ich soooo lange überlegt >_<

und hast du dir ne neue gemacht? oder noch mal käse drauf gemacht?

Zum Glück ist der Käse auf die rettenden Kellogs-schachteln gefallen.... so dass ich ihn wieder draufmachen konnte (außer 1 Scheibe) ;O

dir fällt doch bestimmt noch was ein zu diesem blumenbild .. geduld ^!

da hast du noch mal glück im unglück gehabt wenn mans so sieht

Und wie war dein Tag? ^^vb

joa .. anfangs net so gut .. aber jetz gehts wieder ^^

wie detailreich ;p

lach

also war heut moin schleht drauf wegen gestern abend noch .. aber jetz gehst woieder , freundin gehts auch wieder besser .. udn hab heut moin halt nur wenig gegessen udn so -.-.. aber jetz gehts wieder ^^

Gehen du und deine Freundin eigentlich in die selbe Schule? sonst würdet ihr euch ja kaum sehen ;O

nee wir wohnen ca. 50 km weit weg

ja wir sehen uns nur am we udn in den ferien .. also sleten

wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt ^^v

aber wenn ich ne ausbildungsstelle dort bekommen würde, würd ich auch umziehn dann wären wir näher beianander

erst innem chat .. weil se wohnt on der nächst größeren stadt .. haben dann ewig geschrieben .. nen paar monate lang .. keine ahnung war aber relativ lang bis raus kam , dass wir beide auf frauen stehn .. haben erst normla gelabert wie freundinnen udn so .. udn ddannahben wir uns mal für 2 stunden getroffen udn .. joa.. waren erst total schüchternbeide, sie hatte noch ne freundin dabei .. und mhmh .. dann noch nen paar wochen geschrieben .. dann uns besucht udn dann zusammengekommen ... ^^

sind jetz shcon fast 5 monate zusammen ^^ also am montag dann genau 5

wie im Bilderbuch ;p

lach .. naja jetz halt nicht mehr wie im bilderbuch XD

gibthalt mehr probleme als in normalen beziehungen aber das bekommen wir shcon hin *denk*

Wird schon =)

jap ^^ seh ich auch positiv ^^

udn hat die pizza denn geschmeckt?

Weiss nich, is noch im Ofen ^^v

;D

achsoo XD

^,^

ja wirste dann ja sehn .. ^^

bin ja gerade erst nach Haus gekommen 8 Stunden schule halt ;c

^mir is gestern och nen missgeschickt passiert beim färben da hab ich mich grün udn blau geärgert -.- lol

wenn das auch per ärgern geht braucht man ja keine Farbe mehr kaufen !

achsoo hatte 6 aber die letzten beioden sind "ausgefallen" lehrer war net da sollten eigentlich stillarbeit machen .. habens aber gelassen XD

lach

grrrins

ne will ja schwarz net grün oder blau XD

Heh wir haben immer diese "Aufgabenstunden", meistens gibt der Lehrer dann irgendwelche Aufgaben auf und die Schüler müssen sich in so 'ne Liste eintragen die schon 2 Stunden zuvor in Umlauf gegangen ist ;p eigentlich sollen wir dann in dieser Stunde arbeiten, aber das macht niemand

achsoo .. lol wie shceiße

Für die ist das rein formal... damit nachher keiner sagen kann "der und der Unterricht ist ausgefallen blabla ich verklag euch" ^^ wegen Zentral-abi: >_<

achsoo .. ja das is scheiße.. aber bei uns machen die sich net solche sorgen ^^

mhh verantwortungsloses pack XD .. ne bbin ja selbst schuld will ja net mehr lernen

Als was möchtest du denn 'ne Ausbildung machen? Schwebt dir schon was bestimmtes im Kopp?

hotelfachfrau oder restaurantfachfrau und wenn das nicht klappt bauzeichnerin ... geil wäre innenarchitektin .. will aber net studeiern geht ja och net ohne abi ^^

o,O

was meinst du mit "ohne Abi"? :o

wegen studeiern kann man ja net ohne abio .. oder fachabi udn so

ich dachte mit Fach abi kann man studieren oo

ja .. aber ich mein doch mit ohne fachabi udn ohna normales abi <- da kann man nicht studieren *so meinte*^^

Aber wieso solltest du kein Abi machen wollen? ^^

weil das alles so schwer ist .. und ich hab einfach keinenbock mehr zu lernen oder irgendwas mit der schule zu tun zu haben .. auch was so kontakte betrifft .. da fühl ich mich einfach nicht mehr wohl

oh

hab heut moin schon wieder so gedacht : nicht in die shcule.. ( net so normal wie jeder ) sondern : nicht in die schule, kenn da keinen richtig , mag da keinen , will nichts damit zu tunhaben .. -.-

hey

mhmh

ich kenne auch niemanden aus meine Schule außerhalb eben dieser

is nun mal so ..

Mögen tu ich da nur gaaaaaaaaanz wenige Aber hauptsächlich mach ich Abi weil ich KEINE AHNUNG hab was ich machen soll ;D

lach .. siehste ich weiß es nun mal schon .. nur müssen mich da welche nehmen .. bzw. muss ich erst mal ne bewerbung zu stande bringen die mir weiterhilft XD

was genau macht eigentlich 'ne Hotelfachfrau ;o oder Restaurant~~

also .. hotelfachfrau : man kann klein anfangen ( putzfrau küchenhilfe) udn sich bis zum managment hocharbeiten .. restaurantfahcfrau .. genau dasselbe nur im kleineren bereich .. also auch küchenhilfe.. udn eventuell auch bestitzer oder mitbesitzer .. oder so ^^

ah

^^

die Pizza schmeckt übrigens gut =.=

guten apetit ^^

isst du am ppc?

-p

aye. PC, Fernseher, Internet alles da ;D

lol

würd ich och gern ma machen

aber keinen platz hab am tisch XD[16:19:38]

[16:36:49]bin ich voll >.<

lol.. ne ganze pizza gepackt?

o.O

O.o

.... jo.... ^^v

wow.. wie mein bruder ^^[16:38:04]

[16:43:16]brb

brb?

be right back?[16:43:29]

[16:46:46]ja brb heisst be right back ;p das Thema Geschwister haben wir noch garnicht angesprochen Wie alt isn dein Bruderherz

der is 14

dudn wie alt ist deiner?

hast du noch andere geschwister?

der's ... glaub 21 ;p und das wars dann

aber ich bin ihm peinlich weil ich so schwarz rumlaufe udn so

lol

der sollte sich schämen >.<

so alts cho .. würd auch lieber nen großen bruder ham ^^

mhh .. naja tuter net XD

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

udn was macht dein bruder jetz so?

zivi

achsoo

in 'ner Jugendherberge

ehrlich ? udn machts ihm spass?

oder eher nervig?

Ach ist ziemlich cool da, was man so hört essen en masse, Billiard-tisch und 'ne menge andere Zivis

cool billard o.O .. habsch lang nimmer gespielt .. lol

sch'auch nicht

und du weißt nicht was du nach dem abi vorhast oder doch?

no

Die blöde Sache ist,... ich hab kein Talent

und keinen wunschberuf?

ich kann nichts gut

>.<

nah das is doch mal geloegn du kannsrt gedichte schreiebn .. dudn das soll kein talent sein?

1. ich glaub eher das ist das Resultat aus investierter Zeit ^^ und 2. kann man damit kein Geld verdienen ;p

und so im journalismus .. irgendeiner redaktion medien ??

In Deutsch bin ich auch nicht gerade 'ne 1 ^^ Irgendwas mit computer sollte es schon sein....

informatik?

was anderes hab ich ja auch noch nie gemacht ^^ informatik ist programmieren und das kann ich nich >.<

bastelst du viel an deinem pc rum?

achsoo ..

Naja er ist selbst gebaut, aber das Hauptberuflich zu machen... weiss nicht... wäre aber 'ne Option: oder irgendwas kreativeres

ja so ne richtung jedenfalls schon mal ..

Wie Film-bearbeitung oder so

ohja.. kreativ is immer gut

Hab mal 'n Film für unseren englisch-Kurs gemacht mit 'n paar "Mitschülern" .... und da hab ich zum ersten Mal damit zu tun gehabt is ganz lustig

das is bestimmt interessant .. oder diese animierten filme zu machen .. die bewegungen , figuren zu kreieren .. das is bestimmt voll geil

udn woorum gings ind em film?

Naja war so 'ne Kurzgeschichte, ging hauptsächlich um schwarze Sklaven

und 'n Baby

und so

cool.. wie wollen mit dem kunst und dem musik lk nen film drehen .. mukke kommt vom musik lk udn iwr müssen dann das bild udn so bearbeiten .. aber das soll total viel arbeit sien hat der lehrer gesagt

yo

ich hab auch total lange dran gesessen erstmal ins Programm einarbeiten

udn gabs dafür ne bessere note oder so?

Naja, war schon nicht schlecht, aber ich bin froh über die Erfahrung :)

ohja.. das könnt ich nicht , mich zu lang mit ein udn der selben sache beschäftigen ..

Bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sowas mach war ziemlich motiviert =)

habt ihr den auf dvd poder auf ner cd?

CD : hab keinen dvd brenner Film war ja nur 13 mins lang

na dann seh cih schon die zukünftige leinwand vor mir mit deinen bildern ^^

achsoo ..[17:01:45]

[17:12:45]..........ich hab letztens zufällig gelesen, ich weiss nicht ganz ob du's nebenbei schon gesagt hast...... dass du......... dich "rizt" oder hast? :o

jap .. hab ich .. -.-,, schon seitd em 10.01 nicht mehr aber vorgestern meinen knöchel aufgekratzt hab .. also so , dass es jetz aussieht wie ne brandwunde..

mh.... du musst verstehen, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.... würde es aber gerne verstehen ~~

warum ich geritzt hab ?

z.B.

mhh.. war ja net lang nur nen paar monate.. dann hab ich aufgehörtw eil di egefahr zu groß war , dass meine etern mich in ne klinik bringen könnten , wenn se es gesehn hätten .. und ja .. also .. hab einfach mal drauflosgeritzt udn irgendwie wars schön .. hatte schon im alter von 13 nachgedahct mich zu ritzen mich aber nicht getraut .. aber es waren nur ritzer und keine schnitte .. geritzt hab ich vll wegen der ganzen situation mit meinen eltern .. ( sehr lange geschichte) wegen meiner scheiß vergangenheit .. weil ich einfach nicht weiter wusset mhmh ... joa .. aber mittlerweile sieht man nur noch kleine narben mehr nicht

aber tut das nich weh? >.y

nee.. wenn man es will tt es nicht weh .. außer dann beim ducschen oder so .. da brennt das wie hölle ( udn der kratzer ist schon 2 tage alt un immer noch "offen" und hacb damit geduscht -.- keine gute idee)

;o

mhmh .. aber geritzt hab ich mich shcon lange net mehr udn das ist auch gut so

ja...

mh joa

schon.

danke ^^v

schon okay ^^[17:24:51]

[17:31:20]du glaubst garnicht wie viel Hausaufgaben ich auf hab

------____________________________-------

oje dann musst du die aber machen

hab auch noch sehr vile auf .. scheiße bio muss ich noch machen .. -.-

aber naja egal .. mach cih später ^^

Thema? :)

proteine.. so was ausmalen udn keine ahnung nen zettel lesen und verstehen ( <- das is das problem ^^)

Ich steh auf Bio ;p

naja.. ich denkw erd erst mal was esen gehn .. udn dann mal guggen ob ich se mach oder net ^^ lol

Das ist, neben Englisch und Deutsch, das einzige Fach was mir was bringt auch später

haste ja auch im lk ^^

hab noch deutsch udn px im profil ^^

also erst mal happa happa machen geh ^^

bigl

lass es dir schmecken ;p: und hau rein: ^^

[17:34:12]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Abwesend

[17:34:12]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Essen gehn muss ^^ * liebe dich meine Süße bin gleich zurück * knutschaaaa ^^}

mach ich .. danke ^^[17:34:20]

[18:18:14]bin bis 19 uhr schlafen, kann mich nicht konzentrieren. Bis dann

oh..okay tu das ^^[18:24:39]

Sitzung gestartet

[20:01:51]~.~

hallo

wasn los? *lf*

ach ich hab 'ne Stunde zu lang gepennt verdammte Hausaufgaben auch

macht doch nix oder ?

ja ich muss kunst machen -.- scheiße udn das schon bis moin .. habs voll evrgessen udn immer noch bio ---.---

die Schule hat schon was ;P

jap -.-

ich könnt grad ma alle schulsachen verberennen ..

das suckt

*jetzt konzentrier*

okay .. bei hausis?

dann will ich mal net stören ^^

jo erstmal 4 Seiten Geschi lesen dann lecker Mathe

okay.. also mach erst mal kunst

lol

dann super Deutsch

rofl

okay.. also hausis mach ^^

Ich bin froh dass ich in Eng und Bio nichts aufhatte -_-

ich hab zu viel auf komm net mehr hinterher -.-

naja jetz nachholen muss ^^

jetzt aber! *nix mehr schreib*

lol[20:06:32]

Sitzung gestartet

[21:06:28]uj, war doch nicht so viel wie ich gedacht hatte. Zum Glück gibt's mittlerweile für die ganzen Bücher im Internet schon das passende ;D

lach ^^ ich muss noch zeichnen abre mach cih dann später hab gkeinen bock XD

:o

^^

Mh... ob ich mich jetzt nochmal mit dem blöden Gedicht plagen soll ? >:<

udn hassu noch was auf?

no

mhh wenn dir was einfällt aber ich denk es ist besser wenn das einfach so kommt , also die ideen . so aus gefühlenheraus *denk*

jo hast schon recht. Das Thema is aber auch blöd, das muss man ziemlich oberflächlich schreiben ^^^v

mhmh das stimmt also lass dir lieber zeit damit und nicht so unter druck setzen *ls*

is bei kunst genaus o .. lol

*kurz mal nen brot oder so machen geh * mom gleichi da bin ^^

Mein Kunstlehrer ist der beste ^^

meiner och XD

Ich hab 'nen Video vom Unterricht aufgenommen, is aber n bissle groß >.<

lol ^^

mom kurz in küche bin

kk[21:11:03]

[21:17:41]so re bün ^^

"wb"

und wie lang is des video?

paar mins

acshoo^^

ich komprimier's gerade ;D

mal schaun

34mb

>.<

udn was mcht ihr so in kunst ß udn warum is der lehrer so genial?

achsoo ^^

weil er einfach DER Chilligste Kerl is ich mein aber es geht nicht man muss einfach dabei sein

lol . wow so genial ? .. den will ich auch haben

Er ist einfach immer locker drauf, labert _NUR_ Scheisse Fängt immer neue Themen an ist überhaupt nicht streng, macht immer so .... mittelmäßige Witze aber über die man sich dann immer schlapplachen muss ;D

stimmt da hatte ich auch einen an der anderen schule.. immer nur teenie witze geriossen udn halt auch mal versaute

lol.. is ja ulkig ^^ *grins*

Und manche Mädchen hassen ihn, einfach weil sie mit ihm nicht klar kommen, weil sie ihn nicht ignorieren können ;D ein Mädchen setzt er immer an nen Einzeltisch, einfach so ^^

weiber halt *lol*

ehrlich ß wei geil ^^

Er säuft immer seinen Kaffee ganz gemütlich manchmal kommt er einfach so 20 mins zu spät: oder geht einfach mal für 40 mins während der Doppelstunde weg: ;D

*weglach* der hört sich mal cool an .. aber macht ihr dnen auch was in kunst ?oder nusr sowa s?

was einfcah malso? ..

naja, wir machen schon was ab und zu ^^ das lustige ist, dass er in all seinen Klassen das gleiche Thema macht immer überall das gleiche, weils weniger Arbeit ist ^^

ich kenns nur von der alten klassenlehrerin die is alle 5 minuten weg weil se rauchenmusste XD

ja .. das si aber oft so .. faule lehrergedöhns Xd harhar

[21:22:41]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Essen gehn muss ^^ * liebe dich meine Süße bin gleich zurück * knutschaaaa ^^} ist nun Online

[21:22:41]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {Essen gehn muss ^^ * liebe dich meine Süße bin gleich zurück * knutschaaaa ^^} hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

aber find ich gechillt.... hätte ich nicht den Lehrer, Kunst wäre für mich Horror ^^ Man kann sich einfach gechillt in den Unterricht setzten und entweder Musik hören und zeichnen oder, wenn man mal voll down ist, Zeitung lesen: ;D

dann sein froh , dass du net meine letztes kunstlehrerin hattest .. ich mein lieblingsfach is kunst .. aber das wars net für ds halbjahr , ich habe es gehasst

wow.. mukke hörn ? das drüfen wir aber net denk cich

omfg halt mit mp3 playern ihr dürft KEINE Musik hören?

ja mein ci ja .. da wären alle lehrer dagegen bei usn an der schule außer es is ne freistundde aber sogar die vertretunglehrer nörgeln da

nee dürfen wir nicht ..

oh gott

keine leise.. also auch kein mp3

was wäre Kunst ohne Musik

ja das si schlimm für mich .. ich hör den ganzen tag nur musik ^^

ind en pausen im bus , aufm heimweg , in jeder freien minute lol

;)

^^

so nochmal packen das video ^^

^^ löl

ohje so groß ?

mh ne, aber man sollte immer alles schön einpacken ;D zu schade dass er da nix mehr rausholen kann seh ich gerade: >,<

mit geschenkpapier ? lach

scherz ^^

;D

uh doch, 1 ganzes MB!

o.O

uiuiui ..

*g*

ich versuchs mal auf meinen (kostenlosen) webspace hochzuladen ;D unsere Verbindung schaffts nie über 8kb/s ^^ hoffentlich darf ich so viel hochladen da ;d

achso ..mussu malbei der begrenzung guggn ^^

sehr schön. 40 Mins remaining >_<

ui .. ganz shce lang

*schee

~~[21:29:48]

[21:39:28]und dauerts immer noch so lang ? *lf*

Mach lieber Kunst ^^

ich soll kunst machen oder machst du grad kunst ?

1.

loooool

ich mach Gedicht ;d

hab grad keine lust dazu werdsch dann machen wenn ich im bett lieg

okay.. tu das *ls*

wie willst du Kunst im Bett machen o,o

dann versuch ich bio zu machen XD

wenn ich mich hinleg dann kannsch malen ^^

zeichenblock .. und ideen bleistift reicht mir XD

Wer's kann :)

jop *g*

fertig

lol und .. wie is es geworden?

könnte besser sein

Zwei Feinde wie Tod und Leben 8
Führen einen Kampf weltweit 7
Geht′s um die wahren Werte 7
Oder ums Symbol der Zeit? 7
Der eine entspringt dem Denken 8
Der andere aus Eitelkeit 8
Und nur die Blinden wissen 7
Was die wahre Kraft verleiht 7
Denn sie sehn mit dem Herzen 7
Und sind von allem Leid befreit 8

ICH FRAG MICH IMEMR WIEDER WIE DU AUF SO SCHÖNE GEDICHTE KOMMST :: ICH FIDN DAS MAL VOLL GEIL ::

ups ^^

"wenn du meinst" ;p

ja ich mein das.. ich fidn ees erstens überhaupt ungewöhnlich , dass ein junge so kreativ sien kann 8 also hast du mein bild des jungens verändert ^^ ) und dnan noch sowas gutes ey...

bei dir gibt's wohl nur Arschlöcherkerle ;D

ja eigentlich shcon ^^.. aber net du !

tyty ;D

darfst dich geehrt fühlen ^^

*geehrt bin*

*grins udn lach*

Und was tun die Proteine? ;D

die tun nix.. die guggen mich die ganze zeit an XD und wollen angemalt werden .. lol

aba ich mag die net .. die sind mir unsympathisch rofl

^_^

wenn ich ehrlich bin hab ich von Proteinen keinen blassen schimmer ;d

ich auch nicht -.- da muss ich dann mal nachfragen wie das aussieht oder das ganze bio buch verschlingen .. dazu aber keine lust hab

ach, wenn ihr die Genetik oder Ökologie macht wird das scho ^^ denn nur was einen interessiert will man lernen

ja.. ich würd lieber krankheiten machen .. also aids .. ( bzw. hiv) .. und sowas .. das interessiert mich mehr

warum interessieren sich eigentlich alle Mädchen für Krankheiten ? ;d

mhh .. keine ahnung .. lach warum haben alle jungs ne 1 in dem thema sexualkunde? *gegenfrage stell lol*

ich hatte damals auch ne 1 :d aber die wurde zu nichte gemacht von der 5 die ich davor bekommen hab ^^

in was für nem thema ( die 5 ) *

Wegen der blöden 5, ... da ging es um Bäume und so'n Schmarn, hab ich dann über die Oster oder Herbstferien (kA) mir 10 mal den Sexualkundebereich im Buch reingezogen und dann voll losgelegt xD

weglach

aber ich hab da och ne 1 gehabt ^^..

siehste ma ;D

lol.. bin aber kein junge..

lach

Du bist Lesbe

ist das gleiche

;D

wohho

gar net war

^_^

ich hab immer noch die geschlechtsmerkmale einer frau ! tzä *g*

^.~

udn bin immer noch so zickig wie nen weib XD

:)

ja is so .. * ehrlich sag* lach

k also das Hochladen vom Vid hat schomma nich geklappt ^^

mhmh .. schade

woi das dauert aba gaaaanz lang uiiui o.O

2 stunden ;d

wos?

mhmh denk da binsch noch da.. grad so ^^

hab mir vorgenommen heut um 24 schlafen zu gehn ahb moin 8 stunden -.-

verdammt mein drucker hat mein papier eingesaugt und spuckt es nemmer aus O_O

da mussu aufmachen udn rasuziehn k passiert mir regelmäßig .. ^^

ich muss jetz maloff gehns cho -.-

dad motzt rum

O,O

schon? Naja, wenns muss! Gute nacht!

jap good night

hdl

*weg*[22:11:47]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]