In Memoriam an KillaHra

Chat von Donnerstag, 23. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[21:25:36]will nich schlafen gehen ohne deine Worte :'(

[21:48:22]sorry

hi ;o

hallo

wo warst?

aufm bett .. und joa.. net ansprechbar --.--

oh

wie geht's deiner Freundin?

weiß ich net die telefoniert grade.. und kann deswegen im msn grad net schreiebn

:/

-.-

und wie geht's dir?

mhh.. weiß ich net .. scheiße halt ..musst den ganzen tag an sie denken , wies ihr wohl grad geht .. ziemlich beschissen halt.. und in der schule war ich auch kaum ansprechbar .. hab dann daheim gesessen udn nachgedaht .. und dann geheult.. und mum kam und konnte net verstehen warum ich heul : ich solle mich nicht so reinsteigern .. und "stark" bleiben und mich nicht betroffen fühlen ....-.- toll und wo is der knopf mit dem man das alles abschalten kann?

Klar ist es schwierig, aber in gewisser weise hat sie recht

ich weiß , dass ich stark bleiben muss damit ich sie unterstützen ihr helfen kann .. aber so einfach ist das nicht

natürlich nicht deswegen musst du stark sein. Und wenn es nur nach außen ist Und das schaffst d du

ja im msn .. aber was .. wenn ich dann bei ihr bin .. vll dieses we ? vll nächstes we?.. ich weiß nicht ob ich da so stark tun kann -.-

Du musst es einfach schafen, besonders unter 4 Augen schaffen*

ich wieß ..

*weiß

Woran ist ihr Vater eigentlich gestorben?

er war krank... also .. schon ziemlich lange

Mh. Dann kam es wenigstens nicht plötzlich.

doch eben .. er hatte ne op udn war dann wieder daheim .. udn es ging ihm recht gut .. dann schmerzen .. notarzt .. krankenhaus udn die nachricht vom arzt -.-... das war plötzlich ... oh Naja, ich will es nicht abwerten. Der Tod ist immer schlimm

ja das stimmt...

Wovon lebte eigentlich die Familie deiner Freundin, also wer hatte das Einkommen?

die eltern waren getrennt ..

oh[22:00:57]

[22:10:57]Sandra, ich werd gleich offgehen. Und ich will dass du mir versprichst dass du das ganze Wochenende stark bist. In jeder Situation.

ich weiß nicht ob ich hinfahr .. ob sie es will .. ihre mutter verwandschaft net kommt oder so .. ich versuche es zuminest .. ich will mein bestes geben[22:11:39]

[22:14:16]Egal ob du hinfährst oder nicht. Keine Trauerszenen auf dem Bett ;)

ja -.-

Gutes Mädchen ^^v[22:14:38]

[22:27:48]Sooooooooooooooooo ich will mich mal verabschieden :) Ich werd' an dich denken, wie jeden Tag ~.~ Gute Nacht und versuch deinen Kopf freizukriegen!

danke.. wünsch dir auch ne gute nacht .. bis vll moin wenn ich net bei ihr bin ..

tschüssi

<3

bis dann

bye

[22:28:35]* Jan / killaHra ist nun Offline

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]