In Memoriam an KillaHra

Chat von Mittwoch, 22. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[19:33:39]hallöchenb

da binsch widda ^^

bissu net da ?[19:35:19]

[19:42:20]mhmh also net da ..

[21:03:44]hi, tut mir leid war wohl nicht auf away ~.~: tachchen

schon okay ^^

is net schlimm

na wie gehst dir?

mh.... sehr.... nachdenklich ;D

'n dir?

das heißt ?

joa gehts grad so ..

-s

Mh war gerade mit meinem Tutoren-kurs indisch Essen (weil wir 'n bisschen über Indien geredet haben in Englisch): naja....

achsoo ^^ lol und hats geschmeckt?

[21:06:01]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Abwesend

[21:06:02]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {mom}

waren erst 13 Leute, und da war halt dieser 12er Tisch... haben sich alle 12 hingesetzt und ich dann an den Tisch nebenan alleine. Hab mir gedacht, falls noch 1-2 kommen, dann können die sich da nicht alle reinquetschen, und außerdem hab ich kein Bock auf engem Raum zu sitzen >.>

Und dann saß ich halt da den ganzen Abend allein ^^v ... und immer diese Kommentare .... "komm doch rüber", ja ne is klar, besonders von denen, die ich am wenigsten leiden kann... Aber hat gut geschmeckt ^_^

mom .. ^^[21:06:37]

[21:38:11]------.-------

sorry

~~

aber ich werd heut nicht mehr schreiben .. todesfall

O.O

von wem?

der vater von meiner freundin ist gestorben heut im krankenhaus -.-

O__O nicht, dass sie sich was antut oder so~

hat se mri grad erzählt deswegen konnt ich grad net schreiebn

nein .. sie is grad bei ihrer mutter ..

:c

ich denk .. das ist erst mal gut so .. ich hoffe ich kann ihr helfen .. irgendiwe...

schuldigung , dass ich heute nicht mehr schreiben kann .. ich hoffe du kannst das verstehen

wer könnte es nicht

keine ahnung ... bleib aber noch on .. falls sie wieder kommt

okay[21:41:05]

Sitzung gestartet

[23:21:13]Bin dann mal pennen.... die 2 Gläser Milch die ich getrunken hab, weil ich kein Wasser da hab, sind irgendwie nicht gut angekommen >.< Wundervolle nacht wünsch ich dir ;D

okay tu das .. bis morgen ^^

bis denn

mhmh joa mal schaun

gute nacht

[23:21:45]* Jan / killaHra ist nun Offline

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]