In Memoriam an KillaHra

Chat von Mittwoch, 1. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

Sitzung gestartet

[22:26:25]*räusper*

hallo

hallo.

und wie geht es dir?

mhhh ... ganz okay

und dir?

mhmh geht so

Und haben dich deine Eltern genervt, dass du deinen Geburtstag nicht feierst? ;d

naja sie haben scherze gemacht vonwegen ich solle party machen udn so .. aber ich lass es lieber

und sonst so bei dir ? .. was war so los die letzten tage?

Was soll losgewesen sein?

keine ahnung deswegen frag ich ja ..

Ach, nichts besonderes. Wie immer

mhmh *stumm nick*

würdest du gerne was loswerden ? in bezug auf unseren "streit" ? *liebfrag*

Hab mir natürlich Gedanken gemacht. ... und mir ist aufgefallen, dass du nie gesagt hast, was du von mir hälst, was du über mich denkst. Andersrum gab′s ja mehr als genug davon..

mhmh .. willst du es denn wissen ?

Ich dachte, dass wir immer bei der Wahrheit bleiben

ich für meinen Teil kann mir deswegen keine Vorwürfe machen

ich hab ja auch nei was gesagt , was gelogen wäre

Gut.

Jetzt frag ich eben..

ich finde du .. du bist ein gute freudn für mich geworden in der kurzen zeit , die wir usn kennen ... und uns gut unterhalren können über alles reden .. du weißt mehr über mich .. als.. irgend jemand anders.. und ich will nciht , dass es so bleibt zwishen usn ich mach mir schon sorgen , wie es dir geht .. und wenn ich die beiträge les wie in dem gedankenthread mit dem aufhänegn ..-.- da mach ich mir echt sorgen ... du scheinst mri sehr gefühlvoll zu sien udn sagst was du denkst .. das ist auch gut so .. nur werde ich nicht so leicht damit fertig *denk+.. aber das liegt ja nicht an dir... und es tut mir leid , dass du dir deswegen jetzt gedanken gemacht hast udn es dir vll schlecht ging ..

Die Gedanken waren schon immer da, diese Sache ist nur′n kurzzeitiges tief... das ganze wird sich sowieso noch bis zu meinem Abi durchziehen, und dann muss ich schauen... wie ernst es ist... Aber du redest wieder drum rum -.-v ... Was denkst du über mich?

Die "Sache" die jetzt ′war′ ... ich hab darüber nachgedacht.... sie hat nichts geändert, was ich über dich denke. Dass du ein toller Mensch bist, und dass wir viel gemeinsam haben....

und wenn mir nichts an dir liegen würde, dann würde ich mcih nciht nach deinem wohlbefinden erkunden ... oder mir überhaupt mühe geben das wieder grade zu biegen was jetz zwischen usn war

vll so nen paar stichworte was ich über dich denk
- du bist sehr gefühlvoll
- ich dneke du kannst wunderbar zuhören udn dich in meine situationen hineinversetzen
- du bist eine treue seele
- dass du die positiven dinge im menschen siehst

- du helfen willst udn auch kannst

und ich gern weiterhin mit dir befreundet wäre

Und die negativen Sachen?

Es gibt immer Negatives

ja das stimmt .. im moment nichts wirkliches negatives einfällt was wirklich wesentlich ist .. was mich stört außer diese sache mit dem treffen ... wenn es mir doch einfallen sollte .. kann ich sie dir dann sagen ?

Findest du, dass ich lästig bin?

was meinst du mit lästig ?

zu aufdringlich

bis auf den punkt mit dem treffen udn den gedanken über mich ... nein.. aber für gedanken kann man nichst *festgestellt hab *

"und den Gedanken über mich"...Du meinst also, ich "übertreibe"ß

ß = ?

ich weiß nicht ob man es übertreiben nennen kann .. aber wenn du dann sagst was für ein wundervoller mensch ich bin .. dann denk ich : so seh cih mcih nciht , so kann ich doch nicht sein ... und ob es nur schmeicheleien sidn .. ich weiß nicht so recht ... udn dass du von mir träumst , den ganzen tag an mich denkst ... .. das bin ich nciht wert , dass ich jemandem so wichtig bin *denk*

ich habe dir nie geschmeichelt. Ich habe nie etwas gesagt, was ich nicht so gemeint habe wobei mir jetzt bei der Definition von schmeicheln der Satz von eben ziemlich unsinnig vorkommt

aber das denke ich .. weil ich nicht so toll sien kann , dass du sowas über mich sagen kannst ..

ich will nicht so einfach abhauen aber ich muss jetzt off gehen ..

-.-

Ich hab jetzt voll den Text geschrieben, aber, bringt nix, den jetzt noch einzubringen

Ja, ... kay... gute Nacht...

kannst du mir den moin shcicken ? *lf*

okay gute nacht schlaf gut

bye~

bye[22:58:35]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]