In Memoriam an KillaHra

Chat von Donnerstag, 2. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

Sitzung gestartet

[19:30:48]hallo

hallo

Na, langen Tag gehabt?

wie gehts dir?

war eben noch in der stadt .. ja 8 stunden .. und wie war dein tag ?

Geht. Ich les′ ganze zeit

>.>

was liest du denn so ?

Schuld und Sühne, von Dostojewski

mhh kenn ich nicht

aber ws wolltest du mir denn gestern noch schreiben ?

Ach, ich weiss nicht mehr, irgendwas wollt ich antworten. Tut auch nichts zur Sache. Allerdings würde ich doch gerne an das Gespräch von gestern anknüpfen

ja

was willst du ddenn sagen ?

und wie das beim Nachdenken nunmal so ist, wollte ich zu aller erst mal klarstellen.... uno sek

ok

"und dass du von mir träumst , den ganzen tag an mich denkst ... .. "

Ich glaub das is vielleicht etwas... falsch.. rübergekommen

wie meintest du es den?

Ich habe ein mal von dir geträumt. Und ich jemand, der jeden Tag träumt. Ich träume auch von Computerspielen, von der Schule, von allem. Manches ergibt unglaublich Sinn, manches nicht. Es ist nicht so, dass ich "wie verrückt" daran gedacht habe, und es zwangsweise träumen musste.... ich träume nunmal sehr viel.... zweitens: Ich denke gewiss viel an, und über dich, nach... Aber es ist nicht so, dass ich, auch wenn ich mich eigentlich auf etwas anderes konzentrieren sollte, an dich denke, sondern eher, wenn ich gerade nichts zu tun hab, oder mich auf dem Nachhauseweg befinde. Und auch Heute habe ich viel nachgedacht

ja ich habe auch nachgedacht über dich .. // dann ist es wohl falsch rübergekommen .. aber so hab ich es nun mal verstanden tut mir leid

über was hast du denn nachgedacht?

Nun... ich würd′ gern ′n kleines Frage und Antwort-spielchen mit dir spielen

inwiefern? um welche fragen geht es denn ß

Ach, um dies und jenes.

hmhm *nick*

alsoooooooo

Du sollst mit Ja oder Nein antworten

okay

ich bring immer so Thesen, du antwortest

Musst nicht antworten, wenn du nicht willst. Aber Wahrheit sagen, muss sein ;D

-----------kay

okay

Würdest du dich als Gefühlskalt bezeichnen?

ja

Sagst du, dass du also wirklich wenig, oder keine Gefühle, gegenüber anderen Menschen hast?

( kommt drauf an welche .. ) freundin ahb ich massig an gefühlen .. udn mit den anderen "realen" personen hab ich überhaupt keine gefühle.. dnan eher noch im chat ...

net mit ja oder nein antworten konnte sorry

ja, kein Problem

Ist ja hier keine Gameshow ^^

Würden dich deine Eltern als Gefühlskalt bezeichnen?

keine ahnung denk schon ...

also ja

Dein Bruder?

mit dem hab ich nicht viel zu tun aber er würde wohl eher nein sagen

Deine Schulkammeraden?

kommt drauf an welche .. ja / nein .. jedenfalls bin ich relativ kalöt im gespräch udn höre nicht zu ...

Und deine Freundin?

nein

Es gibt also doch schon mehrere Personen, die dich nicht als Gefühlskalt bezeichnen würden. Du bezeichnest dich aber selbst so...... warum zum Teufel?

weil ich bei jeder verfluchten handlung erst im nachhinein bemerke was ich hätte besser machen können .. wie ich hätte gefühlvoller handeln können ..

Gibt es Sachen, für die du dich schämst?

nenne beispiele

Naja. Manche schämen sich für Taten, Äußerliches, Verhalten....

ich schäme mich dafür, dass ich nicht so klug bin wie andere...meine familie anders ist ... meine eltern nicht so sidn wie andere .. glückliche familien .. dafür , dass ich anders tick als andere

Würdest du dich als Individuum bezeichnen?

ja in gewisser weise schon

Du bist doch einzigartig auf der Welt, oder nicht?

weiß ich nicht .. aber ich denke shcon in gewisser weise

Nungut, nehmen wir mal an, dass du es bist. Es gibt jeden Menschen nur einmal. Kannst du etwas dafür, in welche Familie du geboren wirst?

nein

Kannst du etwas dafür, wie sich deine Familienangehörigen verhalten? Nicht dir gegenüber, sondern generell.

nein

Du schämst dich also für deine Eltern?

ja

Beurteilen dich Leute nach dem was DU tust, oder nach dem was deine Eltern tun?

viele kennen meine eltern nicht .. und anch außen hin geben sie sich eh anders

aber wenn sie mir was verbieten .. udn das dann rauskopmmt.. inenr klasse oder so ..

Was könnten sie dir denn verbieten?

Was dir peinlich wäre?

irgendwo nicht hin zu fahren .. , dass ich mri alles alleijne bezahlen muss so an klassenfahrten ( ds is imerm so ) udn wenn ci das geld net hab dann kann ich auch nicht mitfahren .. generell muss ich alle schulsachen selbst bezahlen ..

Sind dir die Meinungen von deinen Mitschülern über dich wichtig?

gogo schneller ;D

nein .. aber es ist mri unangenehm die einzige in der klasse zu sien ., die keine richtige freund hat udn wenn ich dann noch ausgelacht werde .. is schon so schlimm genug

Würdest du gerne mit denen Menschen befreundet sein, die dich bisher ausgelacht haben, wenn sie es dir anbieten würden?

wenn sie nicht über mich gelacht hätten dann ja.. nur damit ich nicht allein wäre

Aber da sie über dich gelacht haben, würdest du es nicht machen, richtig?

ja richtig

Ich darf anmerken, dass du′n Haufen Kleinkinder in deiner Schule hast....

weiß ich nicht .. kann schon sein

also weiter... Würdest du jemanden auslachen, bzw verantworlich machen dafür, dass seine Eltern ihm gewisse Sachen verbieten oder nicht leisten können? So, wie es manche bei dir tun?

nein .. dafür kann das "kind" nix

am ende muss es sich noch schämen .. -.-

Das hast du richtig erkannt. Das Kind kann dafür nichts. Aber trotzdem schämst du dich für deine Bei jedem anständigen Menschen würde man Verständnis, sogar vielleicht Mitleid verlangen

es gibt vll keine anständige menschen ?

Diese Frage lassen wir im Raum stehen. Es geht mir darum, dass du niemanden wegen seiner Eltern verurteilen würdest Du suchst auch nicht die Freundschaft von denen, die es tun

nein das würde ich nie

weil ich alleine bin udn schule schon ohne leute scheiße genug ist

Aber erkläre mir: Du weisst also, dass das Kind nichts für die Handlungen seiner Eltern kann. Du weisst, dass die Kinder, die lachen, Kleinkinder sind und es nicht besser wissen. Warum schämst du dich dann noch? Kannst du nicht triumphierend darüber hinwegsehen und dir sagen: Ich kann nichts dafür, dass meine Eltern scheisse sind.

ja um noch mehr ausgelacht zu werden .. ich hab nun mal nicht das selbstvertrauen um sowas zu sagenb so zu denken , dieses triumphierende.. und dann wüsste auch dei ganze klasse , dass meine fam scheiße ist .. dann wäre ich bemitleidet und ausgelacht .. udn was nützt mir mitleid ? dann kann ich den leuten erst rect nicht unter die augen treten weil cih das gefühl hab sie reden nur aus mitleid mit mir .. es würde imemr um das eine thema gehen

Findest du es nicht respektabel, wenn du das Geld für Klassenfahrten / Schulsachen alleine aufbringen musst?

ich weiß , dass mich das verantwortungsvoller macht .. nur macht es mir zur zeit keine shcöne zeit .. und wenn ich seh , dasa lle kinder ihre schulsachen bezahlt bekommen ..-.-

Das heisst: Die anderen haben es leichter, du musst dafür arbeiten, aufopfern... Kümmert dich die Meinung derer, die dies nicht einsehen wollen?

die meinung sehen die gar nicht die sehen nur das geld udn ihnen geht es gut udn fertig is .. manchmal wünschte ich mir ich wäre dumm udn hätte nicht andauernd diese kranken gedanken .. würde mich über jeden kleinen scheiß freuen .. und probleme übersehen .. dann wär das leben wohl schöner..w enn man einfach die augen zu macht

Auch wenn ich noch weiterfragen will, um es dir etwas begreiflicher zu machen, ich komme mal dem, was ich eigentlich sagen will....: Zu aller erst: Es tut mir leid, dass du so eine schreckliche Familie hast. Und es tut mir leid, dass du so eine primitive Umgebung in der Schule hast

dafür kannst du jka nix ..

Diese Umgebung hat dir dein Selbstbewusstsein genommen

Ich will dir sagen, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, in der Schule. Aber bei mir ist es etwas anders

kann schon sein .. sogar sehr gut ...

inwiefern anders?

Ich habe sehr lange, ich weiss nicht, wann ich es endlich "eingesehen" habe... bin ich durch die Jahre gewandert, immer versucht mich an anzupassen, Spaß zu haben... "normal" zu sein. Aber es gab einen Punkt, ich weiss nicht wann es war, wahrscheinlich kam es über die Zeit.... da wollte ich mich nicht mehr verstellen. Du weisst nicht wie ich Heute bin im Gegensatz zu früher. Früher habe ich immer sehr viel gelacht, Heute gehe ganz anders an die Sache ran. Sehr viel... überlegter.... Es gibt an meiner Schule Menschen, die meinen ich sei "gestört", ein "Psycho", oder "Behindert"

hmhm ..

Du weisst, was ich damit sagen will

und wieso `?

Wegen meine Art

meiner

Es ist vergleichbar mit den Leuten, die dir zu schaffen machen Nur auf eine... andere weiseich bin eben anders als andere. Aber pass auf: Dafür schäme ich mich nicht

also wenn man es so sieht .. dann sidn die anderen selbst schuld dran .. sie haben keine toleranz für uns .. udn deshalb werden wir so behandelt ?

Ja

Die Erkenntniss habe ich erst seit neustem: Ich schäme mich für NICHTS

Nichts auf der Welt Alles was ich je getan habe, habe ICH getan. Warum also schämen? Klar gibt es taten, auf die man nicht stolz ist die man besser machen könnte Aber man hat so gehandelt, wie man gehandelt hat. Warum also schämen?

weil es nicht so ist wie man handeln wollte ?

Wenn mich jemand allen ernstes fragen würde, und wäre ich 25 Jahre als, ob ich "noch" jungfrau wäre, ich würde ihm ins Gesicht sagen: JA, ich bin noch Jungfrau, und ich schäme mich dafür nicht Ein Beispiel auch dazu: Einmal ging ich an ein paar kleinen Kindern vorbei, als sie sich plötzlich zu schlagen begangen... Klasse .... zwei gegen einen, ziemlich unfair Und es ging schon hart zu. Aber ich ging weiter, "schaute weg" Im Nachhinein habe ich mir gedacht, was für ein Arsch ich bin ich hätte dazwischen gehen sollen Ja, ich hätts tun sollen, aber ich habs nicht. Aber ich schäme mich deswegen nicht.... ich habe so gehandelt, wie ich dachte, dass es angebracht wäre. Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich hätts anders machen sollen..... aber ich hab nunmal so gehandelt, und dazu stehe ich

ja das kann ich verstehen .. danach hätte ich nen schlechtes gewissen tagelang udn wenn so ne situation noch mal aufgetaucht wäre.. würde ich imerm wieder dran denken ..d a gibts auch so ne situation .. wo ich feige war -.-

Ja. So ist es auch bei mir

Nur trotzdem: Ich schäme mich nicht meiner Tat

Ich bin aber auch nicht stolz drauf Ich gehe mit einer sehr eigenartigen Haltung durch leben Ich bin sehr viel anders, als andere auf meiner Schule Eben anders...

aber ich denke ddrüber anch udnd ann kommt eines zum anderen .. das was ich in der vergangenheit hätte anders machen sollen etc. das macht mich fertig .. und dann is klar , das ich mich dafür schäme

Und wenn mich dort einer als behindert bezeichnet, dann soll er es eben... ich pfeif auf seine Meinung, da er überhaupt nichts über mich weiss.... und rein äußerlich begutachtet Weisst du, in meiner Schule sind die Leute, im Vergleich zu deinen Kammeraden, ziemlich.... in Ordnung. Aber natürlich gibt es immer schwarze Schafe, aber ich weiss, dass ich bald nichts mehr mit ihnen zu tun haben werde Es ist mir egal ob sie mich hassen, mich für komisch halten. Sollen sie doch

ich will auch nix mit denen zu tun haben udn deswegen will ich so schnell wie möglich weg l.. ausbildungf machen

Aber trotzdem lässt du dich von ihnen nieder machen

.. ja .. schon ..-.- dafür kann ich nix .. ich hab nun mal net das selbstvertrauen .. auch wenn es alle sagen , dass ich so rüberkomm .. aber innerlich gehts mir scheiße wenn mir jemand was hinterherruft mich blöd anguggt

Ich wünschte ich könnte dir dieses Selbstvertrauen geben...Ich habe es seit kurzem, und es macht die Sache unglaublich leichter

das kann mir keiner mehr geben .. das muss ich wieder finden udn das kann ewig dauern

Sag sowas nicht

Vielleicht liegt der "entscheidene Momment" näher, als du glaubst, in dem du AN DICH SELBST glaubst

das kann ich nicht .. ich shcaff es ja nicht .. mit jkeder scheiß situation verlier ich den glauben .. wieder den ich mir vorher eingeredet habe

Und wenn du noch ein bisschen daran arbeitest, ich bin sicher, dass du es erreichen kannst

Pass auf

Was du mir alles erzählst, das ist die Wahrheit. Das ist ungelogen. Ohne einem Blatt vor dem Mund

ja ist es

Ich weiss, dass du ein toller Mensch bist, weil du dir Sorgen machst, weil du Gefühle hast, weil du genau das Gegenteil von dem bist, die dich auslachen

nur ich weiß es nicht -.-

Und das musst du verstehen

kann es aber net verstehen .. ich weiß auch nicht warum .. ich war schon imemr feige nen schisser .. habe oft gelogen mich verstellt damit ich akzeptiert wurde

Ich auch.... ich auch.... viele machen es....

aber alles sidn so ziufrieden .. ich war es nicht udn nun is das aus mir geworden

Was aus dir geworden ist, ist nicht schlecht! Du bist innerlich immer noch der Mensch mit all seinen guten Eigenschaften. Nur die Zeiten haben dir stark zugesetzt..... aber sehe diese... Umstellung nicht als war zwanghaft negatives an. Ich behaupte, dass jeder sich verstellen muss, schon von sehr früh an.... Stell dir vor, du hättest dich nie verstellt? Wäre dein Leben nicht unglaublich schwerer gewesen? Meins wäre es jedenfalls. Nur irgendwann sieht man es ein, dass die Fassade falsch ist Und wenn man sie ablegt findet man Gleichgesinnte Und hast du deine Fassade nicht abgelegt, bevor du mit mir gechattet hast?

j a.. aber das denken , das viele denken .. das macht aus mir das was jetzt aus mir geworden ist .. freunde habe ich verloren ..

doch da habe ich sie schon abgelegt über chat is das a lles einfacher

"Freunde": Ich weiss was ich "Freund" sein muss es gibt mehrere Arten von Freunden Ein Freund der sagt Hallo,.... steht mit dir rum.... raucht (wenn du rauchen würdest) mit dir..... das nenne ich keine FREUNDE

freudne mit denen ich mal gelacht hab .. in der grundschule

"RICHTIGE" Freunde sind die, die dich so akzeptieren, wie du bist

freunde .. die mir nicht zugehört haben .. dam ende ausgeschlossen weil ich immer depri drauf war ...

also hab ich nie richtige freunde gehabt ?

Das weiss ich nicht. Aber haben sie dir versucht zu helfen?: Ernsthaft mit dir geredet? So wie ich mit dir rede?

sie haben noch nicht mal mein probleme erkannt

.... weisst du.....ich glaube diese Anschauung verbindet uns ....Die "normalen" Leute suchen sich meist nur "äußerliche" Freunde. Mit denen man was trinkt, blabla,..Partymachen bis man älter wird man erkennt, was wirklich zählt

udn das wollen viele nicht mehr ..

Ich jedenfalls will es nicht

Weisst du, ich glaube in dir einen solcher Freunde gefunden zu haben.

die "richtigen"

richtige freunde ?

richtige Freunde

mit dem man über alles redn kann ?

mit dem man über alles reden kann...

sich anvertraut .. nicht lügt .. ?

Alles.

hmhm *nick* .. ich denke auch , dass du mehr als nur ne chatbekanntschaft für mich bist .. auch nen freund ..

der viel mehr über mich weiß als manch andere .. ja sogar meine eltern udn ne ehemals bets efreundin .. ( "freundin")

*stumm betracht*

wieso ?

wieso stumm betracht ?

Es ist so ein schöner Augenblick

stimmt was nicht ?

findest du nicht?

hmhm * nick*

Es hat heute bei uns geschneit, schön langsam, fette große Schneeflökchen....

ja?

bei uns nicht

Das war schön.... alte Kindheitserinnerungen Wie ich immer probiert habe, die Schneeflökchen zu essen: aus der Luft

das habe ich auch gemacht oder schnee engel .. udn schneemänner oder ne schneeballschlacht mit meinem bruder

Und als ich das heute mitten auf der Straße wieder gemacht hab, man war das toll. Und ich will nicht wissen, was die Leute von mir denken, die mich dabei beobachtet haben ^^ (ist mir im Prinzip auch egal :) )

mir das grad so vorstell .. dass muss schön gewesen sein

würde ich auch gerne mal wieder machen .. aber hab keinen so großen schneeanzug mehr lol

Aber nichts im Vergleich zu eben. Freundschaft auf ewig!

freundschaft solange es geht .... so lange es hält .. udn hoffentlich lange ^^

Du pessimist :)

ja ich pessimist XD ..

^,^

pessimist = realist

WORD!

ach ja wusstest du eigentlich , dass in der bibel voll versauet sachen stehen loool

echt? haha

ja echt

kennst du das hohenlied?

Naja, damals waren die Sitten auch anders ^^

uhm...... nich wirklich ^^v

sollte mans kennen? ;D

da is der geschlechtsakt beschrieben .. original heißt es da mom suchen muss ^^

ne kannte es vorher auch nicht lol

In den nussgarten stieg ich hinab

zu schauen nach den blumen im tal

zu schauen ob der weinstock treibt

ob die granaten blühen

ich kannte mich selbst nicht mehr

udn unsere reli lehrerin hat gesagt :

nussgarten steht für den schoß der frau .. also ihr geschlechtsteil .. und der letzte satz beschreibtd en orgasmus...

:O

Weinstock = Eierstock? ^^

und der weinstock udn die granaten ( also granatäpfel) stehen für fruchtbarkeit loool

oic

;D

udn das "buch" in der bibel ( also hohenlied) geht die ganze zeit so .. nru um sex XD

Tjo, die Alten wussten, was′se taten :)

Warum biste eigentlich nicht in Ethik?

weil ich die kritik in reli die ich auszusetzen habe ganz "hilfreich" is .. ich es gerne mach mcih damit kritisch auseinander zu setzen udn dafür ne gute reli note bekomm .. ethil gibt es net nur evangelisch oder kath. und hab reli genommen wegen abi , kanns dann mit einbezihen in die noten .. ^^

Ethik kannste auch mit einbeziehen :o

Ethik rox

haben aber kein ethik das is des problem ^^

O_O

gibts net ebi uns .. ab der elften net mehr ^^

Wie, kein Eithik, gibts das?

Wie viele Muslime habt ihr an der Schule? ^^

net viele..

ja das gibts ^^

erstaunlich..

und die machen dann eh kein reli

sondern?

Reli oder Ethik ist bei uns... Pflicht ...

nix .. die haben dann freistunden

lolrofl

Ihr armen Kerls~~~

bei uns ist das freiwillig ^^.. aberd afür hast du dann ein fach weniger , dass du ins abi nehmen kannst .. ich könnte auch prüfung in reli machen wäre einfach

nöö fidn cih gar net .. ich mag reli eigentlich ganz gerne also das fach ..

jo. Ich kenn Reli nur noch aus der 3. oder 4. Klasse

hatt ich ′ne 4 ;d

ehrlich ß hatte immer ne 2 oder mind. ne 3

Aber ich muss sagen.... ich mag Schule meistens nicht, denke es geht jedem so. Man lernt halt überwiegend nur unsinn (mathe etc, was man eh NIE brauchen wird) .... aber manchmal ist es dann doch so, dass ich mir denke: Würde ich mein Abi nicht machen, ich würd SO VIEL verpassen! Besonders in Ethik, Deutsch~~"Freud" bzw "Erik Erikson" habt ihr noch nicht gemacht oder? Mit Gewissen, Vernunft, .... "Ich, Es, Über-ich"

ne haben wir noch net gemacht .. aber ich finde kant und descartes ganz interessant die aufklärer ^^..

Ja, hamwa in der 11 auch gemacht

nee.. so philosophie haben wir net gemacht

hey, Freud ist Psychologe

Decartes ist Philosoph ^^

ja so rum wars ^^ lool

hab ich ma widda net uffgepasst Xd

Aber is schon ziemlich krass ... ist wirklich interessant... so von wegen Kinder-erziehung, was man alles falsch macht! omfg ....

ja das stimmt .. aber das interessiert mich ..

oder so gedichte lyrik amg ich auch gerne haikus .. sowas fidn ich toll

Und erst seitdem wir das in Ethik hatten, hab ich gemerkt, was für ′ne scheiss Erziehung ich hatte ^^v

mussten wir in reli heute auch machen so natur in verbuindung mit körper : deine augen sind wie quellen in denen ich mich verliere oder sowas^^

=o

Hey. Wir sind jetzt noch 9 Tage gleich-alt

9 tage ?

Bis zum 11. ;d

achsoo .. ja heute sidn wir aber nur 2 tage gleichalt ^^

o.O

am 11 sidn wir dann 9 tage gleich alt Xd loool

Aber wir sind NOCH 9 Tage gleichalt

;o

aber mit 17 is net viel anders als mit 16

ahcoso ja noch Xd

;o

morgen hab ich schon wieder sport XD *ätzend* .. wahrscheinlich badminton .. wääähhh

Ich bin schon 3-4 Mal nicht zu Sport erschienen....

ich hab letztes mal gesagt mir gehts schlecht und mum hat mir ne entschuldigung geschrieben

der macht bei uns nicht mal ne Anwesenheitsliste ^^

echt net ß wow den sportlehrer will ich auch haben XD

Ich hab 3 Stunden Sport, zu der einen Stunde Theorie geh ich aber meistens. Is voll lustig ;d

ne theorie mag cih noch weniger als sport praxis

brb[21:13:51]

[21:14:07]k re

lol wb ^^

Theorie ist bei uns nich wirklich Theorie ^^

20% Sport-theorie, 50% Doping-Sachen, Rest Stories aus alten Olympiazeiten

lool. wir machen üebr muskel udn kapillarsystem etc. voll ätzend .. und über gesundheit -.-

ja.... ich in der 11 auch

Hatte ′ne Mischung aus Drill-seargeant, Bio-Lehrerin und Sport-Lehrerin

Horror

ja haben wir auch zur zeit -.-

ich hab letzte woche net mirgemacht musste dafür aber über kapillar udn so nen zeugs was raussuchen in der mediothek -.-

Mediothek oO

Bei uns heisst das "Internet"

;D

nene .. bei usn is das bibliothek videothek und internet in einem Xd alles in nem raum ^^

o rly

Wir ham auch ne Bibliothek

da is aber nie wer drin

^^v

Und ′nen Computerraum, der ist aber abgeschlossen

^^v

Zu viele Ausländer!

;D

looooooool

unser mathelehrer hat neulich ü+ber polen gescherzt wegen klauen udn so .. der si doof ey.. udn cih saß grummelig da Xd

Ja,... immer wenns ums klauen geht wird auf die Polen geguckt -.- ... machen manche bei mir auch, aber ist meist funny

hey

die lustige Polenwitze:

Morgens, halb zehn in Deutschland: Wo ist mein Knoppas?

^_^

Oder der: ..... "man, ist der atemberaubend...."

lool kenn ochw elche mom .. ^^

Oder der alte ... Heute gestohlen, morgen in Polen ~.~

warum bekommen polnische babys 2 nach der geburt klappse aufn po? einen um mit dem atmen zu beginnen den anderen damit sie die uhr der hebamme loslassen ^^

;D

warum brauch man 2 autos wenn man anch russland fährt ? weil amn durch polen fährt XD

;P

Ach, ich fühl mich gut ^^

das freut mich .. ich mcih auch .. *lächel*

achsoo .. wegen bild .. ^^ hast du mcih schon mal mit offenen haaren gesehn ß ..d ann gugg ma bei der gallerie vorbei XD

*gespannt ist*

looool

Aye, is sché

loool.. hab ich mal nen paar aktuelle mit der webcam gemacht .. quali is net so gut ...

aba sonst okay.. mal zufrieden bin ^^ lol

Wobei ich dich doch etwas anders in Erinnerung hatte

viel... spitzer

spitzer?

eckicker

ich hatte ja och en zopf .. ^^

eckiger*

jap wegen den haaren ^^

Was Haare so bewirken *erstaun*

;D

Meine Haare haben noch nie wirklich ′ne Frisur gesehen.... alles was die sehen ist alle Monate mal den Rasierapparat von meinen eigenen Händen geführt ;D

ehrlich ? du packst das ?

oO

Naja, hinten hilft dann meist mein Bruder.... zaubern kann auch ich nich ;p

ich schneid mir höchstens die haare selber aber rasieren .. mhh .. nen undercut wäre geil aba trau ich mich net

Aber sonst.... Apparat an, Stufe einstellen, und 20 Minuten lang drübergehen

lol

loll abrakadabra ^^

lol wie ein schäfchen scheeren ^^ *grins*

Lange Haare wärn auch wat anderes ^^

Einmal is mir′n Maleur passiert

Man muss den Apparat ja ab und zu säubern, weil sich die Haare drin verhäddern.... jedenfalls nim ich halt die Kappe zur Stufenregelung ab, säuber das teil, und beginn automatisch wieder über meinen Kopf zu rasieren...... ohne das scheiss Stufenregelungsteil wieder draufgesetzt zu haben >.<

Resultat: ein kahles Viereck

ach du scheiße

dann wars aba richtig kahl oder ß

und hast du dann wieter gemacht ? oder das stufenteil widda druffgesetzt ?

So ziemlich ^^ war zum Glück etwas... außen, also nicht "oben"

das is gut ..

ja,... erstmal meinem Bruder vollgeschrien dass er doch was machen soll ^^

Er hat mir dann so′n bisschen .... ′nen Übergang reingemacht, also unten ganz kurz und dann immer länger nach oben hin, so dass man es nicht mehr so radikal gesehen hat >.<

Aber war schon lustig

lool .. kannsch mri vorstellen ich hab mri die haare von rückenlang ( also bis zum rücken gingen die mal ) auf schulter höhe abgeschnitzelt sah voll geil aus mum hats net gefallen war ihr zu wild.. dann hab ich se ganz kurz abgehaspelt auf ca. 5 cm

Deiner mom waren deine Haare "zu wild"

Frauen... ^^

jap zu wild.. die waren durchgestuft .. so viele stufen aht noch nimma ne lange treppe XD

aba ich fands cool

Jedem wie′s ihm gefällt

dann waren se nru noch radikal ab .. lool und nu sidn se bis zum kinn

jap ^^

Ich mag meine Haare nich

ich hätt voll gerne diese Engländer-haare Weisste, diese ....... glänzenden, gesunden Engländer-Haare, mit denen du machen kannst was du willst, die verlieren ihre Form nicht, die stehen nicht ab, garnix. Da kannste deinen Kopf durchschütteln und die sehen genau so aus wie vorher Wahrscheinlich weisste nich was ich mein, is aber auch egal ;D Meine Haare stinken, deswegen verwöhn ich sie nicht ^^

stinken ?

stinken jetzt nicht wirklich, eher bildlich gemein. You know what i mean

mussu aba ma machen .. also verwöhnen

ach

lool .. aso ^^

Scheiss auf Haare

ne scheiße in haaren macht sich net so gut :P

Überbleibsel aus der Urzeit ^^

;d

Ich frag mich wie ich mit Glaze aussehen würde

mhh .. da gibt s so nen programm wo dud dir verschiedenen frisuren aufn kopf setzen kannst das is lustig hab ich aba leider net

da kannste dir sogar ne glatze amchen XD

Ach, so wild drauf bin ich nich ^^

loooool

mh... mir fällt gerade ein, dass du vorhind noch deine Freundin erwähnt hattest.... wie geht es dir denn? Und wie läufts jetzt zwischen euch?

scheiss Themenwechsel ich weiss, aber ...... aye ^^

ja .. wir haben aufgehört uns so fertig zu machen .. udn wollen jetzt , dass unsere krankheiten nicht mehr im mitelpunkt stehen .. also eher unsere beziehung .. dass wir das genißen können

macht ja nix ^^

ah, das ist schlau

Ja, ... sehr schlau. Mehr muss man dazu nich sagen

ja .. besser so .. wenn sie nciht aufhören will damit kann ich auch nix dran ändern .. sie muss es wollen .. ja .. aber sorgen amch ich mir trotzdem udn angst ahb ich auch .. aber das soll alles nicht über unsere "liebe" stehen ...

... ühm ... ja, ich sach ma nix ^^

mhmh ^^.. okay..

und wie lläuft es so bei dir in der schule ?

*gähn* ich hab neuerdings dieses berühmt berüchtigte Gefühl, mich nicht mehr anstrengen zu wollen, weils doch im Endeffekt eh sinnlos ist. Ich meine z.B. in Fächern wie Deutsch, da kack ich extrem ab ^^c frag nicht warum, eigentlich bin ich nicht so schlecht... Und so Sachen wie Chemie.... Horror sach ich dir. Da nehm ich lieber meine 5 Punkte und geh nach Hause, ist mein Abi eben schlechter, mir doch Wurst. Vielleicht auch mit der Überlegung zusammenhängend, dass ich mich nach meinem Abi, wenn ich keine Zukunftsaussicht habe, vielleicht sowieso .... erhänge oder sonst was (nehm das nicht zu ernst ~.~ ) ....

Is nur blöd. Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll, welcher Beruf, wie′s weitergeht. Na, da denk ich am liebsten gar nicht drüber nach

das versteh iczh zu gut ich strengt mich auch nicht mehr an .. nur das was mir einigermaßen spass macht den rest lass ich bleiben

hab so ne null bock phase

udn werd doch eh ausbildung anfanegn etc ( obwohl ich ncoh keinen platz hab ^^ )

Apropos Ausbildung, sind deine Bewerbungen raus?

ne ncoh net ganz fertig bild muss ncoh eingefügt werden isn deckblatt udn nochmal überarbeitet werden

Jo... halt dich ran ;-)

Und bewirbst du dich in Hotels (oder whatever) in der Umgebung deine Freundin? Oder wie war das?

jap .. in hotels unt restaurants .. also fachfrazu XD

ja so n der nähe ..

ic ic

Das mit dem Buchlesen während den Pausen und so ist übrigens ′ne wunderbare Idee hintereinander + 30-Minuten Pause .... da kann man mal voll abtauchen -.-.... Garnicht auszudenken wie ich mich gelangweilt hätte ohne Buch!

siehste ich hab imemr nen buch egal wo ich bin .. auch wenn ich nru mal 5 mionuten weg bin einkaufen oder so ,.. imemr buch dabei hab ^^

oder discman je anch dem

jo, mein MP3 Player is gerade in Reperatur...

ehrlich ? wasn damit passiert ?

ach war Wackelkontakt rechts

Keine Lust mehr nur auf einer Seite zu hören

lool.. kenn ich .. ich hab aber bisher imemr alle kopfhörer gefetzt mind . schon 5 hatte XD

jo die Billigen die dabei waren waren sogar auf beiden Seiten futsch

kann mich aber nicht dazu durchringen, mir so 50€ Teile zu kaufen

bin ich zu geizig für :x

nee meine dürfen noch net am 10 euro kosten ..nee so viel gerl hab cih net udn wenn cih die teuren dann och noch fetz .. uiuiui

Wie viel... Taschengeld bekommst du denn so?

mhh .. ind er regel 30 pro monat

mal mehr für klamotten oder so .. dann 50

Ich bekomm so 35~~

Klamotten.... dafür geb ich fast kein Geld aus ;d

ich nur für so nötigste .. mom strickt mri ab und zu nen pulli ^^

lolz ^^

Ich hab nur 1 Paar Schuhe (2 mit Sportschuhen -.-), und die trag ich immer, bis ′se total zerfetzt sind

also mommentan kann man durch meinen rechten Schuh meinen großen Zeh sehen ;d

Und links fängts auch schon an ;D

Du kennst ja meine Meinung zu Äußerlichkeiten: I dont care ;p

lol.. ja .. ich seh so aus wie ich will.. also wegen schwraz udn so mach ich ja für mich .. weil cih es schön finde... udn schuhe hab ich zur zeit nur die chucks .. die anderen trag ich net .. ahb noch ein paar sommerschuhe .. joa udj das wars .. mehr net

wow

Eine Frau mit weniger als 5 paar Schuh?

Sowas gibts?!

;D

ja sowas gibt es noch Xd

hab och net das geld dafür

was ich noch haben will sidn undercovers *schwärm* so gerne welceh hätte aber die sidn sauteuer .. wua

o.O

Undercovers Oo

ja .. undercovers ^^

"aha"

weißt du was das is ?

nein.

;D

Für mich is′n Schuh = ′n Schuh

>.<

lool.. soll ich dir mal en link geben udndir zeigen wie die aussehen ?

wenns dir nicht allzusehr Mühe macht~~~

looool.. aber gibt bequeme schuhe udn unbequeme .. chucks sidn die bequemsten die ich kenn XD

Ich hab die nie getragen weil die andere schon getragen haben...

Ich hasse es so zu sein wie andere

;x

ne ich hab se jemandem abgekauft

da waren die billiger .. so um die 40 euro billiger ^^

loool..

scheiß smileys ey *grml*

wieso′n? ;d

weil der smiles dooofisch is ^^

;x

kA. Ich seh keine Smilies.

Will auch keine sehen.

http://www.gothic-obsession.de/

Smilies verfälschen das eigentliche Smilie nach dem Programm!

da mussu nru auf schuhe gehn udn dann bei undercovers .. die 20 loch fidn ich geil ^^

olo

So Mörderstiefel?

Am besten noch die Jeans in die Stiefel stecken?

;X

;p

ne ne .. wenn dann fände ich ne leggins ne kurze hose ( hab so ne schwarze die geht bis zum knie) .. dannd ie stiefel und en sschlabberpulli .. das fände cih cool

yo

Ich fands echt lustig wie vor so ′n paar Monaten PLÖTZLICH!!! alle Mädchen in meiner Schule mit Jeans in den Stiefeln kamen und 3 von 10 Mädchen hatten sogar genau die gleichen Schuhe so... normale Schuhe die aber so hoch gehen und dann halt Jeans rein. kA wie die heißen jedenfalls hatte das dann plötzlich so gut wie jeder so

achsoo die boxerstiefel?

Kann sein

das find cih coh doof

Jedenfalls voll die Trend-Whores

also so allea gleich

Ich geh immer an jedem Trend vorbei ;D

Schon damals die Jo-Jos

ich och .. mach imemr das was mir gefällt

oder die Tamagotchies

jo jos?

oder diese kleinen Scheisskerle zum Spielen ^^

′n Jo-Jo

lol .. die waren ätzend .. is jeder mit so nem ding rumgerannt toll

achsoo .. ja .. die dinger lol

kleines rundes ding mit ner Schnur

;p

als ich in der 4. Klasse war

hatte plötzlich JEDER ′n Jo-Jo

alle

ja das manchaml sogar blinkt und mukke spielt lol

jap ..

wie heißen denn diese kleinen Plastikfiguren so ganz kleine die man immer kaufen konnte... womit man so ′ne Art Murmelspiel gespielt hat

′na ~~

keine ahnungw eiß ich auch nicht ^^

Mh, ich frag mal morgen in der Schule rum

;d

loool

habs mir aufgeschrieben

damit ichs nich vergesse

Ach ja: Biste morgen wieder weg?

wieso ? meinste bei meiner freundin ß

jo

nee .. samstag is die beerdigung .. also kann se net kommen wollte sie ja ursprünglich wegen b′day und so

nee.. dann nächstes we sehr wahrscheinlich

o

is se bei mri *denk ich mal*

aber ich denk ich muss mal langsam off gehn .. muss mich noch duschen udn hausaufgaben machen -.- noch en strich udn ich bin mündlich 0 punkte looool

:c

und noch zimma uffräumen Xd pizza steht imma noch hier ..

aber werd dann moin widda on sien ..

du doch auch doer ?

Wie könnte es anders sein

okay.. dann lesen wir uns ja moin ^^

mom!

jap

Ich fand unser Gespräch heut sehr angenehm und ... naja. Du weisst was ich mein :) Ich hoff du nimmst dir das zu Herzen, was ich gesagt hab, wegen dem Selbstvertrauen und so.

ja .. hofe ich auch ^^

fands auch shcön ^^

naja .. dann bis morgen ^^

Gute Nacht

schlaf sché

auch ne gute nacht ^^ schlaf gut

bis moin dann

baba

bye bye

tschüssi ^^[22:25:44]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]