In Memoriam an KillaHra

Chat von Sonntag, 5. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

 Chat-Software

Sitzung gestartet

kay..

ich kann grad nichts machen -.- nicht schreiben nix

Wenn ich mir das ansehe, was sie schreibt.... oh man, ... das muss dich ja wahnsinnig machen

Aber du bist stark

ich wieß nicht ob ich stark genug bin -.-

Wie kann man sagen dass man jemanden hasst aber ihn doch liebt?

sehr... rätselhaft

ich weiß nicht aber es ist wieder so ein aua aua .. aber man weiß nicht wo es weh tut -.-

Weiss sie denn, dass du heulen musst bei solchen Aktionen?

ja.. weiß sie ..

oh man ..

ich könnte mri grade mal sonst was antun ....-.- ritzen egal was.. aber es tut so weh

Du stehst das durch... befreie dich ...

wie denn?

zieh dir irgend ′ne ruhige Musik rein

das hilf nicht ..

doch, das hilft

http://64.236.34.97:80/stream/1018

nein .. ich kann das nicht durch nru ein bisschen musik überspielen ..

probiers mal damit

*kopfschüttel*

Kann ich meine Cam anmachen?

du lässt deine aus

ja kannst du

[01:25:27]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

Du Packst Das.

ich weiß es nicht .. sie sagte grade: wir tun uns nicht gut ... --- was soll ich da denn denken .. gleich kommt sowas wie : lass uns schluss machen .. ich hab so ne verdammte angst

geh nicht darauf ein

Das ist ja Psychoterror

-_-

wie kann ich nicht drauf eingehen wenn ich sie doch liebe ..

Du kannst sie liebem und einfach nicht darauf eingehen was sie sagt. Sie macht dich einerseits fertig mit irgendwelchen "Ich hasse dich" und "lass uns schluss machen"-Sätzen, und im gleichen Atemzug sagt sie "Ich liebe dich!" ... das geht nicht, das ist psychoterror... sag doch einfach.... rede doch einfach über etwas anderes mit ihr ein neues Thema, vllt geht sie ja darauf ein

wenn das so einfach gezhen würde-.-

Was antwortest du eigentlich auf solche Aussagenß

?

warum ? .. was willst du mir damit sagen ..
sag doch etwas<- sowas...

Dann versuchs mal umgekehrt: Versuch, nicht später auf das Thema einzugehen So wie ich das seh redet sie wirres Zeug was im Endeffekt eh nichts bringt ausser Schmerz nicht weiter, meinte ich

das is ernst da kann ich nicht einfach nen anderes thmea ansprechen -.-

Dann sag einfach nichts, oder ... sag .... "

dann geht sie doch gleich off

Schwierig..

Denkst du denn, dass sie das ganze Zeug ernst meint?

Oder einfach nur wirr daherredet

ich weiss ja nicht...

ich weiß es ja auch nicht aber sie hat noch nei : ich hasse dich gesagt ..

und nun : ich kann nicht mehr mit dir..

Du hast verschiedene Möglichkeiten was du machst. Aber für eins musst du dich entscheiden: Lässt du es an dir abprallen und lässt sie reden .... machst weiter wie bisher oder ... frag sie doch einfach, dass sie konkret werden soll? Sie soll sagen, was genau sie denke, was hasst sie denn?

sie hasst die angst die sie hat weil ich ihr so stress mach mit meiner magersucht .. aber cih will doch endlich wieder gesunde werden -.-

Du sagtest doch, dass du gegen deine MS kämpfst?

ja ich sage es ihr immer wider

aber sie denkt ich schaffe es nicht

Das musst du ihr irgendwie klar machen

geht ja net -.- mom ..[01:37:32]

[01:40:11]hab se gefragt ob se schluss machen will sie nur so : wie könnte ich nru .. sie sagt nur es sei ihr alles zu viel im moment .. der tod ihres vaters ihre probleme , meine proböeme..

Dann sag ihr, sie soll aufhören dich verrückt zu machen indem sie dir sagt, dass sie schluss mache und dich hasse, wenn sie es gar nicht so meint

sag ihr, dass es überhaupt nichts bringt sondern die ganze Sache nur schlimmer macht

das kan cih nicht -.-

Wieso? Sie widerspricht sich selber und macht dich damit verrückt - das muss ihr doch mal klarwerden..

ja aber wer weiß was sie sich antut -.-

ich hab es ihr eben vorhin gesagt da ist sie dann off gegangen -.-

ich muss mcih mal widda beruhigen mom

wie beruhigen?

Mh

Also wenn ich mir das so anhöre, dann hat deine Freundin ein sehr, sehr großes psychisches Problem...

Und wenn sie sich etwas antut, wenn sie versuchst zur Vernunft zu bringen.... dann kannst du dafür nichts....

ich weiß nicht mehr was ich sagen geschweige denn denken soll.. das is ein derbes tief in unserer bezihung -.-

und ich überlege grade .. wenn ich eine ms ätte in ne klinik gehen würde.. ob sie es dann leichter hätte zu einem ist sie dann von mri getrennt für en weile.. udn dann habe ich keine ms mehr .. udn sie hat es einfacher mit mir

Sie hat es einfacher mit dir? Du bist etwas magersüchtig, und du weisst dass es falsch ist, und du kämpfst doch gegen deine Magersucht an! So wie ich das sehe hat eher sie ′ne Klinik nötig, weisst du...

ich will nicht shclecht über sie redn .. am liebsten erst mal gar nicht mehr ..

ich will auch nicht schlecht über sie reden. Aber du bist doch auch Rationalist... ... du musst erkennen, dass du weniger Schuld trägst, und trotzdem lässt du dich runter machen und zweifelst an dir selbst.

vielleicht mach ich es ihr auch einfachnru schwer -.-

Wieso solltest du?

weiß ich nicht

Du hast MS... das ist nicht so, als würdest du harte Drogen nehmen ... Und was macht sie? Sie ritzt doch oder? Aber sie hat es jetzt schwer, wegen ihrem Vater... das ist sicher schwer für sie .... aber du musst dich etwas von dem Dauer-regen dieser Sorgen distanzieren.

ja das habe ich versucht udn hat die letzten 2 tage gut geklappt aber heute ist alles um so schlimer geworden -.-

Ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann... ich kann dir nur gut zureden ... geh nicht auf ihren Terror ein, sie offensichtlich ein Problem... unabhängig von deiner MS ... und das lässt sie an dir aus .... und das musst du überstehen. Ich weiss dass du es kannst.

ich weiß aber nicht ob ich es kann

Natürlich kannst du es

danke das du mir helfen willst ..

*leise sag udn zu boden gugg*[01:58:12]

[02:01:36]danke noch mal .. * lieb in arm nehm*

kein Problem... du weisst dass ich für dich da bin ... und dass du für mich da bist...

ja.. das bin ich .. * leise sag * .. du kannst bei jedem problem zu mir kommen ... und es mir sagen erzählen[02:03:01]

[02:07:31]warum guggst du so grimig?

ach... ist nichts weiter

ich kann lachen wenn du willst

;)(

;)

ehrlich nicht?

ne ne

ja tu das ^^

naja, mit Anlass wärs doch einfacher ;D

und was für ein anlass

?

Ich lach nicht gern mit offenem Mund weisst du ^^ ... da drin siehts nicht so einladend aus ;p

Anlass zum Lachen ;p

lach .. man soll ja net rein gehen ..

lol

bist du müde?

bisschen

;)

schlaf jani schlaf die mutter hüt die schaf *anstimm* .. lol

^_^

Ich bekomm so langsam wieder Hunger ;s

Hatt Heut nur 3 Brote und ′ne Schüssel Cornflakes =O

dann mussu die mikrowelle annbetteln damit se was ausspuckt

was ? so wenig ^^

Ja

kA

is halt so

Ich ess auch garnich so viel

Aber wenn ich wirklich Hunger hab ess ich auch mal 300g Nudeln ;D

ehrlich? boah

mein cousiin packt zum abendessen 6 schnitten ^^

das i s heftig

=c

du siehst echt müde aus ^^ * benjamin blümchen kasette anschmeiß * .. damit du gut schlafen kannst udn einschlummerst XD lol

jetzt siehst du aus wie ein ganxta

Den hab ich damals gehört !Der is cool Der Benjamin

ich hab imma bibi blocksberg gehört ^^

törööööö

hab ich auch gehört

lol

Aber Benjamin hab ich viel mehr gehört , und auch geguckt

Die Bibi ... nah, die alte Hexe ;s

lach .. die war cool kann die folge : wo ist kartoffelbrei auswendig

ne ich mochte den net .. wenn dann noch bibi udn tina auf amadeus udn sabrins sie reiten geschwind XD

lol

Jaja die guten alten Zeiten

^__^

lool

früha * zeige finger heb und oma imitier*

da war alles noch besser

XD

lol

Jo

Und....

wir hatten ja nichts

wir hatten ja gaaaaar nicht

s

lach

;D

.... damals war die Mark noch wat wert ....

da haben wir noch die kartoffelschalen gegessen .. udn zum scheißen sidn wir ins plumsklo gegangen XD

jaja die jute alte mark

Oh gott wie ich Plumsklos hasse

schonmal die Erfahrung gemacht? ^^

ja .. schrecklich XD wäähhh

meine oma hat eins in polen

das is eklig die geht da immer drauf .. ihhh

Ich war mal in Norwegen mit meiner Mutter ... in irgend so nem einsamen Kaff irgendwo am Arsch der Welt auf ′ner Halbinsel ... war über Silvester, tiefster Winter .... und wenn du da mitten in der Nacht unbedingt aufs Klo musst.

Oh gott, horror

Ich konnt mir vor Drang kaum die Sachen anziehen

Musste dann raus durch den Schnee

omg

oh man .. aua

Der Schnee war übrigens gute 40 cm hoch

o.O

das nenn ich mal schnee ^^

Und über den ganzen Hof, und dann in der eiseskälte ....

boah ne ey no thx

Willstle das mit dem Programm jetzt mache?

ne ich mach das dann moregn denkich mal .. bin jetz nicht mehr aufnahmefähig .. alles dicht jetz zu aus closed öffnungszeit moin früh um 13 uhr ^^

lol

jojo kaykay ^^

Ich mach mir mal eben zwei Nuttella Brots ~.~

jo alda siehst voll aus wie der checker .. mit krass kapuze lol

lol

jojo

jap tu das ^^ isch warte hia ,....

lach

bis gleich ;d

bigl[02:21:37]

[02:27:47]...... re ^^

wöbö

nu is die gänxtamütze ab XD

schmeckts?

^^

jo

gutn apetit^^

ty

schon lustig, wenn man mir beim essen zuschaut ^^

loool.. ich kann auch wegschauen * hand vor auge halt aba nen spalt offen lass udn durchglubsch * XD

lol

is mir Wurst :p

doch net mit nutella?

... Mit Magerine und Nusspli (günstiger ;D )

schmeckt besser

wir nehmen auch imme rnusspli XD

...

ja das stimmt ^^

Ist auch lustig wenn man jemandem beim essen zuschaut aber man selbst nichts ist, und auch sonst nichts zu tun hat ;D

lol... hast ja eben bei mir och zugeschaut wie ich chips gefuttert hab ^^

das ′ was anderes :p

chips brot alles dasselbe XD

:P

du musst mal chips auf brot essen lol

wtf

cjips mit brot??

jap

kennste och salami mit nutella?

bah hör mir uff ^^

schön abwischen

lol.. lach

als ich mal auf Kur war hab ich so allerlei Ausprobiert, Jede mögliche Kreation

aber geschemckt hats nicht wirklich

lol was denn für kreationen?

bei usn an der schuel gibbet mohrnkopfbrötchen wäh

Brot-belag Kreationen... musst dir vorstellen, da isn Tisch mit allem drauf... Salami, Wurst, Käse, Marmalade, Butter, Nutella

da kann man einiges machen

oh . da mussu mal alles aufeinander pappen XD

^,^

Weisst du cool is wenn man ′ne Zahnspange hat? Nach′m Essen hat man immer noch ′nen Vorrat für später dabei

;D

ich weiß hatte ja och mal eine ^^

aba ich konnte da nie den mund aufmachen udn lachen .. hab so gut wie nie damit gelacht ..lol

heh jo.... jo... kenn ich

[02:38:22]* Jan / killaHra ist nun Beschäftigt

bei mir hat dei zahnärtztin immer den draht in die backe gerammt autsch

das tat weh ich dachte die will mich killn ey

lol

ja das ist derb

Bei mir hat sich mal der Draht verschoben, so dass er rechts am letzten Zahn hinten rausgeguckt hat, also... er ging weiter raus als er sollte, so dass er hinter′m Backenzahn rausguckte und mir da die ganze Backe aufgeritzt hat

-.-

aua.. udn was hat die dann gemacht ? bissu dann noch mal hingegangen udn hast ihn abschneiden lassen?

... Zahnspangen talk - oh yeah thats a topic ;D

loool.. lass ne talkshow darüber eröffnen ^^

Naja ich hatte keine Luft da 2 Stunden zu warten weil ich keinen Termin hatte,... bin dann 2 Wochen so rumgelaufen (war nicht wirklich so schlimm, aber hat schon bisschen wehgetan) ^^

War damals noch in einer Kein-Bock (ich bin zu faul)-Phase

Luft = Lust

aua.. 2 wochen oh man ey.. sei froh ,d ass es net noch länger war

jaja halb so wild

ich wär der zahnärztin sofort an die gurgel gesprungen XD

Sind auch nur .. (böse...) Menschen

;D

ja so rischtisch evil

die kommen vom teufel XD

:)

ich glaub ich mach heute mal durch *denk*

O.O

bin nullmüde

mh

wie kommts?

einfach so weil ich eh net schlafen kann *denk*

,c

Ich bin Heut um so 10 aufgewacht

:c

ich erst um 12 .. lol glaub sogar war halb 12 ^^

um 10 schon ohje

naja ich lag auch bis halb 1 im Bett

;s

ich och .. ^^

ich rie4ch noch voll nach dem toast ih gitt ..

Die letzte Nacht hab ich durchgemacht .... mh.... für irgend ein Computerspiel >.<

welches denn?

was spielst du denn so für spiele?

World of Warcraft hab ich gespielt, weiss nicht ob du′s kennst

ja kenn ich vom namen her aber habs noch net gespielt nru mein bruder glaub ich

Wenn du mich fragst was ich im Jahr 2005 gemacht hab

ich würde dir antworten

der spielt auch so sachen .. gothik, kampf um mittelerde uns so

Ich spielte WoW

^^

ehrlich ? hab shcon oft gehört es sei suchtfaktor ^^

sehr

aber mittlerweile bin ich davon losgekommen ;s

Du glaubst garnicht was für Paraträume ich damals hatte

wow entzug`?

wird mir Heute erst bewusst

ehrlich omg

ja, die verrücktesten Sachen. Immer von diesem scheiss Spiel geträumt Ich glaub ich könnte dir Heute noch so 40-50 Personen meiner alten "Gilde" aufzählen mit ihren Klassen (magier etc)

oh man .. das is ja derb .. was ein spiel alles anrichten kann ich war früher mal sims süchtig XD aber nur weil man die häsuer so geil bauen konnte ^^

Mh naja. Ich sehs nicht als so tragisch an... es hat mich sehr abgelenkt wer weiss was passiert wäre, wenn ich nur nachgedacht hätte

das stimmt.. mich konnte ncoh sport ablenken aber nu hab ich nur noch inet ..

Sport ist Mord~~

ne sah ich früher net so hab mal fusball udn basketball gespielt

Jo wer′s kann

mir fehlt die koordination war mal früher ziemlich guter Torwart, gute Reflexe und so aber mittlerweile nemmer ;D

ich hab nur training mitgemacht udn war zeitweise besser als mein cousin udn der is shco saugut XD

nice

willste mal sehen wo ich wohne? Ich hoffe man erkennt es ;D mom!

ma konnte es nur scdhwer erkennen

ja

diese Streifen sind halt so

Wohnblocks

hab nur etwas grau udn ien paar weiße striche erkannt und deinen finger ^^

achsoo

^^

ich nehme an ihr seit im Besitz eines Hauses oder so? ;s

nöö mietwohnung .. erste etage .. 3 familien wohnung

haus is zu teuer XD

Ach, sowas gibt′s im Dorf?

;D

ja klar ganz viele..

lol

sogar mehr als häuser also leute die en hasu haben .. oder bauen

hab wohl das falsche Bild .... bei mir ist das alles ein idyllisches Stückchen Land mit ganz wenig Häusern drauf

;D

ehrlich?

nein

Aber so stell ich mir das vor

;D

also

bei dir ^^

lach mom ^^

Bei mir ist hier alles zugebaut mit billigen 2-3 Zimmerwohnungen ... ^^c

so wie inner großstadt halt oder?

ja aber Nicht 2 km entfernt ist da so′n Berg, da wohnen die Bonzen Riesen-villen mit Swimmingpools, privaten Tennisplätzen im Garten und was sonst noch dazugehört

ne bei usn is ziemlich idyllisch .. aba mir kommt es net so vor.. is zwar alles schön und gut . aba ich mag eher wenn mehr llos is es anonymer .. im dorf kennt dich jeder das is ätzend und vor allem wenn se deine mum kennen udn dann alles weiter tratschen XD

oh man ich mag bonzen net ..

haben zu viel und geben nix ab irgendwie

naja, man kann nicht alle reichen Leute in eine Schublade reindenken

aber ... natürlich gibt es auch solche

naja.. aber viele .. also theoretiosch schon ..

würden sie mehr abgeben wären sie nicht mehr reich .. aber da sie reich sidn geben sie wohl nicht genug ab .. also sind die reichen alle in eine schublade zu steckenn Xd scherz ^^ ne kommt drauf an ..

weisst, bei mir auf die Schule gehen auch einige ziemlich reiche Buben hin. Die sind ganz in Ordnung soweit, die geben nicht an oder so und laufen auch sonst normal rum... man würde denen also nicht ansehen, dass die reich sind. Aber geb dir das: Während andere arbeiten müssen, um sich schon alleine den eigenen Führerschein zu finanzieren, bekommen die halt alles hinten rein ... Die eine hat mal ihr Auto zu schrott gefahren und nach einer Woche genau das gleiche nochmal gekauft

boah ey.. udn wozu ? um es noch mal kaputt zu fahren .. dann muss se doch auch die konsequenzen ziehen und ihr es selbst noch mal kaufen .. diese menschen sidn nicht mehr realitätsbezogen .. die leben in ihrer eigenen welt

ich hol mir mal schnell meine zahnbürste mom

Ja und das coolste ist, vor ′nen paar Wochen dann nochmal Blechschaden ;d .... aber wen kümmerts. gibt diese und diese.

Das mit der Zahnbürste is ′ne gute Idee *auch holen geh*[03:08:58]

[03:10:54]^^

[03:13:10]so schon fertig bin ^^

....

schon alle ecken ^^ .. und immer rauf und runter XD

nicht gründlich genug!

lol

doch doch ..

lol

ich hätte nie gedacht, dass mir mal einer beim Zähneputzen zuguckt

O.OP

schon zahnspange drin hab sogar

tja .. sag niemals nei XD

*nie

jo ^^

manchmal surf ich im web während des Zähneputzens , und putz dann 20 mins lang weil ich die Zeit vergesse

:c

lol geht mir auch öfters os .. oder ich putz moins die zähen .. hab ca. 10 minuten noch bis ich zum bus muss dann putz ich die 10 minuten zähne weil ich nichts besseres mehr zu tun hab ^^

heh

morgens hör ich dann noch etwas Musik, damit ichs später noch im Kopf hab sonst wirds lanweilig aufm In-die-Schule Weg

lol.. ne ich verges moins die mukke weil bei mri alles auf dem pc is udn den müsste ich dann einschalten .. udn stereoanlage bin ich zu faul anzuschalten ^^

Oder ich guck auf 3Sat die Sendung Nano , isn Wissenschaftsmagazin (von 7 bis 7:30 Uhr (wiederholung))

und was kommt da so?

wissenschaftszeug halt

joa und was bestimmtes ? versuche ? oder eher nru gelaber ?

Ne ist ziemlich gut, kommt manchmal wirklich topaktuelles aus der Forschung etc ... manchmal ist′s aber auch langweilig ^^ Man weiss nie

achsoo .. um 7 uhr hast du zeit zum tv guggn?

da putz ich grad zähne XD

Ich steh um 7 auf und muss um so 7:38/39 raus

ach du scheiße .. ich würde auch gern so lange schlafen können

ohje, wann musst du denn schon aufstehen?

eigentlich damit ich alles fertig bekommen würde imklusive hausaufgaben um 6 uhr .. aber da ich eine hausaufgaben mehr mach um 6.30 .. udn um 7.10 muss ich schon an der bushalte stehen

machst du immer morgens deine HAs? ;s

dann fahr ich ca. 20 minuten bis zur schule also bin sagen wir mal um 7.35 inner schule udn gammel da noch bis 7.50 rum

naja hab ich mal jetz nimmer..

aber ich kenn das nur allzu gut

ich musste auf 4 Jahre so früh raus

früher sogar

ehrlich ?

ich hasse früh aufstehen

-.-

Um 7:06 musst ich an der Haltestelle stehen, bin dann meistens um so 6:20 aufgestanden

ohje..

weil ich dann erst mit dem Bus fahren musste, und dann 5 mins warten, dann mit der Bahn fahren 10 mins lang, dann laufen nochmal 10 mins um 7:45 fing die Stunde an

oh man .. so viel action am frühen morgen XD

das würde mein altes herz nicht verkraften XD

jetzt ist alles viel besser ! 8 Uhr Stundenbeginn ... und wenn mein Fahrrad nicht geklaut worden wäre, würd ich erst um 7:50 ausm Haus ;D

geklaut ? oh man .. und haste kein anderes das du benutzen kannst ?

naja

Ich hab das meiste Geld von der Versicherung zurückerstattet bekommen, war aber bisher noch zu faul mir′n neues anzuschaffen ;x

lol.. na dan mal los dann kannst du noch etwas länger schlafen .. 10 minuten für mich sind shcon luxus XD

;D

Wenn ich mir′n neues Fahrrad kaufe muss es unbedingt so′n Oma-Fahrrad sein mit super-bequemen Sessel und Weiber-Lenkrad Die sind sowas von chillig

<3

lool.. und noch mit rosa körbchen vorne dran ^^

mir wärs egal ;)

und bunten schleifen am lenker XD

Bin auch ′ne Zeit lang mit dem Fahrrad meiner Mutter rumgefahren, das hat vorne dran ′n Blümchen stecken lol

ha wie süß

^,^

ich hatte nie en körbchen .. udn nu hab ich en jungenbike.. die find ich voll besser als die weiber fahhräder .. da kann cih irgendwie vom sessel her besser drauf sitzen udn da tut mir der rücken net so weh XD

-=Der braune: <- schon alte omma is ^^

!!! Es ist gerade UMGEKEHRT!

Bei Oma fahrräden wird der Rücken geschont

weil man sich nicht so vorbeugen muss

is bei mri aber net so .. bin mal auf dem meiner omma gefahren da hatte ich rückenschmerzen wie sonst was..

Am besten sind dann diese Fahrräder die nur einen Gang haben, boah die lieb′ ich ... einfach nur 2 Räder, ′n bisschen Metall und das wars

lol.. vll gibt es so ein bastelset ^^... ja die alten sind die besten XD

die cam hing grade

-.-

oh nun is se off

^^

auf dem foto siehst du ganz anders aus als bei der cam

[03:30:36]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

24-Stunden disconnect... jaja, es ist schon spät ;)

Ja.....

naja

Das Licht!

Das Licht macht alles

ja aber auch die haare irgendwie

findest du?

das licht gottes Xd jesus erscheint uns im licht ohje schnell licht aus .. lol

ja ein bisschen länger waren sie

^^

jap finde ich kürzer

aber so ganz anders seh ich nich aus

naja vll von der perspektive her scheint es jedenfalls so

Ich seh etwas bräuner aus

;p

auf dem Bild

warste zu laneg inner sonne wa?

Ja, aber pass auf: Auf dem Bild bin ich EIGENTLICH genau so weiß wie jetzt ... nur ... Das Licht! Weisst du!

ah das licht licht aufgeht *

:D

boah grad werd ich voll müde -.-

ich wollt doch aber durchmachen ..

Ah ja

zwingt dich doch keiner

;9

naja.. aber ich wollt gerne mal wieder ..

Oh fuck ′n Insekt in meinem Zimmer

-_-

klappt nimmer so wie FRÜHER * widda zeigefinger heb wie omma *

ehrlich ? wasn für eins?

ne mücke ?

lol

lach

irgendwas ganz kleines und ekliges

BÄÄH

looooooooooooool

-.-

Will sie nicht anlocken

:d

jetz seh ich dich nru noch zur hälfte

ja aba durch den monitor kommts doch gleich widda

ach

Das Licht im Wohnzimmer brennt

haha wusst ich es doch XD

vllt geht se dahin

du musst se verscheuchen .. mit haarspry XD

Nene

Wenn dann gleich Staubsauger raus und fertig

ich hab nie fliegeviecher in meinem zimmer *schmoll* immer nur spinnen ..

na müde?

ja

ohje

Spinnen sind doch OK

die wehren sich nicht beim Staubsaugen

^^c

ich denk ich werd dnan auch gleich mal gehen .. muss doch schlafen sonst penn ich am pc ein XD

ja spinnen sidn ok .. aber die saug ich net weg .. denen geb cih namen XD

Bevor du gehst musst du noch deine Cam einschalten

und dann heißen se alle spike 1 , spike 2 , spike 3 .. usw. lol

Sonst bekomm ich Alpträume *angst hab*

wieso das denn?

wieso allpträume?

lool ..

;D

nene es kommt schon kein schrankmonster XD

Biddö biddö :((

aba nur mal gaanz kurz okay?

ja *freu*

[03:37:46]Jan / killaHra hat Ihre Einladung, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten, angenommen.

lool

so siehste mich shco?

jetzt

;D

huhu ^^

lool

so .. jetz bekommste keine alpträume mehr

^^

so nu geh ich aber mal XD

neeein

bleib so

geh auch schlafen husch husch ins bettchen *g*

wieso?

doch ..

na gut

;)

hihi

[03:39:41]Sie haben die Webcam-Unterhaltung mit Jan / killaHra beendet.

^.~

so .. nu geh sich mal ausm net und mach den py aus ..

also

Schlaf schö

dann wünsch ich dir mal ne gute nacht ne ?

träum was

jojo ^^

und lesen uns dann moin gä?

Jo ich werd da sein :)

jop träum was schönes ^^

Bis dann, baba~~~

okay ich och

biba

*griiins*

tschööö

[03:40:43]Jan / killaHra hat die Webcam-Unterhaltung mit Ihnen beendet.

Sitzung gestartet

[13:31:52]=O

hallöchen

[13:32:27]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

^^

^^

jetzt ists n bisschen heller bei mir im Zimmer ;D

ui so hell bei dir ^^

jo

mom ich muss eben noch den Absatz fertiglesen

vom Buch

>.>

jap tu das^^

und was für ein buch ?

erkennt man nich ^^

lol

ne net wirklich ^^

Schuld und Sühne halt

;)

achsoo ^^

is gerade so mittendrin!

achso okay dann öles erst mal den absatz fertisch ^^

das blöde is das isn dialog ;x da muss ich fertiglesen ;D

oh das mag ich im buch überhaupt net ..

der geht noch über 4 Seiten

;D

oh dann nu mal los ^^

Ach ich mag Dialoge, alles andere ... dieses ganze Gezähle is langweilig ^^

ach, ich merk mir einfach die Stelle genau, dann les ich später oder morgen weiter

jap unterstreich es dir mit nem bleistift ^^

^^c

Und hast gut geschlafen? ;D

mhh naja.. net so gut dafür dann heute bis halb 1 im bett geblieben

wieso? konntest nicht einschlafen oder wat? ;s

musste die ganze zeit dran denken : ich hasse dich .. und mit dir kamen probleme und so .. boah das is heftig ey.. aber naja jetz auch egal

:-c

here I am now *sing *

grad lust hab abzurocken ^^

oo

musik ganz laut dreh ^^

ich hör wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz chilligen jaaaaaaaaazz

musste dir auch geben!

http://64.236.34.97:80/stream/1005

!!

nee ich brauchs rockig oder metal .. dazu kann man am besten abrocken *g*

jetzt hörs dir schon an

=_=

okay okay.. mom ^^

strg + L drücken und dann URL reinkopieren

also in den MediaPlayer

oh wait

geht garnicht mit MP ^^

zu sehr an Winamp gewöhnt

bei MP ists Strg+ U

joa geht net hab kein winamp mehr ^^

Strg + U ^^

okay ^^

der unterstützt die gegebene datei nicht -.-

manno *schmöll*

oO

hast recht ^^

mom

loool

http://www.smoothjazz.com/scast_hi.m3u

das mit MP öffnen

;)

oh mann .. überhaupt net meine musik O.O

lol

viel zu ruhig

Jaaaa jaaa hörs dir halt n bisschen an!

hört sich nach michael jackson an .. loool

ja tu ich ja grade ^^

is nicht immer mit Sänger

oft auch nur instrumental

So und jetzt machma das mit dem annerm Programm wa? ;D

mhh gibbet da auch maöl e-gitarren?

achsoo ja das .. mom muss guggn wo des grad is ^^

E gitarren nich wirklich ^^

schade -.- ^^

wie hieß die datei ?

also das programm?

sec

WinRAR 3.30 Corporate Edition

müsste es heißen

jop mit was muss ich de öffnen?

die benennst du jetzt um, also du setzt hinten dran ein .exe

oki chef ^^

der fragt dich ob du das machen willst du sagst OK

Das muss dann halt wieder ′ne Anwendung werden ^^

weil man mit MSN keine exe′s verschicken kann (Virengefahr ^.~ )

so da stand dann install udn done.. und nu ?

jo installier mal

wie das geht solltest du ja wissen ^^

habsch scho^^

o

jo dann...

also du hast das programm jetzt schon installiert jo?

jap hab ich

kay

Da solltest ja noch diese Typingmaster2002.zip sein

dann auf das winrar ding klicken udn dann sidn da die dateien core udn so zu sehen

ja, gut

Also, wenn du diese .zip datei öffnest, dann öffnet sich ja ein neues Fenster (WinRar) und da siehst du diese 5 Dateien

und jetzt führst du einfach die tm2002ger.exe aus

und installierst das Programm ;)

nö sind nur 3 dateinen da o.O

da is des tm net druff O.O

bist du jetzt gerade da, wo du die Dateien gestern hinkopiert hast?

nee bin ich net

da is nen ordner mit winRar-winRAR

häh

udn da is nur core, win rar help und winrar.ink

jop so is des ..

öh..

äh

keine Ahnung wo du gerade bist

;d

mhhh *grml*

hier bei mri daheim bin ich ^^

;D

Nochmal von vorne

also

jop okay ^^

Du öffnest die Typingmaster 2002.zip

Es öffnet sich ein Fenster und das hat als Symbol so 3 Bücher

2 texte und ein mal core nfo

also 2 bücher

was für texte?

ok ok pass auf

Kannst du mir sagen, wie groß die Datei ist

Typingmaster 2002.Zip?

13.3 KB

lol ^^

Ok lösch die Datei ^^

jap mach ich XD warum lol ? is se zu klein ?

gelöscht

die is eigentlich 3,580 MB groß

Jo also ... ... .... sonst is da nix , wa? ^^

oh .. aha .. dann wissen wir woran es liegt die datei fehlt ^^

nö sonst nüscht

also nochmal

>.>

ajaj immer diese Technik!

jap also sind net immer die frauen schuld gä? ô.O

ofc

;D

gibs doch zu ..

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer ein Systematisches Gehirn haben, weshalb sie besser mit Technik umgehen können! Frauen haben ein Emphatisis-Gehirn um sich in andere Leute besser reinversetzen zu können! Ja, die Wissenschaft sagt es so, also ist es so! ;D

loool war das aber net so , dass männer auch nen besseres raumvorstellungsvermögen haben , dadurch können die besser einparken ? ja ich glaub das war so ^^

aber dafür sind frauen listiger XD XD

^_^

Hast du schon was gefrühstückt?

mittag gegessen so käsenudeln .. udn ess grad ein bisschen schoki ... hab schon widda 500 gramm abgenommen -.- muss ich wieder drauf bekommen

Wat? Mittagessen? Das ist bei mir um die Uhrzeit Frühstück ;D Aber die 500g die du "abgenommen" hast wird wohl eher dem täglichen Schwanken zuzuschreiben sein *denk* man nimmt nicht einfach so von Heut auf Morgen 500g ab ^^

ja eigentlich shcon .. aber dann müsste ich frühstücken .. und dann hätte ich kkeinen latz mehr für mittagessen und mittagessen hat mehr kalos also lieber mittagessen ^^

doch ich nehm schon ab allein nachts ..

cool , dann musste den Leuten die unter Fettleibigkeit leiden echt mal verraten wie das geht

;-)

lol.. wunder sport im bett XD lach

;p

Willste dich nichtmal umbennenen? Was fröhlicheres vllt? ^^;;~

nein .. geht grade net .. bbin grad net fröhlich

du musst

geht net -.-

du musst!

ich habe heute wieder gemerkt , dass wenn ich lache es nur äußerliches lachen ist .. udn innen kann ich einfach nicht mehr lachenirgendwie

das bildest du dir nur ein...

Und jetzt benenn dich um

in

nee.. aber du ich geh erst mal ne runde spazieren okay ? ich muss mal raus ..

später okay?

Aber mach nicht MSN aus ;s

wegen der Übertragung

geh halt away~

ne mach ich net ich geh nur auf abwesend

okay

Spazierngehn is gut

* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- ist nun Abwesend

* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- hat sich umbenannt zu -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- {weg bin -.-}

ja .. okay bis später dann ja ?

Wäre der Wald hier nicht 10 mins entfernt würd ich auch öfters gehen

;D

Ja

ich geh mal zu meiner brücke..

Fühle die Ruhe!

ja ds mach cih echt mal

:-o

neinnet brücke zum springen die wäre eh net hoch genug

da geh cih imemr zum nachdenken hin

also bis dann ne?

okay

Ja

so *weg bin*

Machs gut

byeo[14:16:54]

[14:58:17]bin wieder da.. aber kann grad net soo gut schreiben weil ich meine hände nicht mehr spür-.-

[14:58:25]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- {weg bin -.-} ist nun Online

[14:58:26]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- {weg bin -.-} hat sich umbenannt zu -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=-

lol

so kalt? :-)

jaaaaaaaaaa

* an heizung hüpf* mom

Hab gerade auch das Fenster weit offen

aber auch weil mein Vater ... zu besuch ... gekommen ist und gerade im Wohnzimmer auf der Couch schläft mit freien Füßen - und die stinken T_T

looooooool..

So sind′se die Vädder

jap das stimmt ^^

Muss ihn in 40 mins wecken ^^

wieso?

Hörst du denn noch den schönen Radiosender? ;d

muss er dann weg ?

Jo ^^

neeeeeeee ^^

!!!!!

nö nö hör wider meine mukke ^^

Jaja die Frauen, nie offen für neues!

haha.. das stimmt net :P

Sooooooooooooooooooooo also probieren wir das mit dem Programm noch mal >___<;;

guck mal obs nun richtig auf dei Platt is ^^

achso des is ja schon da

mom

[15:04:09]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- ist nun Beschäftigt

[15:04:21]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- ist nun Online

[15:04:48]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- ist nun Beschäftigt

[15:04:49]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- ist nun Online

also habs installiert .. udn nu is es drafu aber kann grad net wirklich shcreiben *brrrr*

jetzt musste das ganze noch registrieren

in der .zip datei ist noch eine zweite Exe

Der keygenerator ^^

ja ich weiß hab aber grade keinen bock dazu -.-

sorry

o.O

kay..

boah ich spür meine hände und füße nimmer .. O.O

...

Haste denn keine Taschen in den Jacken? ;s

der Jacke*

doch aber die sind zu klein daguggt immer das handgelenk raus -.-

^^c

Hab voll hunger ;s

dann musst du was essen ^^

Muss mit den Nudelnmachen warten bis mein Vaddi weg ist, damit der nicht auf blöde Gedanken kommt *g*

lol und dir alles wegisst?

ach der würd eh kaum was runterkriegen so knochig wie der is ^^ Aber ich muss ja wissen wieviel ich mache, und er schläft ja jetzt -> kann nicht fragen ob er was will .... wenn ich nur für mich mache und er was will dann werd ich nich satt

U kno!

dann musst du dir ws machen enn er es auisst .. also noch ne 2. portion ^^

:s

Benenn dich um ;s

Schöne Blume in deinem Garten

In das!

nein .. nää das is ja kitschig bäh

lolz ^^

Besser als dein mommentaner Nick !

Tu′s für mich *liebguck*

naja meiner is ja kreativer als blumen in deinem garten XD

neee.. ^^

och wie gemein :′(

looooooooooool

ne mein ava hab ich ja für dich weggemacht gestern aber den namen .. ich änder meine namen noch net mal für meine freundin ^^

T.T

Wie fühlst du dich so?

hmm .. keine ahnung

und du?

... eigentlich ganz gut ... Hab so nochmal nachgedacht über das, was ich gestern geschrieben habe ... und manches ist echt sehr unverständlich jetzt... also ... man merkt dass ich voll depri war als ich das geschrieben hab

ja hab ds auch gemerkt

ich merk dass mir das hilft mit dir zu reden *fühl*

es ist imemr gut zu reden udn es rauszulassen * denk* das hilft mir auch oft aber leider nicht immer[15:22:47]

[15:28:26]was ist denn los?

nichts

ich konzentrier mich nur′n bisschen auf die Musik

die′s wunderschön

immer noch der sender ?

j

o

lol

wasn? :O

wegen dem j

o

o.o[15:33:12]

[15:50:10]Mein Dad′s jetzt weg, das Wasser steht schon aufm Herd ;p

lol ich werd jetzt erst mal hausaufgaben machen .. und mich dann vll hinlegen doer so -.-

also bis dann ne ?

;-/

jo, ... machs jud =)[15:50:46]

[17:18:43]so halbwegs fertig bin mit kunst hab keine lust mehr ^^

ah ;D

ah?

lol

cd fertig gebrannt

was musstest du denn für Kunst machen?

machen digitale fotomontage da brauchen wir material

und dann muss ich ncoh bilfmontage machen .. also analog ^^

huh

kennsch net ^^ was das ;d

joa ma schaun wie ich mit foto shpo zurechtkomm

was ist wa?

bildmontage?

fotomontage?

naja ok jetzt hab ichs gecheckt ^^

lol okay.. *rofl*

aber wie müssta das analog machen ? :s

bilder drucken auschneiden in ein anderes reinkleben so das es echt aussieht ^^

is doch cool sowas modernes zu machen ^^

ja .. aber würde lieber was "alsmodisches" machen mussten letzte stunde zeichen das war cool

mjo ^^

^^

hör dir das mal an ^^ is ruhig aber den text find ich schön

kk[17:25:52]

[17:50:05]Die Übertragung von "Hirntod_09.10.051.mp3" wurde ausgeführt.

blödes MSN, jetzt ist die Datei nicht da °_°

was ehrlich net ?

jo

schade

-.-

:c

ich fand das schön .. udn es war keinmetal ^^

bzw. kein richtiges ^^

wenn du willst kannstes mir per email schicken als Anhang geht glaubsch auch schneller

joa kann ich machen .. dann muss ich mal guggn mom ^^[17:53:29]

[17:57:00]* -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=- hat sich umbenannt zu -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =-

[17:57:43]so müsstest gleich ne mail haben ^^

kay ;D

*anhör*

sag dann mal bescheid ^^[17:59:58]

[18:04:07]mh

und?

naja... is ok... aber reißt mich nicht vom Hocker ;s

lol .. naja is gewöhnungbedürftig hä?

ne eigentlich nicht

nur

ist das insg. ziemlich wenig Text .. und nicht wirklich mit viel (quantität) Aussage

naja.. ich finde es net schlecht[18:05:38]

[18:08:11]ich denk ich geh mich mal duschen udn etwas essen .. also bis dann ne ?

jo bis spädda

hf

[18:09:17]* -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =- ist nun Abwesend

[18:09:18]* -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =- hat sich umbenannt zu -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =- {~weg bin~}

bigl

Ich geh mal aufs Klo wenn ich länger weg bin muss ich kacken... und Duschen muss ich auch noch .. - Und mal wieder Essn such

[18:38:32]re

[18:38:32]* -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =- {~weg bin~} hat sich umbenannt zu -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =-

welcome back :-)

ty^^

~.+

lol

du kennst du viele smileys ^^

du = zu

ich nahm unterricht bei den gnädigen Chinesen

chinesen?

Naja, bei einem Online Spiel ... waren da so Chinesen, die ... sagen wir mal ... Hauptberuflich das Spiel spielen, um das Spiel-geld gegen echtes Geld zu tauschen bzw zu verkaufen. Und die benutzen halt diese ganze Palette ^^

achsoo wie geilo .. die kriegen dafür geld ?

nur fürs spiele spielen?

naja.... seh das nicht als lustig an

nicht wieso?

du musst mehr als 12 Stunden am Tag auf deinem fetten Arsch sitzen und 6 PCs überwachen, und immer, immer und immer wieder das Gleiche machen ... ich sach mal, jedem normalen Menschen kommt nach 2 Stunden das Grauen und du bekommst dafür gerade so viel, dass es für′s Überleben reicht ′.′

ehrlich ? naja .. aber wenn sie es gerne machen ..

ganz bestimmt nicht ^^: Aber sie sind froh über einen Job: wenn du wüsstest, was da in China abgeht, ajajaj

ja das stimmt .. wäre wahrscheinlich jeder * mal so denk*

ja .. aber die haben ne gute wirtschaft .. also wegen maschinen .. anstatt menschen das gibbet da net so oft

Ja, is ′ne gute Wirtschaft, aber ich würd da sehr, sehr ungern arbeiten. Den ganzen Tag den ein und selben monotonen Handgriff

ich würd verrückt werdn[18:46:10]

[19:02:28]bisschen cam′n? ;s

mom tele noch grad

^^

kaykay

Mit deiner Freundin?

nee erzähl ich gleich ^^

kk ;d[19:03:13]

[19:31:50]la la land

=D

?

~~

tele noch ?

jojo

ich belästige dich nur weil mir langweilig is, achte nich auf mich ;p

[19:33:10]* Jan / killaHra ist nun Beschäftigt

is ne alte freundin ...^^[19:33:12]

[19:39:15]SO JETZ BIN ICH WIDDA DA: ^^

MEINE HAARE SIND NUR ZERWUSELT WEIL ICH DIE NOCH NET GEFÖHNT HAB ^^

[19:39:45]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

lol was hast du mit deinen Haaren gemacht

ah ic ;D

gewaschen XD duschen ?

jojojojo ^^

so bessa ? lol

^,^

was issnt da? ,p

;p

erdbeerjoghurt ^^

mmmmm

mhmh legga ^^

hab eben mit ner alten freundin getelt die is in amerika für en ganzes jahr

und hat meinen geburtstag verpeilt und hat dafür angerufen ^^

oh is ja lieb :D

jap fand ich auch

Ich wär auch voll gern ′n Jahr nach Amerika gegangen

;d

nö ich net .. ich bin forh hätte sonstheimweh oder so .. bin net gern wo anders außer in deutschland irgendwie ... war nru 2 mal in spanien udn halt öfters in polen aba das is ja wie daheim ^^

:-P

Heimweh hatt ich noch nie °.°

ich shcon auf klassenfahrten oder so mal

′oha′ ;D

außer berlin .. berlin war richtig geil

mh meine 10te wäre auch nach Berlin gefahren aber ... ^^ ... die Klasse war so asig, und die Lehrerin hatte auch keine Lust, nachdem dann keiner wirklich eingezahlt hat ... hat ′se des ganze gecancelled ;D

oh das is schade.. wir waren nur 2 tage in berlin .. das denkmal besuchen .. joa udn schoppen war aber eher nix für mich ..und wir waren in alt-tegel an nem see da war der sonnenuntergang voll schön

cool cool

jop ^^

ich fahr dieses Jahr nach Spanien mit meiner Stufe

mal schaun wie′s wird

geil .. und wie lang ? vllt wirds scheisse vllt auch nicht ;s: mh eine Woche ^^

waren inenr 10. noch ne woche i italien war auch ganz okay.. nur zu viel gesaufe

hehe

wo wart ihr′n da?

toskana

oo

wollten eigentlich nach rom hätte uns aber um die 500 euro gekostet

oo?

oo = o,o

ich war mal mit meiner Family am Gardasee weil meine Mum da so segelt hat mal is ziemlich lustig da, nur das Wasser war scheisse kalt

is ja cool sgelt se also so hobbyäßig ?

oh ja .. aber bei usn is nen surfer ne nacht gestorben das war heftig wegen gewitter und so -.-

ja die segelt, inline-skatet, läuft Marathons mit >.< voll die sportliche

echt ? meine eltern haben keine hobbys außer partys und puzzlen XD

wow

lol puzzeln ^^

jap macht meine mum ganz gerne

is auch gut so weil ich dann weiß was ich ihr zum gebu schenken soll^^

hehe lol

Jedes Jahr Puzzelz? ;D

jap und das vll auch 2 mal pro jahr ^^ weihnachten is och ncoh da XD

lol

Bei meiner Mum is das schwierig ... letztes Weinachten hab ich so gut wie garnichts gekauft keine Ahnung war voll abgeturnt ganz Weinachten fand ich voll scheisse

ehrlich ? wieso ?

so allgemein

ja ich finde weihnachten sowieso scheiße - einmal im jahr nen tag der liebe und der besinnlichkeit .. dafür muss man nen tag einführen .. das is doof

Ach ich weiss nich ... war wieder nur so ... "ach, und was kaufst du dem und dem?" ... nur Geschenke, die einem dann noch nichtmal was bedeuten ... noty

jap .. das is echt doof

ich verzichte dieses jahr auf geschenke .. hätte dieses jahr auch auf gebu geschenke verzichtet .. aba die meinten ich solle den pc unbedingt nehmen .. sonst würde ich in nemjahr ankommen und einen wollen *augenroll*

also hast du sonst keine Geschenke bekommen?

ja schon aber die haben mir nicht viel bedeutet außer ds von meiner freundin aber lassen wir das thema -.-

:o

bin irgendwie voll müde ....

ehrlich?

das Essen von vorhin und dann noch lesen >.>

wie lang warste denn gestern noch on ?

und dann noch die Musik ^^c

ohje .. musst du nickerchen machen XD

ach bin zur gleichen Zeit dann ins Bett

^^

achsoo ..

ich glaub ich leg mal was anderes auf

hehe

naja lag noch etwas wach dann

Musik als Stimmungsbestimmer

ja was rockiges das macht wach ^^

=^o^=

loool

jo hab mal Metal drin

;D

jaaaa so is gut ^^ *tätschel*

und was für metal ?

heavy , death nw ?

*new

Diecast - Medieval Keine Ahnung WAS genau für′n Metal das ist

loool

kenn ich netr mom muzss mal haare föhnen ^^

Drowning Pool - Hate

das kenn ich

ds is cool

radio?

yo

joa

schick mal link ^^

uhm ^^ sec

oki^^

http://www.shoutcast.com/sbin/ shoutcast-playlist.pls?rn=7659&file=filename.pls

probier mal

aber glaub geht nur mit winamp

aber probier mal

musste in browser eingehen

joa geht net -.- schade

^^

haste in browser rein?

jap muss ich aba speichern .. speicher ich udn will öffnen geht des net mit mp

oh

schade, ... musst du dir wohl wieder winamp draufmachen! ;D

Korn - Blind kommt gerade

hab ich ufm pc ^^ hab 2 alben von denen ^^

Soll ich die Cam lieber von vorn oder so wie jetzt hinstellen? ^^

nachmacher XD .. is egal sieht vn beidem gut aus ^^

-.-v

sag halt

was is besser

joa dass mach wieder von vorne ^^

wart

oki

von links vorne oder rechts vorne?

von vorne vorne ^^

oh

kurz fenster aufmach mom ^^

so ? ^^

jap so is gut

kaaaay

bäck

Oder doch lieber von vorn - unten?

=o

von vorne unten ? ne so is gut *find*

^^c kk~

schön kalt ^^

;O

Ich hab immer Angst wenn ich′s Fenster aufmach dass mir die Viecher reinkommen

*ekel*

lool du ekelst dich ? wer von uns is nu ne frau ? lach

ich ekel mich net

*g*

lol

Meine Mutter erschlägt die Dingens auch mit den blassen Händen ich halt nich du müsstest mich mal sehen

ich lass se rumfliegen oder tu se nach draußen ^^

wieso? seh dich doch *g*

wenn da so′n fettes, ekliges riesen Viech mit so nem FETTEN Körper aber so mini-Flügeln in meinem Zimmer ist, da schrei ich rum und renn nach draußen fuchtel mit den Armen rum und such schnell den Staubsauger! BAAAAAAAAAH eklig

geilo .. du memme scherz ^^

Wenns um Insekten und Fliegeviech geht versteh ich keinen Spaß

ist meine Schwäche

:c

oha o.O

^^

mh muss nur noch so 80-100 Seiten lesen dann bin ich endlich befreit! Muhahaha

schulbuch?

Nein um gottes Willen das Schulbuch hab ich noch nich

Aber

achso

das andere ?

Dieses Dostojewskijbuch das is so ...: Wie ′ne Last, ich muss es unbedingt lesen >.<

last ß du liest es doch aber freiwillig oder ?

wissen wie′s ausgeht und außerdem hab ich dann viel mehr Zeit für andere Dinge ;D

ja schon

^^

ehrlich ? cih lass dioe bücher dann liegen wenn se mich net interessieren

aber es interessiert mich ^^ Nur trotzdem würd ichs gern so schnell wie möglich fertig haben ;p Kennst du "Der Dativ ist dem Genetiv seinTod?"

mhh versteh ichnet wenn mich was interessiert dann will ich , dass es ganz langsam fertig wird ^^

ne kenn ich net

Das will ich nämlich auch unbedingt lesen Aber ich kann das erst lesen wenn ich mit dem anderem fertig bin ^.~:p

achsoo

hast du das buch shcon gekauft ?

aha ^^

ich hoffe das beantwortet deine Frage

^^

jap tut es ^^

und worum geht es daß

ß=?

ich schreib mal das hinten ab ^^

okay mach das^^

Die deutsche Sprache kennt zwar nur vier Fälle, dafür aber über tausend Zweifelsfälle. Heißt es Pizzas oder Pizzen? Gewinkt oder gewunken? Wann schreibt man Storys und wann Stories? Hat der Genetiv noch eine Chance - trotz des Dativs und dem Dativ zum Trotz? Dieses Buch präsentiert die großartige SPIEGEL-ONLINE Kolumne >Zwiebelfisch<, die Woche für Woche Leser amüsiert, schockiert , belehrt und begeistert

lach hört sich lustig an ^^

und darüber gibt es bücher o.o

die deutsche Sprache ist halt echt ′ne Wüstenlandschaft

ich wär viel lieber Engländer

;D

ich net .. bin froh das net finnin bin XD

ö.ö

die haben ca. 20 fälle ^^

olo

was für smileys ey * rofl*

das ist eigentlich garkeins ^^

olo = lol

^.~

sah aber so aus ne mischung zwischen umgekehrtem elefant und nem lol ^^

Aber woran du natürlich wieder zuerst denkst...

woran denk ich denn?

umgekehrtem Elefant

aha

hast ′ne lebendige Phantasie

=D

na was sollte es denn sonst darstellen ? *mal so frag *

Aja heisst eigentlich nur lol: aber anstatt lol schreibt man olo: und sprichts auch olo aus aber man weiss dass es lol heisst

aha *zwinker*

Jaja, die Computerkids mit ihren Eigenarten ^^

jap .. XD

naja viele wissen och net was lf, ls ff, fg, ls, vof, vos heißt ^^

Naja

Das haben aber auch alles Frauen erfunden

und

loool

Das wird nicht in Onlinegames verwendet

also muss mans langsam erraten!

ja aba inner chatter sprache XD

mom

Jaja Frauenchattersprache

Ich weiss auch nicht was die hälfte davon heisst

lf lieb frag

ls lieb sag

Und so Sachen wie lf hab ich mir auch erst mit der Zeit seitdem ich mit dir chatte angeraten

lol

lg lieb gugg

vof vorwsichtig frag

vos vorsichtig sag

ff frech frag

oic oic

frech grins -> fg

wasn scheiss

^^

gar net ^^ wenn man schon net cammen kann udn emotionen oder so sehen kann damnn muss man se beschreiben ^^

Weisste, das kann man ALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES mit Smilies ersetzen - weisst du das?

Smilies > diese Abkürzungen ^^

lol

ehrlich ? na dann zeig mal ^^

mhh ^^

alsoo

na dann fang mal an ^^

ja also....

ja...

weil das ist nämlich so...

ja?

im Prinzip gibt′s solche Dinge unter Männern garnicht

man fragt niemanden lieb

deswegen gibts auch keine smilies für

!

und wenn du nen mädel fragst ?

Dann lass ichs einfach weg ^^()

loool

du bist ja voll der gentleman^^

jaja blabla ;)

Ich les mir gerade meine Geschi-HAs durch von den letzten 3 Aufgabenstunden (ausgefallene Stunden mit Aufgaben) ich muss das bis Dienstag machen: ich sag nur : OMFG =O

okay ^^

tu das

lol viel spass

da sitz ich mind. 3 stunden dran wenn nicht noch mehr

oh Gott

omg

dann fang mal ein bisschen an und mach den rest moin

außer ich machse voll schlampig ^^

loool

mh weisste was blöd is ich weiss nich was ich ins Abi nehmen will, Ethik oder Geschi -.- Mit Geschi hätt ich die besseren Punkte aus den Halbjahren ... aber dafür muss ich auch viel, viel viel mehr machen und es interessiert mich mal 0, 00 nix

lol

nehm ethik da musst du nur nachdenken .. logisch .. udn hintergrundwissenhaben bei dem anderen brauchst du nur wissen das si blöd

dafür hab ich aber in den halbjahren scheiss noten gehabt... glaub in der 11 hat ich 5 punkte 2 mal oder so: und 12 1 hatt ich 7

achso na dann is es net so gut

und geschi hatt ich immer 8/ 9

ja dann würde ich wohl eher geschi nehmen

t.t[20:40:41]

[20:59:46]Du siehst nicht gerade glücklich aus

naja will wieder ne herr tod geschichte schreiben aber mir fällt nix richtiges ein

ah - deine Geschichten sind übrigens super

hab se mir mal durchgelesen

danke schön

aber im moment fällt mir nix richtiges ein[21:01:06]

[21:25:26]was is denn los?

mom[21:26:02]

[21:57:17]so weg isse

ich hab garnicht mitbekommen was du da gemacht hast ^^

was hab ich denn gemacht ?

ja kA

mit mum geredet -.-

oic[21:58:06]

[22:03:13]joa.. war grad da und hat mit mri über so einiges gelabert

was denn so?

über meine ms

oh

jop und du liest immer noch ?

ja aber wieder das Buch

achso

Geschi hab ich so 3/4 schlampig abgearbeitet ^^

lol

nanana herr jan ^^.. ordnung is das halbe leben ^^ rofl * und mein zimmer anschau*

^^

Ich glaub ich überbiete dich beim Thema Unordnung

keine Sorge ;D

lol .. haha da brauchst du nur meinen schreibtisch anzuschauen XD

Guck dir die Wohnung an ... nene , den Vergleich haste verloren ^.~: musst dir vorstellen - Zwei faule Buben allein in einer 2 1/2 Zimmer wohnung - einer fauler als der andere.... und niemand da, der aufräumt ^^c

lool .. okay.. da hast du gewonnen ^^.. aba würde ich alleine wohnen würde ich glaub ich zur messie mutieren XD

muss grade off gehen -.-

Allein leben ist auch wieder was anderes! Wenn man eine entsprechend kleine Wohnung hat nur für sich alleine dann hält man auch viel mehr Ordnung ... weil man ja weiss, dass man ALLES alleine verursacht hat, nur man selbst.... und man selbst drin leben muss... außerdem spült man dann das ganze Zeuch per Hand, was einem das Stapeln des Geschirrs erspart ^^

noch mal mit mum reden -.-

loool

nervt deine mum dich? ^^

ne.. aber reden fällt so schwer -.-

kann ich mir vorstellen... mit seiner mum ... als ob die was verstehen würde :c

jap das is es ja

also bis moin dann gä?

bye

gute nacht

HDL

wart!

musste schon gehen? :O

?

jap muss ich

:-(

wegen mum

also

ic... ja...

bis moin gä?

Gute Nacht, Schlaf gut und so

bis moin

danke shcön

bye bye[22:14:28]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]