In Memoriam an KillaHra

Chat von Samstag, 4. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[00:14:49]hallo

is doch etwas länger geworden ^^

mhh bist wohl grade nicht da ?

naja ich werd dann wohl mal schlafen gehen

und mal ausschlafen

werden uns dann morgen sicherlich lesen

also bis dann

wünsch dir ne gute nacht und schlaf gut ^^

bis moin

bye[00:18:00]

Sitzung gestartet

[15:25:33]hallöchen

hallo

na wie gehts ?

mh....

mh?

ach. Man lebt, man lebt

und dir?

?

joa .. geht so

wo warstn gestern nacht hin?

Irgendwann war ich so müde, dass ich nemmer lesen konnt, und wollt mich kurz hinlegen... jo... bin erst um zwei wieder aufgestanden. Sorry

achsoo .. naja macht nix is ja net so schlimm.. also bist du eingapennt ? lol

wär ich auch fast aber hab mich dann aufgerafft und dann aufgehört zu telen ... joa und dann noch kurz on gewesen ..

jo........

Und was machste jetzt so?

grade surf ich so rum .. bin erst um 12 heut augfgestanden erst mal gebadet und noch rest aufgeräumt und hausaufgaben gemacht ( en teil) den rest mach ich später

und ud ?

Ich schreib hier sowas...

Meine letzten Worte, wollte ich schon lange mal machen...

deine letzten worte?

Sozusagen der Abschiedsbrief, wenn ich mich morgen umbringen würde

aber du .. du .. willst doch nicht wirklich oder ? .. also jetz schon so geplant ?

so : übermoin bring ich mich dann um .. zschüss?

Ich wünschte ich könnte es. Aber nein.... jetzt noch nicht, denk ich. Hab heute im Bett gelegen, viele Stunden, und nachgedacht. Deswegen ...

und was ist dabei rausgekommen ? dass du es noch nicht "kannst" ?

Nichts diesbezüglich - es ist die natürliche Angst vor dem Tod, die mich abhält

Is ja auch egal

ne ist nicht egal !

gehts dir grade nicht so gut ?

und worüber hast du sonst nachgedacht wenn nicht an diese sache ?

wenn ich fragen darf ?

Natürlich hab ich auch an ′diese Sache′ gedacht. Ich habe mir tausend Szenarien ausgemalt, wie ich sterbe, und wie andere darauf reagieren, und was weiss ich noch alles. Und ich hab über diese Schuhgröße-geschichte nachgedacht, die da gestern passiert ist. Ich wollte mich eigentlich entschuldigen gestern, bevor ich eingeschlafen bin. Aber mittlerweile nicht mehr.

entschuldigen ? für die schuhgeschichte ? warum denn das? und warum dann jetzt nicht mehr ?

ich will darüber nicht unbedingt reden...

okay .. dann akzeptier ich das.. aber falls doch dann kannst du mir es ruhig erzählen

wie fühlst du dich grade?

scheisse

du?

eigentlich ganz okay.. arum denn scheiße ? willst du darüber mit mir reden?

ach...

mhh

ehrlich nicht?

es ist nur...

ja?[15:42:37]

[15:47:24]Enttäuschung. Und Realität. Weisst du... eigentlich red ich ziemlich ungern jetzt darüber, aber egal... jedenfalls... bis gestern hatte ich das Gefühl, dass wir echte Freunde wären, wie wir es gesagt hatten. Und egal was du mich gefragt hättest, ich hätte dir wahrheitsgetreu geantwortet. Verstehst du, egal.... VÖLLIG EGAL was... verstehst du? Völliges Vertrauen.... und dann kam Gestern diese blöde Sache mit der Schuhgröße, die ich angefangen hatte... und sie tritt mich vor den Kopf, und versucht mir das klarzumachen, was mir schon vor einer Woche bei unserem Briefabtausch hätte klarwerden sollen... Normalerweise wäre mir deine Schuhgröße ziemlich egal, natürlich frag ich nicht "einfach so", aber warum ich sie unbedingt wissen wollte, ist eine andere, gestorbene, Geschichte

also denkst du jetzt ich hätte kein vertrauen zu dir weil ich dir meine schuhgröße nicht verraten habe ? .. also, dass ich sie dir nicht gesagt habe heißt nicht , dass ich dir nicht vertraue... .. deswegen hast du dir solche gedanken gemacht udn denkst jetzt wir wären keine richtigen freunde ? ..

Du tust so als wäre ich irgend ein Fremder der dich auf der Staße danach fragt. Und ich meine... Schuhgröße... hey.... ich würde sie eben diesem Fremden, der mich auf der Straße danach fragen würde, sagen.[15:50:25]

[15:56:08]aber du weißt so viel von mir .. von meinen richtig persönlichen sachen .. meinen "gefühlen" wenn ich denn welche haben sollte.. und da machst du dir solche gedanken über die schuhgröße ? .. nur wiel ich sie dir nicht gesagt habe , heißt das nicht , dass du ein fremder für mich bist dem ich sie nicht sage.. ich denke .. shcuhgröße ist das unwichtigste zwischen uns .. auch wenn es nur ein "test" wra .. ist dir das so wichtig ? .. ich finde nciht , besteht die freundschaft zwischen uns nicht aus dem zuhören udn schreiben .. über unsere persönlichkeit .. udn ich dneke.. hättest du mcih gefragt wie ich mich füle, was ich grade denke hätte ich dir alles erzählt .. und deswegen denke ich , dass die shcuhgröße unwichtig ist .. aber wenn du es so gerne wiossen würdest sage ich sie natürlich .. wenn es jetzt was ändern würde an deienn gedanken .. wir wissen soviel von dem anderen .. und ist das nicht das wirklich wichtige? hättest du wie gesagt was anderes gefragt .. hätte ich dir geantwortet .. aber nicht bei ner schuhgröße .. udn ich wusset ja nicht , dass es ein "test"

für dich war .. hätte ich es gewusst hätte ich es als zeichen dafür, dass ich dir alles wichtige erzähle gesagt ... aber wenn es nur um die shcuhgröße geht .. ich finde es nicht wichtig um elich zu sein

Ich finde es auch nicht wichtig

Und es war kein Test

Es diente zu einem bestimmten Zweck, wie ich es schon vorher gesagt habe

Aber ich dachte wirklich, du würdest sie mir sagen

udn es is schon ein ganz schöner schlag in die magengegend , dass du denkst wir wären keine freunde.. hätte ich sonst die ganzen mails beantwortet .. ? .. würde ich das jetzt klären wollen ? .. würde ich jetzt überhaupt im msn sein ? .. nein .. aber so ist es nicht ..

Ich sage nicht, dass es nichts ist

Nur sage ich, dass es nicht das ist, was ich dachte dass es wäre!

Und außerdem hasse ich solche Diskussionen, weil es nun garnicht meine Art ist :-/

und was hast du dir vorgestellt?

Ich dachte mir, dass du auch auf ... fast ... alles antworten würdest

klar wusste ich, dass ich immer noch stärker an dir hänge als du an mir, aber auf die lächerliche Frage nach der Schuhgröße.... an sowas hatte ich nicht gedacht

wieso hasst du solche diskusionen? es ist doch nur ne reine klärungssache zwischen usn .. bereden .. gedanken austausch .,. dass ist doch nix schlimmes.. und is nun mal so zwischen freunden .. *denk ich *

Ja

ich fand die schuhgröße nun mal unwichtig aber wenn du denkst ich würde dir nicht alles sagen : hier ... 40 / 41 .. nun habe ich sie dir gesagt .. und ich erzähle dier so gut wie alles außer es geht um meine freundin .. denn ich will nicht viel über sie preis geben weil ich nicht weiß, ob es ihr recht ist ...

Jetzt bringst du mich in ′ne noch beschissenere Lage

>.<

wieso?

Weil ich wieder mit Zweifel durchdrungen bin

was für zweifel ?

an was zweifelst du ?

Ach, ich weiss nicht was ich denken soll. Ist es nun so, wie ich es mir vorstelle? Oder ist es nicht so, und ich träume mir wieder alles zurecht? Und außerdem denke ich, dass es leichter wäre sich umzubringen, wenn ich schlechter von dir denken würde -.- Ich will jetzt nicht dass du dir Sorgen machst oder sonst was denkst. Das will ich nicht.

das mache ich mir aber

Dann hör auf damit

wie wenn du schlechter von mir denken würdest ? .. wenn dir irgendwas an mir nicht passt dann kannst du es auch sagen .. wenn es das ist ich will nicht , dass du dich umbringts.. nur weil du schlecht von mir denkst

Sonst kommt es mir so vor, als ob ich das nur sagen würde, um Mitleid zu bekommen, weil ich weiss dass es noch nicht so ernst ist, dass ich es wirklich tun könnte

man kann nicht aufhören sich sorgen zu mahcen wenn eine person einem was bedeutet das geht nicht !

trotzdem schon allein die gedanken an selbstmord sind nicht zu ignorieren .. wie schlecht muss es einem menschen gehen , damit er solche gedanken hat .. ds habe ich mich schon öfters gefragt udn ich weiß selbst , dass es einem ziemlich schlecht gehen muss.. udn deswegen sidn meine sorgen auch berechtigt *denk ich*

Das einzige was mir fehlt ist ein Mensch in meinem Leben. Ich habe Kopf, ich habe Tugend, aber ich bin alleine, aber ich bin so anders, dass sich das nie ändern wird. Und es ist viel leichter, wenn es jetzt vorbei ist, anstatt in 20 Jahren, wenn ich dann zurückblicke und mir sage: Es hat nichts gebracht, zu warten...

die 20 jahre knnen ganz anders verlaufen als wir denken .. es kann so schnell kommen

Nein, nicht in meinem Leben

woher willst du das wissen ? ..

intuitiv ? .. das ist nicht immer verlässlich

Ich sehe es doch schon... ich werd entweder keine Ausbildungsstelle bekommen oder irgend nen Beruf erlernen, bei dem ich mich quälen muss ihn auszuüben. Und alles auf der Welt kränkt mich, Menschen kränken mich wenn sie unlogisch handeln, ich werde unglücklichsein. So wird es aussehen

wopher willst du denn wissen , das nicht doch der richtige mensch kommt und du es im nahchinein bereuen würdest dich umgebracht zu haben ?

wie soll ich es bereuen, wenn ich tot bin? ^^

bereuen würdest

Ich halts einfach nicht mehr aus.

Und ...

gib nicht auf!

Ich glaub ich hab irgend ′nen Knacks, dass ich ... Probleme hab mit Menschen umzugehen, so, im echten Leben, ich hab irgendwie das Gefühl, dass alle anderen dieses Zwischenmenschliche erleben jeden Tag, und an mir zieht es nur vorbei

Ich war noch nie nem Menschen nahe, aber das weisst du ja

meinst du mir geht es anders ? kann ich normal mirt menschen umgehen ? .. kann ich auf leute zugehen , kann ich mit ihnen nach nem tollen gespröch mehr anfangen als ne oberflächliche beziehung ? .. aber das liegt dardn , dass wir ne andere einstellung udn sicht der gesellschaft haben ..

und trotzdem hast du jemanden gefunden

ich glaube, ich bin dazu unfähig

Jetzt bin ich bald 18, und das menschlichste Ereignis in meinem Leben habe ich in diesem Zimmer vor meinem Computer verbracht.

ds weißt du nicht udn kannst es nicht wissen solange du nicht weiter lebst !

Ach, rede nicht so als würde ich mich wirklich bald umbringen

-.- ich versuch es dir nur klar zu machen .. wenigstens ein bisschen positives denken schenken ..

Und du kannst auch nichts machen, als mich an die Hoffnung zu binden

Und die Hoffnung wird mit mir untergehen. Niemals vor mir.

ich kann jedenfalls nicht zu sehen wie schlecht es dir geht udn nickend zustimmen .. dann würde ich deine vorstellungen unterstützen udn das kann ich nicht tut mir leid

So schlecht geht es mir doch gar nicht.... wenigstens werde ich nicht ungerecht behandelt und muss deswegen für meine Schulsachen selbst aufkommen, und für alles andere.

aber wennman schon an selbstmord denkt nen abschiedsbrief verfasst .. was soll ich dnen da denken?

Ich weiss es nich

ich denke udn rechne da mit dem schlimmsten ..[16:28:43]

[16:34:05]was denkst du grade?

wb

1. Mein Programm ist abgeschmiert 2. Denke ich, dass du zu gut mit mir bist... und außerdem... das hier alles noch ganz Verrückt macht.

* +mich

wiso sollte ich zu gut zu dir sein ? jedem das was er verdient ..

Die Welt ist immer ungerecht, niemand bekommt das, was er verdient, und umgekehrt

die welt ist nur ungerecht weil es dir so scheint , du bekommst imemr das was du verdienst .. udn wenn es dir unrecht erscheint , dann nur weil du was schlimmes verdienst und es für unfair hältst ..

Das ist doch völliger Unsinn

Sowas wie "verdienen" gibt es doch gar nicht

Alles ein Produkt aus Zufällen

wenn du meinst ich halte es für logisch leute denken , dass sie ungerecht behandeld werden weil sie es nicht objektiv genug betrachten

Wenn du an′s "Verdienen" glaubst, glaubst du auch ans Schiksaal

Glaubst du denn ans Schicksaal?

wie sollte man es sonst nennen ? .. schicksal .. udn ans schicksal glauben ist nicht schlimm.. solange es nichts mit gott zu tun hat aber generell ist glaube ne schlechte eigenschaft des menschen ..

Schicksaal ist, wenn etwas vorherbestimmt ist

Und ich glaube nicht, dass auch nur irgendetwas vorherbestimmt ist Ich verehre auch das objektive, das rationale. Aber vorbestimmte Gegebenheiten, die sich danach richtigen, wer man ist, halt ich für Unsinn ~.~Das würde ja heißen, dass Menschen, die in reiche Familien geboren werden, besser sind als Menschen, die nicht in reiche Familien geboren werden. Die Armen "verdienen" es nunmal nicht, mehr Geld zu haben Und diese Differenzierung ist ungerecht, und deshalb ist schon das Ganze System dieses Verdienens total unsinnig[16:42:40]

[16:47:38]naja da haben wir wohl ander eansichten aber das ist ja nicht schlimm.. wenn schicksaal durch ne höhere macht ( egal welche nicht gott ) vorbestimmt ist , dann muss der arme mensch es verdient haben .. jeder wird für das bestraft was er verbrochen hat früher oder später ..

wb

Das heisst also, du glaubst an eine höhere Macht

Weil diese Macht ja das vorher bestimmt

es kann sien .. glauben tu ich eh an sogut wie nichts .. wie gesagt ne schlechte eigenschaft des menschen .. aber warum solte es kiene höhere macht geben ? warum sollte es keine bewohner auf nem anderen planten geben ? nur weil unsere wissenschaftler die lebensbedingugngen für nicht angemessen halten heißt es noch laneg nicht , dass es lebewesen gibt , die den lebenmsbedingugnen angemessen sind ..

Das mit den Lebewesen hat ja auch keiner Behauptet Und ich sage auch nicht, dass es eine höhere Macht gibt und ich sage auch nicht, dass es KEINE höhere Macht gibt Ich bin Agnostiker, wie gesagt...Aber wenn es eine höhere Macht geben sollte, sozusagen... einen "Gott", wenn wir ihn mal so nennen, der das Schicksaal JEDES EINZELNEN MENSCHEN vorherbestimmt, dann ist dieser Gott ein verdammtes Arschloch

neine aber so sehen wir es.. udn unser horizont ist eingeschränkt .. deswegen halten wir uns keine möglichkeiten offen .. wenn es so wäre.. was wenn ? .. das gibt es alles nicht mehr im weltlichen sinne..

ja gott wäre ein arschloch .. vll sitzt er oben udn macht aus jucks die menschen fertig .. aber was wenn nicht ? vll ist es alles gerecht ? nur wir nehmen es anders war ... viel zu sehr auf unser eigenes glück , wohl betrachtet

Ja, du hast in gewisser weise schon recht Aber du musst zugeben, dass es durch unser Auge NICHT gerecht ist, was auf der Erde passiert, oder nicht?[16:53:27]

[16:56:01]durch unsre auge nicht .. das stimt .. aber wenn man menschen vergleicht die arm sidn und welche , die in der dritten welt leben , dann ist es gerecht .. aber den vergleich sehen viel nicht .. wenn sich die menschen aus der dritten welt mitd en reichen dieser welt vergleichen .. denken sie , sie wsidn froh .. warum so viel unnützges .. sie kommen mit wenig zurecht .. das was sie glücklich macht udn ich denke das glück bei dieser ansicht ne große rolle spielt .. sich wohlfühlen .. das macht diese ungerechtigkeit aus .. so wie dei menschen es sehen *denk*

ja, da hast du nicht ganz unrecht

mhmh aber naja egal.. ^^

* grad alles begutachte udn irgendwie nicht weiß wie wir drauf gekommen sind o.O*

ajo..[16:58:05]

[17:19:02]Weisst du, was ich an mir hasse? Ich werde immer rot ^^

rot wobei ?

ich werd auch immer rot lool

Ach... schon alleine wenn ich schlecht Lüge Aber was mich richtig stört...

was denn?

wenn ich mich in der Schule melde und dann dran komme, werd ich richtig, RICHTIG rot. Und als ob das nicht genug wäre: In letzter Zeit ist es extrem geworden, vorgestern ist mein Kopf fast geplatzt, man konnte es auf 10 meter sehen! Und weisst du, was das komische ist? Ich weiss nicht, warum ich rot werde

aber das enne ich auch das is bei mir die nervosität oder wenn mri wa peinlich iost ich mich verhaspel udn die andreen kurz aufkichern .. oder ich was unwichtiges saage wenn ich mich melde

ja, aber die Sache ist Es ist mir nichts peinlich und selbst wenn ich mich nicht verplapper alles läuft normal im Prinzip sage ich nur was, ... ganz normal alles ....und trotzdem werd ich rot Und ich denk nur: WTF? Warum werd ich rot? Mein Körper ist ganz gelöst vom Geist..

gelöst vom geist ?

Er macht einfach was er will, obwohl ich GANZ anders denke

Er wird einfach so rot, selbst wenn ich die sicherste und überzeugenste Rede aller Reden gehalten hätte

Das regt mich so auf Weisst du, man könnte ja denken, mit Selbstvertrauens-training oder sowas könnte man das in den Griff kriegen aber es gibt nichts in den Griff zu kriegen! Und trotzdem werd ich rot -_-

aber das ist nicht schlimm manche sind dauer rot .. und du wirst es .. das is echt net schlimm

ich kenn aber sonst niemanden der IMMER rot wird

ohne Grund

ich meine, wenn ich mich schämen würde oder so, hey! Kein Problem

mhh .. ich werd auch imemr rot zumindest denke ich es imemr , mir wird dann heiß udn mehab das gefühl meion kopf läuft rot an aber meistens ist das dann nicht so[17:27:01]

[17:53:54]Hats bei euch (vor-)Gestern auch so geschneit?

weiß ich gar nicht mehr ... ich erinenr mich da nur schlecht dran aber ich denk schon hat bisher fast jeden tag bei uns geschneit

aber jetz sidn die straßenm wieder frei

Bei uns ist alles weiß, wunderschön

bei uns is alles grau schwraz .. udn in manchen ecken etwas gelblich XD

centimeter hoch steht alles

gestern war es noch schöner

Wenn ich aus dem Fenster schau, die Bäume, alles weiß. Sieht so cool aus

bei usn net mehr aber ich wünsch mir eh wieder das es frühling wird.. ich will endlich mal keine nassen hosen bekommen wenn ich raus geh .. udn einfach mal spazieren ohne , dass ich schneeflocken in die augen bekomm ^^

jo, Frühling ist schön. Aber was ich nicht mag sind diese... Übergänge... z.B. geht man morgens mit Jacke in die Schule, weil′s so verdammt kalt ist, und später, am Nachmittag, scheint die Sonne so prall, dass man am liebsten noch seinen Pulli ausziehen würde

ja das is blöd is im sommer auber auch .. moins noch arschkalt udn mittags sauheiß .. aber sommer mag ich eh net so dolle trag net gerne kurzärmlig .. vor allem net jetz -.- aber so herbst is ganz schön *find* die blätter .. die luft

Am besten ist noch an ′nem Frühlingstag, nachdem es geregnet hat, die Sonne rauskommt und es nach Ozon riecht ;D

Dieser Frühlingsduft ^^

Ich würd gern mal wieder Schiehfahren gehn

aber alleine wärs bisschen blöd ^^

ich war noch nie ski fahren

Wie? Pole noch nie Skifahren? ;D

war nochnei .. komm aus dre gegend von oppeln da war noch nei en großer berg zum ski fahren ^^

;D

Mh, is natürlich blöd. So schnell wirste das wohl auch nicht probieren ;d

Skifahren macht soooooooooooooooo ′n Spaß, ach, einer meiner schönsten Mommente hatte ich während dem Skifahren

Der geilste Momment ist immer, wenn man am letzten Tag die letzte Piste fährt, und man weiss: Das ist jetzt das letzte Mal in diesem Jahr, dass ich Skifahre. Und dann gibt man richtig Gas und steckt all seine Energie in diese eine Abfahrt ^_^

ich kann mich nur an den sommer erinnern der war schön .. überall noch keine asphaltierte straßen nur steine udn saudreckig .. und imemr wenn ich mit meinen cousinen gespielt hab waren wir danach so dreckig , dass wir jeden abend baden mussten weil meine oma keine dusch ehatte .. das war schön und der see.. so nen schönen sonnenuntergang habe ich noch nie gesehn der ganze himemrl rosa.. die schwäne auch .. das wasser so ruhig und doch so warm

ich mag schnee net so .. bzw. nicht mehr so ..

^^[18:06:32]

[18:10:18]hab grad das fenster ganz weit ofen und hab mal die nase zwischen den vorhängen rausgestreckt .. und tief durchgeatmet das ist schön .. wie sich die lungen mit kalter luft füllen .. und man das ganez volumen spürt .. wow

Das mach ich immer in der 5 Minuten Pause

Ans Fenster, tief luftholen, und... ja, du hast es eben erklärt

genau das gleiche mache ich auch

diese frische, kalte Luft...

das ist herrlich .. so schön .. kalt .. man spürt das man doch was fühlt in solchen momenten

Das gleiche ist mir mal mit kaltem Wasser passiert ein paar Mal, aber ich kanns leider nicht wiederholen. Wenn man merkt, wie schön das kalte Wasser sich seine Bahn durch den ganzen Körper bahnt.... ist auch so′n Gefühl

hast du dir schon mal kühlbeutel auf die handgelenke gelegt das ist geil .. ich hab es gemacht um mich nicht zu ritzen .. das ganze blut scheint zu erstarren der schmerz zieht sich bis zuim ellbogen .. das ist ein geiles gefühl .. die adern stehen hervor.. und man sieht sie deutlicher als zzuvor

ühm... jedem das Seine, schätz ich ^^

Ich erfahre genug Schmerzen, wenn sie mir ′nen Staubsauger ins Ohr stecken, die HNO-Ärzte... das reicht mir ... :c

ohje.. schmerz finde ich so schön .. man spürt das man lebt was fühlt .. wenn es nur schmerz ist .. ritzen .. oder das magenknurren .. wenn man magenkrämpfe bekommt .. weil amn zu wneig gegessen hat .. oder schon alleine die kalten füße.. kalte hände , ne kalte nase.. so kalt das es schmerzt

Ich bezweifel, dass ich jemals Vergnügen am Schmerz haben werde. Ich denk, entweder ... "man hat′s oder man hat′s nicht" was meinst du?

das ist bei den meisten so .. aber dafür fühlst du auch scmerz innerlichen udn das ist nicht schön .. ich fühle das auch sehr oft .. aber ich versuceh es durch äußerlichen zu verdrängen .. dnan sag ch nicht mehr aua weil mein herz schmerzt sondern weil der ritz weh tut

ja das stimmt

manchmal liege ich im bett heulend und wimmer vor mich hin : aua, aua.. aber ich kann nicht sagen was wehtut ... ich weiß nur , dass was weh tut

:-/

das is derb

aber wie schaffst du es nicht zu heulen ? wie verarbeitest du das ?

Mh... mir fällt gerade dieses Wort nicht ein. Sek!

ach ja

Naja, das passt nicht ^^ Jedenfalls... ich denke, ich staue es in mir

Und ich fresse es in mich hinein

Und irgendwann vergesse ich

vergesse, dass es in mir ist. Aber vielleicht kommt es noch mal hoch.

aber das kommt doch alles wieder hoch

ja das denke ich .. das ist nicht gut -.-

wenn man nicht heult und man denkt man ist hart im nehmen .. das verkraftet man nicht

Ich denke, das ist sehr stark... genetisch bedingt...

also charakteristisch ?

dass du nicht heulst?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich nicht mal heule, wenn ein Familienangehöriger stirbt

ehrlich?

Ich kanns mir vorstellen

Obs so ist, weiss ich nicht

dachte ich auch bis mein opa gestroben ist dann habe ich nie wieder geheult .. dachte cih .. 2 jahre lang alles in mich hineingefressen .. udn nu kommt alles rasu was ind en 2 jahren war

es wäre auch gar nicht meine Art zu weinen... weil es... sehr ... ich sag mal, unrationalistisch ist

Wenn etwas schlimmes passiert, dann muss ich mich damit abfinden.

Da bringt weinen im Endeffekt auch nichts

Wenn ich nur weine, weil es mir schlecht geht, alleine... dann denke ich nicht, dass es mir etwas bringen würde...

doch es bringt aber was..

Es ist auch wieder so′n ding... Entweder man tuts, oder man tuts nicht

einem hilfts, einem nicht

ja das stimmt .. aber es sollte jedem helfen denn wenn nicht .. mhh keine ahnung

Naja. Ich weiss aber, dass ich weinen kann ^^ ist ja nicht so, dass ich nie geweint habe

ja das ist schon klar .. wann hast du das letzte mal geweinmt ?

ich weiss, dass ich geflennt habe, als meine Mutter fast aus Unachtsamkeit ( aka Blödheit ) fast nem Truck aufgefahren wäre, nach dem Schock hab ich dann geflennt

wann ich das letzte mal... ich weiss nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern

Aber vielleicht war es, als mich mit meinem Bruder geschlagen hab ^^

ohje.. lol da hab ich nei geflennt da war ich immer stark udn es war wie verlieren wenn man doch geflennt hat ^^

Im Prinzip ein sehr ungleicher Kampf, er würd mich mit einer Hand fertig machen ;D ... hat mich dann so gequält, weil er was wollte, was ich ihm nicht verraten habe wo es lag .... so fiese Touren wie auf den Rücken setzen und dann Beine hochziehen ~.~

Das war ′n ziemlich eigenartiger Momment... hatten voll den Streit, und so nach 30 Minuten Kampf / Quälerei

oh man .. mein bruder könnte mri auch ganz leicht dei finger brechen das ta weh dafür hab ich ihngebissen mit meinen vampirzähnen XD

ich war sowas von KO, ich konnte ja kaum noch auf den Beinen stehen, ich war sowas von Kaputt, aber friedlich

er war auf einmal auch friedlich und wir ham uns dann super verstanden

o_o

was?

eehrlich?

das is aba komisch

Jo,...

Weisste, staut sich alles auf

ja.. das is schlimm

Und dann kommts raus, und alles ist OK

udn wenns rauskommt is noch schlimmer-.-

Naja. Jetzt weiss ich, dass ich nur bei Schmerzen heule, und weniger bei psycho Sachen

auch wenns eher umgekehrt sein sollte

;d

ja.. ich würde wohl die ganze zeit heulen .. *mir grad so überleg*.. aber das sähe shcon komisch aus : ich im unterricht mit verheulten augen

:p

^^

o.O

o.O?

O.o

O.o?

O.O

O.O?

o.o

o.o?

@.@

@.@?

._.

._.?

^_^;;

^_^;;

?

(′,′@~)

(′.′@~)?

(+.+)

(+.+)?

-=(~.~)=-

loooooooooooooool

-=(~.~)=-?

:D

rofl okay wolln wa aufhören ? mir fällt nüscht mehr ein *lach*

Noch einen

okay ^^

(o_)(_o)

(o_)(_o)

;p

Heut hat ich voll die Alpträume, auch voll die realistischen. Hab aber vergessen, worum es ging -.-Weiss nur dass es mit der Schule zu tun hatte

oh das is scheiße sonst hättest du mri was erzählen können drüber

aber ich hab schon lange nichts merh geträumt -.-

Heh

Weiss auch nicht, warum ich jeden Tag träume vielleicht hab ich noch so viel Energie weil ich mich nicht vom Platz beweg, dass die irgendwo hin muss

hab gehört also im forum gelesen du hast metal gehört und fandest es net abstoßend.. wie kommts ? o.O

weiss nich

hab halt Metal gehört

^^

einfach so ? udn woher hattest du die mukkeß und hörst du es immer noch ? lol

Mein Bruder kam auch schon bald auf mein Zimmer und war entrüstet, und fragte mich, wie ich es wagen könnte Metal zu hören

oh man .. das si deine sach ewas du hörst XD

;p

Ich hör halt immer Internet Radiosender. Manchmal hör ich HipHop, manchmal Klassik, Techno, Chill, jetzt gerade höre ich Jazz, und ... hab halt auch Metal gehört

lol das is ja ma cool

Aber das baut in mir irgendwie voll Agressionen auf irgendwie,... dieses Metal... als ob ich direkt irgendwas machen sollte

Und zum Schlafen ist das nicht geeignet ^^

naja ab udn zu mal schon *denk*

aber ich hör es eher weil die texte mich ansprechen

zu unrythmisch und zu viel Bass :c

Mh jo

Heut nacht hab ich 80er Jahre groove gehört

;D

DIE haben geile Songs

;p

lol..^^ ich hör nur metal ab und zu mal punk .. dann widda emo .. das is geil

Naja, ich kann jetzt mit fug und recht behaupten, dass ich ALLES höre

davor musste ich immer Metal ausschließen ;s

ja das stimmt ^^ jetz bissu mehiachjachiro ^^ lach

o_O

Was für′n Ding?

me- metal, hi-hip hop, ach-achziger,ja-jazz, ch-chill, ro-rock .. das is ne neue mukkerichtung ganz speziell für dich ernannt ^^

lol ^^

was hörst du grade im moment ?

Jazz, wie eben auch

aber hab gerade wieder Lust auf 80er

so jetzt 80er ;D

looool

hör grad emo .. *abgeh wie schmitts katze ^^*

>_>

Ohne Musik wäre das Leben auch trist

Man müsste.... fernsehen! oder sonst was machen, um sich die Zeit zu vertreiben

:d

ja.. hab aber keinen .. kann höchstens dvd am pc glubschen

ich hab zwar Tv-Karte, aber ich guck seit letzter Zeit höchst selten Fern

Seit kurzem geht mir das soooooooowas auf den Sack was die da zeigen

"Deutschland sucht ...." "Helikopter 911" ... und was es da nicht so gibt

was zum beispiel ? hab schon lange net mehr geguggt höchstens mal ne talk show mit meinen ellis --.--

Ich schau nur noch in die digitale Fernsehzeitung rein um zu guggen, ob nicht irgendwo ′ne gute Doku oder Wissenschaftssendung läuft

Aber meistens sind die auch schon total dem dummen Volk unterlaufen

Da lief letztens auf Arte ′ne 4-teilige Gerhirn-Doku ... im Prinzip hätte man die Informationen auch auf einen Teil bringen können, anstatt das Ganze auf 4 Teile zu verteilen und alles herauszuziehen

naja dafür interessier ich mich nicht so sehr außer es geht so um psycholoie.. so der mensch das denken .. das läuft doch bei bbc exklusiv immer so .. keine ahnung .. aber das finde ich interessant ..

Zwar haben die auch ′n paar Infos zum Gehirn und zu sog. "Savons" gebracht ( Savons = frz. ... sind so Leute die wegen ′nem Hirndefekt unglaubliche Sachen machen können, wie Rechnen oder 10 tausend Bücher auswendig können....) ... jedenfalls, anstatt einem klar die Informationen zu geben, stellen die jeden einzelnen dieser Savons vor und machen mit denen Vorzeige-experimente, damit man auch ja glaubt, DASS sie es können. Sie haben also 6-7 savons gezeigt und mind. 20 Minuten mit jedem verbracht. Also schön gezeigt... rechnen sie bitte das und das im Kopf vor, blablabla. Im Prinzip 90% nur Show, heiße Luft, nichts nützliches.

ja so experimente find eich ja auch okay aber net so viele auf einmal.. aber so wie der mensch tickt bei defekten oder so .. was da im körper nicht funktioniert oder es gab mal ne reportage über dne tod.. zwischen dem jenseits hängen geblieben .. also das licht am ende des tunnels hab ein buch von ner ärztin die tips gibt wie man mit dem tod umgeht also mit denpatienten , den verwandten angehörigen .. udn das personla.. das is echt ccol

The life goes on

das leben geht weiter ?

Wie geht man denn mit jemanden um, der jemand anders verloren hat?

das kommt drauf an wie er sich verhält sucht er die schuld bei sich dann muss man ihm beibringen ( vor allem zuhören ) udn aber beibringen , dass es nicht anders gewesen wäre, wenn kein streit vorhanden wäre etc. gibt er die schuld den ärzten sollten die ärzte nicht wütend werden sondern die situation verstehen , dass die es nicht so gmeint hätten .. udn vor allem sie weiterhin betreuen .. ansprechen mit ihnen sprechen über den toten nicht abblocken

ic

http://64.236.34.196:80/stream/1040

geb mal in deinen WinAmp oder MP ein ^^

Strg + L

öhm geht grad net .. ich erstell grad ne neue wiedergabeliste ..

ic

I′M SO EXITED : AND I JUST CANT HIDE IT I KNOW I KNOW I KNOW I KNOW I WANT YOU : das bringt einen voll auf Turen ;D

loool

das kenn ich doch ^^

80er ftw

i′m ABOUT TO LOSE CONTROL AND I THINK I LIKE IT

oh jetzt kommt What a Feeling

das ist geil

hör rein >.<#

geht grade net -.- wegen der liste .. kommt jetz was anderes.. dann is die futsch .. und die is noch net fertig

WHAT A FEELING

TAKE YOUR PASSION

AND MAKE IT HAPPEn

![19:18:06]

[19:37:13]Willste mal ′nen geilen Satz sehen?

Siegmund Freud - Von der Entwicklung des Gewissens:

Die Vorstellung eines Ichs, das zwischen Es und Außenwelt vermittelt, die Triebansprüche des einen übernimmt, um sie zur Befriedigung zu führen, an dem anderen Wahrnehmungen macht, die es als Erinnerung verwertet, das auf seine Selbsterhaltung bedacht sich gegen überstarke Zumutungen von beiden Seiten her zur Wehr setzt, dabei in all seinen Entscheidungen von den Weisungen eines modifizierten Lustprinzips geleitet wird, diese Vorstellung trifft eigentlich nur für das Ich bis zum Ende der ersten Kindheitsperiode (um 5 Jahre) zu.

ach du scheiße .. nix gerafft hab

^.^

Jo braucht man ′n paar Hintergrundinfos für ;p

lol.. ne auch grad net wirklich denken kann -.-

Geht im Prinzip darum....: Der Freud teilt unsere Psyche in 3 Apparate ein.... in das Es, Ich, und Über-ich Das Es ist gleich die Triebe, unser Unterbewusstest... unser Verlangen. Das Ich übernimmt das denken, fühlen etc

aha.. und wie genau geht das? also nach welchen kriterien kann man das einteilen ? bzw. was für eigenschaften haben die drei kategorien?

Und das Über-Ich ist das Gewissen. Außerdem ist es die Erziehung

Und da sagt er im Prinzip, dass das Ich die Funktion eines Vermittlers übernimmt, das sozusagen das Gleichgewicht zwischen Es (Triebe) und Über-Ich herstellt.

wow.. das klingt alles so logisch .. ich will auch so ein schlauer mensch sein der sone theorie aufstellen kann

Das Über-Ich ist sozusagen das von der Gesellschaft als ideal angesehene Ich

Wenn jemand also z.B. zu viel vom Es an die Macht kommen lässt, dann macht er Sachen die nicht der Gesellschaft entsprechen (anti- Über - ich) ... z.B. Gewalt, Vergewaltigen, whatever

aha.. wow..

recht plausibel

aba ich komm gleich wieder muss mal was zu essen machen -.- bis dann

Ja, ist echt Wahnsinn, wenn du mal alles hörst ^^

Jo, hf[19:49:55]

[20:09:53]wenn du zurück bist: Was hast′n dir gemacht?

[20:54:38]so bin bäck

isst ihr immer inner Familie oder was machst du jedesmal?

ich hab mir so nen toast gebraten 8 also vorher in ne milch-ei-mischung getunkt ) udn dann ab in die pfanne ...

uh, hört sich interessant ein

O,O

ne ich ess immer alleine .. wir essen wann wir wollen oder auch nicht .. saß im wohnzimmer udn hab ein bisschen mit dad tv geguggt

joa.. eigentlich sollte noch marmelade drafu aber cih ahb nur ein bisschen zucker drauf gestreut

sehr originell ~.~

is noch eins übrig ^^ willst du es haben *lol*

heh[20:56:29]

[22:05:38]Hallo.

[22:08:08]hai

da bissu ja ^^

;D

en foddo voon dia *g*

Yo

Wo mir gerade langweilig is

~~

was hast du denn grade gemacht ? nix ?

bisschen gechattet

achso

Und du hörst Musik? ;p

jop.. und chatte udn jao .. mach nichts wirkliches-.-

=c

Warum haste eigentlich ... so′n.... Bild.... da so

keine ahnung .. weiß net weil ich es vielleicht schön fionde .. sollich es weg machen ?

ne ne[22:12:57]

[22:31:07]doch geändert hab ^^

Wasn das

Also, n Mensch ja

aber

nen mädel kniend

ist das ′ne Figur oder so?

ja schon klar

naja mit bildbearbeitungsprogrammgemacht

aba net von mir ^^

ic

[22:33:06]* -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=- hat sich umbenannt zu -=Der braune Klumpen der in deinem Klo schwimmt=-

Mir′s langweilig

mach was

was soll ich denn machen .. ich kann grade irgendwie nichts machen -.-

o.O

[22:35:12]* Jan / killaHra ist nun Beschäftigt

o.O?

Du musst dir mal ′ne TV karte zulegen

auf Arte läuft was ganz geiles

hab kein geld

was denn?

:/

So über Hauptschüler die so′n Tanzkurs machen

bei Englischen Kerlen da so

Und über so′n Komponisten

aha.. wäre eh grad kein tv frei ^^ alle besetzt

Haste deine Bewerbung mittlerweile fertig? ;p

nein hab se noch net gemacht -.-

Mussu machen

ich dräng dich jeden Tag

^^

hab auch die restlichen hausaufgaben nicht mehr gemacht

oh nein dann bist du ja wie meine mutter XD

Was sein muss....!

Deine Hausaufgaben sind mir allerdings egal

;p

* an schweinchen babe erinner* darf ich mama zu dir sagen?

;D

Einer meiner ersten Kinofilme

mama jan hört sich aber komisch an XD

Schweinchen Babe

laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

mh mein vater würde sagen . zieh dich aus und pass auf deine sachen auf ^^

lol ^^

dann haste was zu tun XD

;p

oder .. mhh .. kau kaugummis udn mach aus dem papier kleine schiffchen

du kannst natürlich auch in unsere kirche gehen udn die steine zählen XD sidn um die 200 ^^ schon gezählt hab an weihnachten XD

Steine zählen?

Wat für Steine?

;d

jap an der wand

wir haben in der kirche steine in der wand ..

Wie, Steine in der Wand

ist die Wand nicht aus Steinß

?

hääääääääääääääääääääh

ne.. so kleine farbige steine.. so glas steine.. die als verziehrung dienen

ach keine Ahnung, ... ich war nur ein Mal in so ′ner Mini-Kappelle für 20 Leute

achsoo^^

ich war schon in mehreren dom(s?) die waren alle scheiße außer in dem von fulda.. da is nen geiles skelett

stimmt, ich war auch mal in ′nem Dom

in Straßburg der

Aber der war langweilig

~.~

lol.. ich fidn alles was mit kirche religion zu tun hat doof

najo

Das einzige, und wirklich das EINZIGE was ich am z.B. Christentum gut finde ist z.B. die Leute die helfen, z.B. irgend welche Christen die so Essen machen für Arme

aber das gibts halt auch nich oft

ich finde die katholische kirche wiedersprüchlich .. den armen helfen das wohl der welt aber tausend bonsige dome... und prunk udn schnick schnack den man in geld umwandeln könnte und den armen geben ..

Ja

So isses

und schon allein lässt sich religion nicht mit der heutigen wirtschaftlichen lage vereinbaren: deutschlnd will mehr inder -> frauen wollen sich selbst verwirklichen udn keine kinder vbzw. sehr spät oder wenige nicht an den mann gebunden sien udn wenige nur noch heiraten -> sex vor der ehe tabu -> keine wirkliche religion zu mindest bei den katholiken .. is nicht wirklch religion aber doch schon ein bisschen .. entweder ganz oder gar nicht

Ja

Oder die Istalmisten die nicht in die Moschee gehen, nicht beten aber trotzdem für ihre Reli fasten

ja sowas z.b. auch .. also wiedersprüchlich tz ^^

Hab letztens in der Newsweek gelesen dass in Deutschland die Frauen im Vergleich zu anderen Ländern beruflich gesehen voll hinten dran sind

So ... Also im Vergleich: Anzahl der Frauen im Beruf, Deutschland = standard. Aber Anzahl der Frauen in "wichtigen" Berufen (also mit "Power") , Deutschland = sehr weit hinten

Und Deutschland ebnet mit seinen Gesetzen denen auch noch den Weg, mit den ewiglangen Schwangerschaftsurlaub etc

ja..?

jo habs noch hier, mom

naja.. erzieh du mal ein kind udn mach nebenbei nen job das will ich sehen ^^

Ja Es ist ein Dilemma Warum kann man sich nicht aussuchen wer das Kind austrägt? ;D jedenfalls hier:

das is sauschwer .. sich mit nemkind zu beschäftigen

lol.. dann mach mal en kidn .. los .. das will ich sehen XD

% of women in the labor force vs. women in decision-making positions. U.S.: 47% labor, 45% desicion-making positions U.K.: 45% / 33% Sweden: 49% / 29% Germany: 44% / 27 %

oh man ..

das si doof

*is

Ja... so isses halt

Blöde Männerdomäne ^^

jop.. du schimpfst dich mann ^^ lach

Jaja, ich werd noch zum Feministen!

lackier dir die nägel friesier dich stundenlang vor dem spiegel udn willkommen im club XD weglach

>.<

und natürlich klamotten ^^

~.~

Feminist ist nicht gleich Transvestit

;D

lol.. das weiß ich auch .. ich mein nur du hast doch mal am anfang gesagt du wärst gerne ne frau XD

Ja

Frauen sind toll

^^c

JA DAS SIND SIE

OKAY

^

^^

^^^

^^^^

an was denkst du grade?

Dass die Kerle die da gerade auf Arte laufen voll die geilen Menschen sind, also dieser Komponist und diese beiden Tanz-trainer.

Und da is so′n Kerl der hat mir aus der Seele gesprochen

und so

und du? ;D

ehrlich ? was hat er gesagt?

Ach er hat von seinem Leben erzählt, und ich hätte meinen können, es wäre meins

keine ahnung an was ich denken soll jedenfalls weiß ich , dass das an was ich grad denke michnur fertig macht .. und ich nicht mehr dran denken will

was macht dich denn fertig?

so einiges .. aber lenk mich mal bitte ab davon oich will grade im moment nicht dran denken ... -.-

Ah ja, ablenken so so

?

Weisst, ich wäre auch voll gern so′n Tänzer, der eins mit der Musik ist

haste mal den Film "Billi Elliot" gesehen?

ja den fan dich schön ..

ja der geil

ich fand das Tanzen voll cool

Und die Musik und was weiss ich

auf die ukke hab ich auch nicht geachtet

aber ich fand die geschichte cool. so nen junge der seinen traum verwirklicht und sich gegen seinen vater stelt .. und ich fand die oma von dem voll lustig

die Oma O_O

ja am anfang is doch die oma im feld für die macht er doch essen udn will ihr das essen ans bett bringen und sie is weg .. und dann geht er raus und sieht se im feld .. total verwirrt rumspazieren XD

ja

fand ich aber nicht so lustig

Lustig fand ich z.B., wo er dann an der Dance Academy da vortanzen musste

das gabs schon mal in nem film .. aber weiß grade nicht in welchem

der lief doch neulich wieder im tv oder?

Und der Vaddi sitzt da also am Ende mit dem Jungen da vor denen Kerlen die bestimmen, ob der aufgenommen wird

Hab den mit meinem Englisch-Kurs gesehen ( auf Englisch )

Ja, kam im TV, auf RTL

Jedenfalls sitzt der Vaddi da

omg englisch nen film .. ne ne muss net sein XD

Die fragen: Haben sie noch irgendwelche Fragen? ...

und der Vater denkt so nach ... mhh .... ähm.... ..... ..... no

;D

lol

Ach ich guck zu gerne Filme auf Englisch. Die Doku auf Arte ist auch auf Englisch atm

Mit Untertitel, aber den les ich nicht

mich lenken untertitel immer ab .. das find ich doof da kann ich mich net auf den film konzentrieren XD

ja. Letztens ham wir The Human Stain gesehen, der Film ist etwas "höher", und man hat manchmal nicht alles verstanden was die gesacht ham, so dass ich manchmal gezwungen war immer den Untertitel zu lesen

lol wir haben letztens im englisch unterricht nightmare before christmas gesehen der war voll lustig udn die lieder auch .. und ich mochte das mädel dem sidn andauernd die körperteile abgefallen

kennst du die nacht der lebenden looser?

lol wtf

ne

der is auch lustig da werden 3 jungs durch en beschwörung zu zombies udn die gehen normal zu r schule udn so ..

...

Bin nich so der Horror Typ ^^

naja is net horror.. is eher komödie

aber ich mag horrorfilme wenn se ne handlung haben so sinnloses abgemetzel is scheiße

Ich steh auch nicht auf schlechte Komödien ;D

lol auf was denn dann? also filme mäßig mein ich

Ühm... alles was gut ist =)

Darf nicht sinnlos sein, oder schlecht

Liebes-sülzen mag ich nicht so

und Horror auch nich so

So Action find ich OK

die find ich dann langwelig ^^

Haste mal Staatsfeind nr. 1 gesehen?

ne hab ich net der is doch mit will smith oder ?

ja

-.- toll freundin grade off gegangen ist einfach so : ich brauch nen moment für mich bis dann .. udn weg war se... aber naja .. ich will nicht dran denken

um was ging es denn in dem film?

kurz mal auf wc bin ^^

Der Chef der CIA hat wen gekillt und das ganze wurde zufällig auf ′ner cam aufgenommen, die hat dann so′n Kerl kopiert und wollte es seinem Freund bringen, aber er wurde verfolgt von der CIA (oder irgend nem anderem Geheimdienst) und hats dann aufm Weg Will Smith in die Tasche gesteckt, und starb dann kurz darauf bei nem Unfall. Und dann geht′s weiter darum dass dieser Geheimdienst Will Smiths

Leben auf den Kopf stelllt und ihn rund um die Uhr überwacht

Kammeras überall, Satellitenüberwachung.... etc.... Aber mehr will ich dir nicht verraten. Kommt aber nahe an Gettaca-Qualität ran finde ich

gettaca kenn ich auch net

Nicht? Du hast doch mal gesagt, dass du den kennst

oder irre ich mich?

In dem Film gehts ums Klonen, der perfekte Mensch

ne hab ich net gesagt

ne kenn ich ehrlich net

O_O

musste dir UNBEDINGT reinziehen

gettaca hab ich auch noch net gehört davon

Is ′n riiiiiiiiiichtig geiler Film

lol..d ann muss ich das nächste mal in der videothek nachschauen .. den müssen se bestimmt haben

Kommt bestimmt demnächst wieder auf Pro 7

oder so ^^

aus welchem jahr stammt der ?

weiss nicht, relativ neu

2xxx

ehrlich ? okay.. dann musst du mir vorher bescheid sagen wenn er kommt ^^

jo

dann muss er och in der videothek sein

Haste letzten Hero gesehen?

auch auf pro7

nee hab ich net ich gugg sehr selten tv und shcon lange keine flime mehr

Das war der beste Film den ich je gesehen habe

Hero.... omg.

Da läufts dir kalt den Rücken runter

So unglaublich gut gemacht, mit so viel Gefühl und Tiefe

ehrlich ? hört sich net schlecht an XD

kennst du napola? ich gugg mir gerne filme über die ns zeit an .. so geschichtlich das mag ich gerne

ne kenn ich nicht.... ;c

der is auch gut geht umne freundschaft zweier jungen in einer nationalpolitischen erziehungsanstalt der eine ( albert) is nicht von dem ns regime überzeugt aber wurde von seinem vater gezwungen .. udn friedrich is von dem regime überzeugt aber seine eltern verbieten ihm in die anstalt zu gehen er haut ab . dann werden se freunde ... friedrich ist boxer nebenbei bemerkt .. und albert tötet sich in dem er sich in en zugefrorenen see versenkt .. friedrich ist seitdem gegen das ns regime udn verlässt die schule.. udn dann sidn noch viele andere erlebnisse.. voll geil .. der einzige film bei dem ich geflennt hab ..

oh

Bei Hero hab ich mir nur ganze Zeit vorgejammert: Boah, der Film ist so geil, der Film ist so geil

;d

lool.. is ja ulkisch

und welchen filmkannst du noch so empfehlen?

Keine Ahnung, das waren schon die besten Stücke ;D

<

must see

okay.. dann schreib cih mir das mal auf . ^^

Wobei ich nicht genau weiss wie Gettaca geschrieben wird

^^; aber man sprichts so oder so ähnlich au

aus ;p

achsoo .. gattaca ? kann das sein?

so hab ich das schon mal geschrieben gesehn *denk*

momchen

okay^^

Ja

Gattaca

1997

wusste ich es doch

aber den hab ich trotzdem net gesehen

So klug!

;D

brb

oki^^[23:54:00]

[23:54:44]re

Wolle Cam′en?

was?

Webcam′en

;D

achsoo .. mom dann muss ich mal kurz in en spiegen schauen XD und ie cam zurechtrücken ^^

-_-

Nix da Spiegel

doch hab eben geheult da is des net so vorteilhaft XD

mom ^^

neee

sonst ist unnatürlich

;d

lol ne ich mach nur die schwarzen linien weg wo dir tränen entlanggeflossen sind..

oic

wenn du willst

mich würds nicht stören

;d

naja jetz sidn se weg ^^.. jetz muss ich nru noch kurz die cam suchen ^^ die is hinter den tisch gefallen XD

;p kk

[00:01:16]Jan / killaHra hat Ihre Einladung, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten, angenommen.

so is aba schlechte quali irgendwie XD

[00:01:24]Jan / killaHra hat Ihre Einladung abgelehnt, "Webcam-Übertragung ansehen", zu starten.

höö?

oO

mom

jetzt

[00:02:13]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

meins is voll verpixlet wäähh

huhu ^^

hey

nah

meine is schlechter

na du ?

hehe

naja.. beide gleich schlecht würde ich mal sagen XD

aba meien war scho ma bsser .. weiß net was heute mit der los is XD

dreh mal deinen Kopf zur Cam

damit ich dich von vorne seh

nur kurz ^^

lol mom

so hassu mcih nu gesehn?

ah nette Frisur

;p

danke schön ..

*g

Aber du musst unbedingt 10 Finger schreiben lernen

aber der pony nervt auf dauer *grml*

Guckst ja immer runter >.<

ja aber bin zu faul außerdem bräuchte cih da nen lkurs .. und da habsch kein ezeit und keinen bock XD

jop

Jaja ich hab dir schonmal gesagt dass ′de das mit nem Proggi machen kannst -: ich glaub ich hab das sogar noch

ich kann nur en paar wörter

willste ma testen?

ja aber das würde ich dann nie benutzen

du musst

joa kannst mal schicken ^^

natürlich musst du dich selbst zwingen ^^

ja.. aba darinb bin ich schlecht Xd

mhh... hab zwei progs da, hab vergessen welches das bessere war ;s

lol dauert des lange ?

also des schicken ?

nene

is nich so groß

joa geht noch ^^

ich hoffe mal des is des bessere

naja wenn net os auch egal dann versuch ich des erst mal mit dem

Jo... außerdem haste immer was zu tun wennde 10 Finger schreibst, kannste nämlich mit den F- und J- Nippel spielen ^^

diese kleinen Huppel auf der F und J taste

wo die Zeigefinger druff sind

u kno

nipperö wegöach

*weglach*

nippel meinte ich ^^

;p

aye kA ;d

immer nru an das eine denken wa ? gröhl scherz ^^

jajajaja

ja is doch so XD

war ja nur en scherz ^^

Mh

ich glaub ich ess noch ein paar chips XD

willsu auch welche ?

naja hast ja nicht ganz so unrecht, aber doch nicht wenn ich mit dir chatte ^.~

heh

das is auch gut so *zeigefinger heb ^^ *

schmeckts? ^^

hab leider nix Süßes da :(

joa die sidn en bissi weich aba sonst okay... nur scharf XD

Nur ekligen Kuchen von meiner Ommi

:c

ich hab noch pralinen und schoki vom gebu .. udn noch kuchen XD

loool.. wieso eklig?

weil da so eklig weiche Rosinen drin sind, und die Creme schmeckt nicht.... Was hastn sonst noch so zum Gebu bekommen?

außer wat zu futter

den pc.. also .. den halben den rest hab ich selbst bezahlt udn jao ne neon lampe in gitarren form von meiner freundin ^^

lol wtf

Ne Gitarrenneonlampe

oO

jap die si kuhl aba leida kaputt müssen wir umtauschen -.-

lol

Und der Pc ... haste den jetzt neu bekommen oder haste den schon seit längerem?

den hab ich shcon länger also vor mein gebu gehabt

ah ic

boah is scho spät und ich bin ncoh nit ma müde XD

Ajo ;)

nachteule XD

ich muss nur noch was zum trinken holen dann bin ich perfetkt ausgestattet ^^

dnan kann der marathon anfangen XD

lool

;D

du hast aber auch grade runter geguggt :P

ja aber

nix aber ^^

nicht deswegen

jaja .. kla

^^;;

okay dann glaub ich dir mal ^^

Die Nippel zeigen mir immer wo meine Finger sind!

lol wie sich das anhört XD

die nippel weisen dir den weg *rofl*

Boah wenn ich überleg was ich eigentlich noch alles machen muss könntsch kotzen

wegen schule?

Buch lesen, Präsentation machen, Hausaufgaben für mehrere Fächer wäähDas einzige Fach was mich jetzt noch juckt ist Ethik =.=

ja muss ich auch : hausis 2 referate / präsentationen .. und buch lesen -.-

mich juckt keins mehr ^^

Deutsch wird auch ganz lustig demnächst, müssen so′n Stück aus dem "Woyzeck" vorspielen

noch net ma kunst das is scheiße..

geilo.. das würd ich auch gerne mal wieder machen haben wir bei unserem alten lehrer immer gemacht sogar politik texte mussten wir darstellen XD

Ach Kunst wird lustig, ich schreib die Woche die erste Kunstklausur ... und wir haben kein Thema ... und die letzten drei Stunden diese Woche sind ausgefallen .... wir wissen nicht über was wir schreiben, aber .... wir haben auch keine "Angst", weil der Lehrer so genial ist ;D

Das Video von meinem Kunstunterricht haste ja nicht wiedergefunden oder?

lol das is mal geil.. würd ich gerne mal machen . .. so ne arbeit schreiben ohne zu wissen worum es geht ^^

ne ir5gendwie net -.- hab zwar den einen ordner ovom alten pc gefunden .. aba da war des och net -.-

t.t

ich hab grade mitten im satz vergessen was ich schreiben wollte lol

hättste wat zu lachen gehabt ;p

lol

lol

die newsweek^^

Diese Frauen-dingens-Newsweek

tolles Bild find ich ^^

lach

das war klar das du das bild schick findscht Xd wegrofl

jojojo

Is aber so

jaja ^^

Aber so ′ne englische Zeitschrift ist auch ganz cool zu lesen, die englische Sprache ist viel, viel besser als die deutsche imo ...

Nur find ich kaum Zeit dafür

;s

das kann ich mir vorstellen aber cih mag englisch lesen net eher schreiben ^^

kann seitenlange texte schreiben ..

Schreiben find ich auch cool wenn ich dann am PC Wörter nachschlagen kann....

Aber inner Klasse kann ich nichts direkt nachschlagen das nervt ;d

naja .. aber man kann vieles umschreiben *denk*

das geht doch auch meistens

Ja aber dann wirds nicht so treffend ;)

Dann ist das so ′ne bäh-Sprache wie deutsch

lool.. aber besser als dann ne deutsch vokabel dazwischen zu quetschen ^^

>.>

Haben vorgestern in Englisch voll des blöde Thema behandelt

American and Englisch Class System

Blablabla der verdient dies, der arbeitet dort und hat dieses Haus und seine Kinder gehen auf diese Schule: Zu welcher Klasse gehört er?

das is echt mal öde das machen wir nu in franze

So ′n scheiss

Ich hab mich geweigert überhaupt zuzuhören weil ich das Thema scheisse finde - .... weil .... ich das Class-system überhaupt scheisse finde, wieso gibt es sowas ?

ja ich kann franze überhaupt net -.-

Wir sind doch alle Individuen - Und die bringen einem in der Schule bei, wie man schön im Schubladensystem denkt

ja eigentlich schon aber der menshc macht sich nicht zumindividuum sondern eher umgekehrt grupenzugehörigkeit , kopieren etc.

jap das stimmt

Da hab ich lieber bisschen gezeichnet stattdessen

^_^

was denn so scheenes?

mhh

wart ^^

death?

jo

Scheiss Folie reflektiert ^^

[00:34:19]Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\Typingmaster 2002.zip" von Jan / killaHra erfolgreich erhalten.

Ah das Programmdings ist fettisch ;D

das ding geht auf aberd a kommt : die datei ist beschädigt -.-

lol, nervt diese... Strähne .... was auch immer, das da vor deinem Gesicht rumschwänkert nicht auf die Dauer? ;O

oh

naja geht so .. inner schule is es häftig XD

Welches Entpackerprogramm benutzt du?

aba das geht scho

schlimm es wenns so is mom

hehe

Da siehst ja garnix ;D

das is schon extrem XD aba nervt net so sehr wie die strähne XD

doch doch ^^

So jetzt nochmal zum Entpackerprogramm, welches benutzt du?

keine ahnung .. da war das core ding gä?

udn ich klick so drauf udn dann kam , dass die datei beschädigt ist

Mit welchem Programm willste das denn eigentlich öffnen

Öffne mal den Ordner in dem die Datei ist, und guck mal, was passiert, wenn du es manuell öffnest

ja da steht die NFO datei konnte nicht geöffnet werden

die Datei heisst doch Typingmaster 2002.rar

oder nicht?

typingmaster 2002

ohne rar ^^

Also

pass auf

jupp^^

Geh mal auf extras -> Ordneroptionen

Dann auf Ansicht

Und dann unter "Dateien und Ordner" gibt es einen Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" , da machste das Häkchen weg

udn dann?

mom gleich ^^

geht immer noch net -.-

jaja

alles nacheinander

So, jetzt steht aber da hinten .rar dran, wa?

zip steht da

jetzt

ja, Zip, hast recht

jedenfalls

Mach mal rechtsklick -> öffnen mit

okay mom

Und dann sag mir mal, was für ein Programm er dir "empfiehlt"

zip- komprimierter ordner

dann klick das mal an

jop

Und dann solltest du doch mehrere Dateien sehen

z.B. CORE.Nfo

tm2002ger.exe

etc

jupp

jetzt führst du tm2002.exe aus

[00:51:21]* Jan / killaHra ist nun Beschäftigt

[00:51:38]* Jan / killaHra ist nun Online

momentschne

[00:51:46]* Jan / killaHra ist nun Beschäftigt

[00:51:51]* Jan / killaHra ist nun Online

ja aba das muss ich extrahieren doer ? und dann kommt en fenster mit core.nfo.. und noch 2 anderen dingern gä?

so wars bei mri

aba geht trotzdem nischt weita

du öffnest diese Typingmaster 2002.zip und drinne sollten 5 Dateien sein

siehst du diese 5 Dateienß

ja klar .. aba wenn cih jetz tm2002 extrahier öffnet sich dann ein neues fenster .. udn da sind nur 3 enthalten ..

oO

du siehst also "tm2002ger.exe"

machst doppelklick

und da kommt dann kein Setupß

?

ah

verstehe!

ok ok

das steht bei mri wenn ich en doppelklick mach

ja jetzt is alles klar ^^

lol

ne ich fidn net alles kla ^^

Kopier mal alle Dateien in diesem Ordner, und verschiebe sie in einen anderen Ordner auf deiner Festplatte

momentchen

Winzip ist auch so′n blödes Progg, ich muss dir mal WinRar schicken

demnächst~

so gemacht in meine dateien kopiert

lol

ja

jetzt führs nochmal aus

:)

mom

momente mal .. das 2002 doing lässt sich net kopieren .. da is jetz nur core und so nen anderes ding ô.=

@_@

lol

man ey .. das is imma alles so kompliziert -.-

Frauen und Technik.. Aber chatte können se

haha.. gar net wahr .. ich kann en cd-laufwek ausbauen und einbauen udn es funktioniert danach imemr noch ^^

jaja alles Märchen

woho das is fies.. goar net wahr !

gar net !

das war ne beleidigung

tzä

klar kann ich das..

ich weiß auch wo des motherboard si udn weiß sogar das das existiert

Hardwareprofi sein aber nichtmal das simpelste der Welt wissen D;

lol

und ich weiß im fußball was abseits is .. also ..

oha

is doch so .. manno *schmöll*

;D

so

das spielste dir jetzt erstma rübber ^^

mom

Also das ist ′ne umbenannte Datei, weil man über MSN keine *.exe Datei verschicken kann

Wenn das bei dir drüben is

Dann musste das umbenennen und hinten ein .exe dran hängen

Dann ist das entpacken in Zukunft kinderleicht

^.~

boah so viel noch mitten in der nacht ? ohje ..-.-

Was machstn da so nachdenklich? ;o

meine freundin ..-.-

:-/

weiß net was die grade hat jedenfalls macht se mcih die ganze zeit shcon an .. udn cih weiß net was ich falsch mach -.-

oh man

Lass dich nicht runterziehen :)

Dabei wolltet ihr doch weniger streiten =_=;;

ja aber irgendiwe raff ich ds grad net .. se spricht so in rätseln und vorhin hat se angefangne mit : hast du schon mal über schluss machen nachgedacht etc..-.-

oh

ooh....

hmhm

.... *sprachlos ist*

ich weiß auch net was jetz grad los ist ey..

ich wollt ja auch net streiten .. aber irgendwie geht es nru um das eine thema bei uns -.- und das is scheiße

um streit?

um magersucht svv..

o

boah das is zu erb .. kann ich die cam ausmachen bitte?

... wenn du es willst ... wenn du es musst ...

[01:11:50]Sie haben die Webcam-Unterhaltung mit Jan / killaHra beendet.

Lass dich nicht verrückt machen

ich hasse dich... soll ich das sagen?? ja?? verdammt ok ICH HASSE DICH!!! *schrei* und warum?? weil wir uns nur weh tun... das macht mich so fertig!! ich will das nich mehr!! deswegen ich hasse dich!! und verlass mich nicht, weil ich niemanden so sehr liebe wich dich!<- das hat sie mir grade geschrieben ...-.-

ich geh kurz off.. bin dann wieder zurück

[01:13:03]Jan / killaHra hat die Webcam-Unterhaltung mit Ihnen beendet.

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]