In Memoriam an KillaHra

Chat von Dienstag, 7. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[14:38:40]Hallöchen

binnur mal kurz da muss dann gleich weg

moin!

T_T

wieso hast du das smiley in deinem status?

was ist denn los ?

bin gerade schlecht drauf

oh warum denn ?

mh ... ich war heute schwach, sehr schwach, weisst du ... dieses blöde Lied Let′s get it on von Marvin Gaye war mir den ganzen Tag im Kopf .... Dann saß ich in der Pause allein in der Kafeteria und wollte zeichnen und hab die Mittelstufler beobachtet, und da ist mir erst klargeworden, wie viel ich verpasst habe und noch verpassen werde ... außerdem konnte ich nicht nirgends hinlaufen ohne dass mein Blick bei einem weiblichen Objekt früher oder später in gewisse Zonen wanderte ich hatte mich total nicht im Griff T.T

also so ungehalten ? was die frauen betrifft ? inwiefern verpassen wirst ? wegen freundschaft udn spass udn so ?

Frauen, Erfahrung, Spaß ... wobei letztes eher das geringste Übel ist ...

Es lastet ein Druck auf mir

also erfahrungen sammeln udn sowas?

und der hat mich heut extrem erdrückt

nur weil du noch nichts mit dem weiblichen geschlacht zu tun hattest ?

auch! ja

daran musst du was ändern .. wenn dich ds so stört / fertig macht .. *denk*

willst du denn etwas dafür tun jemanden kenn zu lernen ?

Die Sache ist

ja?

An das was ich heut gedacht habe, das war alles ... nur .... Du kennst ja die Definition des "Es" ... es war einzig und allein das Triebhafte, es war nicht der Wunsch nach Liebe und fester Freundin, sondern einfach nur das Ur-Instiktive, und das macht mir Angst und macht mich ganz verrückt, denn es sollte mir egal sein ...

du willst dein es unterdrücken ? es nicht rauslassen udn "verdrängen" ?

Es zu beherrschen wäre mir natürlich am liebsten ... aber ... ja, es sollte nicht meinen Verstand vernebeln -.-

aber es ist doch nicht imerm so oder ?

nein, nicht immer

also dass du das es "herrschen" lässt ?

dann ist es doch nicht schlimm

daran kannst du nix ändern .. das ist doch normal .. bei jedem ist es so .. man kann nichts dran ändern .. es gehört zu dir und dukannst es nicht einfach verdrängen .. solange es nicht immer da ist finde ich es nicht schlimm... morgen sieht das alles doch schon ganz anders aus

Ich weiss selbst nicht genau was ich will

ich bin mir darüber nicht ganz im klaren

das kann ich gut verstehen .. ich würde auch gerne mehr über mich wissen -.-

Das "Es" ist nunmal auch ein Teil von mir, und irgendwo in mir weiss ich auch dass ich es ausleben will ... Ich hab ganz vergessen zu fragen, wie es dir geht, entschuldige ~.~

aber du solltest es nicht in dir rauslassen .. wenn du es so rauslässt .. dann wirst du nur schwer mädels kennen lernen das ist nichts chlimm ich weiß nicht wie es mir grade geht wüsste nicht wie ich es beschreiben soll außerdem hörst du mir schondie ganze zeit zu nun kannst du mal erzähln

Das bildest du dir nur ein ^^c

Naja jedenfalls ..

Ich weiss auch ganz genau dass diese bisher nicht gemachten Erfahrungen bei allem im Wege stehen werden Ich weiss auch ganz genau, dass wenn mir eine Frau auch nur das geringste Interesse an mir zeigen würde ich sofort fliegen würde, auch wenn ich insgeheim wüsste (evtl unbewusst), dass ich unter "normalen" Bedingungen überhaupt nichts mit ihr anfangen würde

was heißt unter normalen bedingungen?

Naja sagen wir mal, wenn ich nicht von meinen Trieben benebelt wäre

dann ist es nru so zeitweise .. wenn das es auftaucht , dass du denkst du könntest was mit ihr anfangen ? also dann so ne "phase" und sobald das es weg ist interessiert sie dich nicht mehr ?

so ungefähr ... wobei das natürlich krass ausgedrückt wäre, dass sie mich nicht mehr interessiert

ja .. hmhm .. * überleg * .. und denkstd ud könntest ein mädchen finden wenn das es netd a wäre ? also in phase so "normalen" tagen .. und dann etwas mit ihr anfangen ?

oder hast du dann gar kein interesse dran?

Natürlich habe ich interesse daran, und ich würde behaupten, dass ich dann, sagen wir mal... eine passendere Freundin finden könnte ... aber warum ich nicht wirklich Suche, das ist ja auch wieder ′ne andere Geschichte...

und warum nicht ß angst keine zu finden die deinen vorstellungen entspricht ?

Ach da kommen Einflüsse von allen Seiten ... erstmal wäre die Frage: wo? Ich bin schon seit eh und je eher jemand, der zumehmend,.... in seinem Zimmer angesiedelt ist ^^ Ohne besondere Hobbies oder sonst was ... Dann natürlich die Angst .... und die Überwindung ... unzählige Faktoren ....

was würdest du gerne denn mal für ein hobbie machen ? udn in deiner klasse so ? ist da keine ? .. keine leute mit denen du gerne mal weggehen würdest ß ..

Ich habe keine Hobbies und ich interessiere mich auch für nichts ... Und in meiner Klasse, nein ... ich kenne sie ja vom Charakter her alle relativ gut... klar, mit ein oder zweien würde schon gerne was zu tun haben, aber die haben da ihre festen Freundeskreise in die ich erstmal eindringen müsste .... sozusagen.... es gibt keine Einzelware sondern bekommt auch die Anhängsel mit

und diese anhängsel willst du nicht ß

Naja, was ist schwerer, dich mit einer Person anzufreunden oder mit 5?

aber das ist bei jedem mädchen so , die haben ihre kreise udn du bekommst keine , die keinen freundeskereis haben .. auchw enn du dsie erst mal alleine kennen lernst früher oder später dringst du dann in ihren kreis ein .. mit ihren anhängseln

ja ...

Aber ich habe ja keinen Bezugspunkt außerhalb der Schule Wenn sie immer mit ihrem Kreis zusammen sind Ach, das Thema ist echt lästig -.-Reden wir von was anderem

mhh .. geht nicht ich muss jetz los -.- ich bin dann abends aberw ieder on .. ich geh jetzt in die stadt und mal guggn was die videothek so bietet *sftz * mit irgendwas muss ichmcih ja mal ablenken ..

ja ...

hf

joa ma schaun ^^

Dann geh ich glaub ich doch zu Sport ^^

also bis dnan heute abend ..

sport ?

mhh .. also dann bis später ^^

cu baba[15:08:29]

Sitzung gestartet

[18:15:24]!

[18:15:26]* -= Bite me and I will cry, Kill me and I will smile =- ist nun Online

hallo

immer noch schlecht drauf?

[18:15:42]Sie haben die Einladung angenommen, "Webcam-Übertragung ansehen" zu starten.

ne geht wieder ^^

Hab jetzt andere Flauseln im Kopf ;D

aha und welche ?

Mh ich informier mich über das Thema Psychologiestudium ^^ wollt mal wissen, was man da so werden kann ;D

achsoo .. das wäre sowas für dich in diese richtung zu gehen ?

mhh... ist jedenfalls ein Ansatz

mal schaun ;p

das is ja scho ma okay .. wenn man schon mal weiß was man so ungefähr werden will ^^

Aber ... so wie ich das sehe ist mein Abi Notendurchschnitt viel zu niedrig ohne dass ich 5 jahre warten muss ^^

ja .. welchen musst du denn haben ?

Man sollte so 1,7er Abi haben -_-

achso

mhh .. aber hast ja noch nen ganzes jahr .. naja ungefähr da kannst du ncoh mal richtig in die scheiße treten und dich anstrengen

lol ^^

Ja ne is klar ;D

lol XD

Mh 12 /1 hatt ich ′nen 10er Punktedurchschnitt >.>wasn das in Noten?: 2,5?

10 müsste ne 2- sein ^^

joa denk schon

Blöder Sport ^^

jetzt binsch müd ;D

was hast du denn für einen sport gemacht ?

Schulsport

^^

achsoo so spät am mittag?

noch schulsport ?

Bisschen hochsprung ; bisschen allgemeine Übungen ; bisschen Basketball

ja

was habt ihr denn schönes gemacht ?

9. / 10. Stunde

ach du scheiße wie ätzend

naja

Komm so kurz vor zwei nach Hause, hab dann noch so bisschen mehr als eine Stunde zum rum-chillen und Musik hören und essen ^^ und dann mussch um 15:25 inner Schule sein

oh man das würde mich ankotzen

heim schön daheim sein und dann widda in die schule müssen ihh gitt XD

basketball aha.. das sin scheener sport XD

mom^^

Jo nur bin′sch trotzdem scheisse drin ;p

ehrlich ? .. mhh

dann mussu übern XD

;D

Und was haste dir so für schöne Filmchen besorcht? ;D

brombeerchen , verschwende deine jugend und dich kriegen wir auch noch ^^

O.o

Was zum... :D

?

achsoo

naja .. eher was zum nachdenken und einen horror .. also so in der art

ic

guckste die mit deiner Freundin dann?

jop ^^

*kopf schüttel * wie denn .. ne

dacht die kommt die woch′ vorbei

hö ? wieso .. ne die kommt net .. also auch des we net .. muss irgendwie wo anders hin ..

oh

;o

ja is imemr noch ziemlich gespalten zwischen usn und so

aso..

Hau mal deine Webcam an? ;D

hmhm .. moment jetz geht grad net ^^.. kann se später dann mal anmachen *denk*

wieso′n nisch? ;d

ja, ok

egal ^^

is grad in betrieb ^^

kk

ic

kk[18:31:43]

[18:54:02]wersn das?

dein brother ?

???

[19:26:35]"re" ^^

ne

war ′n Freund von meinem Bruder

achsoo nu is alles schwarz bei der cam ^^

ich musst gerade das Licht ausmachen weil mein Bruder auch in meinem Zimmer war eben ... und ... seine Füße stinken ...: jetzt lüft ich gerade durch deswege is das Licht aus

;s

lach wegen lüften?

jojo ^^[19:27:21]

[19:33:48]*wieder sichtbar ist*

ui abra kadabra Xd

es erde licht

+w

:)[19:34:47]

[19:38:36]Und wie liefs heut inner schule ? :o

war doch net in der schule ^^

lol

o.o

y not?

war doch beim arzt

davon hast du mir aber nichts erzählt, also tu nicht so erstaunt dass ich das nicht wusste

>.>

weswegen warst du denn beim Arzt?

wegen es.. udn jao körperlich kann s net sein , dass ich so wenig wieg deswegen muss cih zum psychologen ^^

ah haste schon′n Termin beim Psy.?

ne noch net stellt sich dann am donnerstag heraus wenn die blutergebnisse da sind udn dann werd ich mit dem arzt reden

o

was entscheidet denn darüber ob du zum Psy gehst? ...

also dass ich hingeh auf jeden fall nru ncoh net zu welchem udn ob nen platz frei ist udn so

oic

okay ...[19:44:08]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]