In Memoriam an KillaHra

Chat von Mittwoch, 8. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

Sitzung gestartet

[17:44:30]hallöchen

[17:55:11]bist du net da?

[17:57:34]~.~

mh?

was ist denn los?

nichts... ich lag nur im Bett und träumte, dachte

und dachtest ?

Was anderes: denk nicht, dass ich mir über diese Frage (und ob ich sie überhaupt stellen sollte) keine Gedanken gemacht habe, aber ich ... kann halt nich anders ... Sandra, ich habe am Samstag meinen 18. Geburtstag, ich werde erwachsen, und ich würde gerne bei dir sein und etwas Spaß haben, und dir persönlich danken... Ich weiss ja, wie du dazu stehst...

ja ich hoffe dass du das weißt -.- wie ich dazu stehe ..

dann bleibt es so?

ja.. ich kann nicht kommen .. du weißt wie ich dazu stehe.. außerdem bin ich dann abends weg ..am samstag

ok.

hmhm[18:09:14]

[20:14:37]du willst dich aber nicht umbringen deswegen weil ich nicht komm oder ? *leise frag udn räusper weil post im forum gesehn hab*

1. ich wäre zu dir gekommen
2. nein, deswegen will ich mich nicht umbringen

zu mir?

warum nicht?

aber es ist doch dein geburtstag

was macht das für einen Unterschied ob bei mir oder bei dir: aber is ja auch egal

bist du8 jetzt sauer auf mich deswegen?#

nein

-#

Hör zu ... ich will dich da nicht reinziehen
... es hat nichts mit dir zu tun

dann erzähl s mir doch mit was es zu tun hat

nein

okay

Und wehe du gehst mit deinen Schulfreunden am Samstag nicht weg ;)

ja.. soweit nichts dazwischen kommt denke ich mal gehe ich nmit denen weg[20:20:58]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]