In Memoriam an KillaHra

Chat von Donnerstag, 9. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

Sitzung gestartet

[21:12:53]hallo

...hi...

und wie geht es dir so ?

öhm... kA

und dir?

hmm geht so ..

und hast du süß geträumt?

ne, hab nich geschlafen, nur dagelegen aber ja, doch eigentlich schon

aha udn wovon so `? *nf*

Über allerlei Dinge.

achsoo .. willst du nicht drüber reden?

Ich will schon, nur ich wüsste nicht was es bringen würde

wenn du willst .. dann sag es doch

hör zu

okay

mh... ach ... ich könnte so viel schreiben, aber ... es bringt einfach nichts ... du hast am Samstag dann ′ne Mail im Postfach. Ich denk mal da werd ich dann nochn bissle was sagen ..

was hast du am samstatg vor ? sag es mir ehrlich!

ich dachte du wüsstest es ..

dich umbringen?[21:19:45]

[21:25:24]??

...

wieso?

warum?

wenn du es jetzt nicht weisst dann wirst du es nie wissen

weil du glaubst keine Freunde zuhaben ? weil du glaubst deinen traum die große Liebe zu finden nicht umsetzen kannst? weil ich nicht zu deinem Geburtstag komme?

Weisst du... ich wäre zu dir gekommen ... aber es ist egal ... es hätte die Sache nur aufgeschoben ... ich fühle mich bestätigt etwas ... aber dir Schuld in irgend einer Weise zu geben wäre falsch. Vielleicht kneife ich ... es ist nichts 100%iges, ich kann jeder Zeit abbrechen... man wird sehen...

bestätigt darin , dass du ne freundin gefunden hast .. bestätigt darin es nicht zu realisieren ? .. bestätigt darin .. dass es keine freundschaft ist ß .. schwachsinn .. raff es doch .. willst du nicht mit mri befreundet sein ?

bestätigt worin?

sec..

weisst du, ich schätze dich sehr, und mein letzter Gedanke wird wahrscheinlich dir gelten. Und wenn ich zu feige bin, kneife, dann wird es mir sehr schwer fallen noch mit dir zu reden, auch wenn ich dann immer noch an dich denken muss... aber ich sage mir: Hey, sie will lieber am Samstag Party machen, und du hattest es sowieso vor ... passt doch!

es ist nicht weil ich lieber party machen will .. du weißt genau wieso ich nicht kommen bzw. du nicht kommen solltest ..

nein, weiß ich nich

ich hab es dir doch sooft erklärt .. und du hast gesagt du würdest es verstehen wieso fragst du nicht nach wenn du es nicht verstanden hast ?

ich hab schon verstanden was du gesagt hast aber verstehen halt nicht

meinst du nachvollziehen?

ja so

willst du dich nur deswegen umbringen?

nein ... ich tu es für mich... du hast damit nichts zu tun ... ich würde es wohl auch machen, wenn ich dich net kennen würd

warumjetzt warum an deinem geburtstag ? .. warum auf einmal ? .. vorher hast d u nicht den anschein gemacht dich umzubringen

Ach, der Geburtstag ist ′n idealer Anlass... wenn nicht am Gebu, wann dann? Naja ich hab halt jetzt die Augen aufgemacht und sehe das Elend aber weisst du so mehr wir reden desto mehr Sorgen machst du dir wenn überhaupt aber du weisst was ich meine

inwiefern mach ich dir sorgen?

nein ich wieß nicht wie du es meinst

Wenn du dir keine Sorgen machst, umso besser!

:-)

ach ich mir sorgen * falsch gelesen hab*

du denkst ich würde mir keine sorgen machen?

Ich wünschte du würdest dir keine Sorgen machen weil hätte ich überhaupt nicht erst geredet mit dir dann würdest du dir keine machen

man kann sorgen nicht einfach abschalten auf knopfdruck so einfach geht das nicht !

und ich wusste von vorne herein dass wenn ich es tue, das damit mache ich wollte es nicht, aber ich bin ein Arschloch, ich muss natürlich immer welche mit reinziehen

nein du bist kein arschloch!

du sorgst dich um mcih , hast mir bei allem zugehört , bist auf meine probleme eingegangen , hast mir geholfen .. und rede mit mri wenn es dir schlecht geht!

Mach es mir nicht schwerer als es ist, ok?

dir nicht schwerer machen ? .. dir nicht schwerer machen ? dich einfach so aus dem leben gehen lassen? nein ! ich bin gefühllos .. aber denke nicht , dass ich dich einfach so gehen lasse!

genau DESWEGEN wollte ich nicht mit dir reden, und sieh einmal, was ich geschafft hab

denk nicht , dass du mir nichts bedeutest .. ! das stimmt nicht ..

Hör zu, es liegt nicht in deiner Hand. Was passieren wird ist folgendes: Ich werde es morgen nacht probieren, in der Hocke erhängen, das heisst, dass wenn ich schiss hab (und das werd ich wahrscheinlich), ma voll direkt abbrechen werde. Ich steh einfach auf, und schon bin ich nicht weg vom Fenster. Würd ich einen auf Genickbrecher machen wäre es was anderes... das trau ich mich garnicht. Ach gott, warum sag ich das überhaupt naja jedenfalls kann ich immer abbrechen und mach dir keine Sorgen Sondern genieß dein Leben und so

genießen? das ist eh schon zu spät .. ein leben gnießen in dem nur scheiße passiert ist , es zukünftig passieren wird.. in dem ich schmerz verspühren werde.. *kopfschüttel*

du gehst doch am Samstag auf diese Party Hab Spaß, amüsier dich und du gehst bestimmt noch auf viele andere[22:20:28]

Sitzung gestartet

[22:23:25]bin grade geflogen

ja klar werde ich spass haben mit dem wissen , dass du dich umbringen wirst .. sicherlich!

ja siehst du deswegen wollte ich nicht reden

was denkst du denn ? mich besaufen werde ich .. lachen bis mir der bauch weh tut ..

weil ich wusste dass sowas kommen muss: aber ich habs ja trotzdem getan

ja meinst du es wäre besser wenn ich ne ahnung gehabt hätte udn du nei wieder on gekommen wärst ß .. dann wüsste ich doch was los ist

Nehm das WE wahr um neue Kontakte zu knüfen knüpfen oder zu verbessern was auch immer

ne sicherlich nicht!

...

was ist es , dass du nicht mehr leben willst?

nichts mehr zum leben hast

Wieso müssen wir das denn vertiefen?

wird es dadurch nicht nur schwerer für uns beide? bzw es sollte überhaupt nicht schwer für dich sein weil du davon nichts wissen dürftest aber.. >_>[22:26:41]

[22:29:04]denkst du nicht es würden so viele leute um dich trauern?

meine mutter vllt

mein bruder vllt

udn willst du ihr das antun?

meine Oma

naja

Es ist mein Leben ich kann doch wohl für mich selbst entscheiden

das ist ziemlich egoistisch .. denkst du nicht?

du willst dass es dir besser geht und machst dafür den anderen ein leben kaputt

Mein Abschiedsbrief wird etwas Verständnis reinbringen ... ja .. und .... selbst wenn es egoistisch ist ... weisst du, solange ich mich nicht wie manche Leute vor den Zug werfe oder vom Hochhaus springe und dabei unschuldige mit reinziehe ist mir dieses Risiko wert

dann meckerst du die ganze zeit , dass du niemandem was bedeutest .. wenn dir die anderen nichts bedeuten so ,d ass du dich umbringen würdest und es in kauf nimmst das leben anderer zu zerstören ..

ich zerstöre damit garnichts

Zwar werden zwei, drei Personen VIELLEICHT etwas down sein dann aber sie müssens akzeptieren

DOWN SEINß DU UNTERSCHÄTZT DAS 1

das ist mehr als down sein einen menschen zu verlieren ..

pass auf

du unterschätzt das was andere für dich empfinden !

wäre es nicht egoistisch von ihnen jemanden zum Leben zu zwingen obwohl er es nicht will? gibt immer 2 Seiten ich bestreite ja nicht, dass es scheisse ist aber the life goes on für alle anderen =)

*kopfschüttel*

ja das freut mich

hast du schon mal einen menschen verloren den du geliebt hast?

nein nie ich habe noch nie Kontakt mit dem Tod gehabt ich habe nie gesehen wie jemand gestorben ist

na also .. wie kannst du dann so einfach sagen dass das leben für andere weiter geht ß

heh Ganz einfach

*kurz auf klo bin*

Meine Mutter ist so ... sagen wir ma ... alle 4-5 Wochen mal 2 Tage zu Hause ... wir hatten nie ein enges Verhältnis ... alles rein oberflächlich .... Mit meinem Bruder genau so es wird ihnen nicht so schwer fallen .... das einzige was sie sich machen werden sind Vorwürfe, aber dank des Abschiedsbriefes ist auch das ziemlich weg ... also bleibt da nur das typische Trauergefühl, das wird aber nicht lange halten, ganz einfach weil sie mich ÜBERHAUPT NICHT KANNTEN! Sie sind nur auf dem Papier Familie[22:37:44]

[22:40:19]ach ja , einfach einen abschiedsbrief .. aber sie werden sich fragen warum du dich umgebracht hast .. dass sie nie wussten , dass du solche gedanken hast ..

mein Brief ist lang =)

da steht alles drin

das is nicht so zakc udn weg ist alle traurigkeit!

weisst du meine Familie ist mir egal

ja schön .. die gedanken die sie sich machen kannst du trotzdem hinterher nicht abschlagen

einzig und allein meine Oma tut mir leid weil sie es nie verstehen wird

und würde es sich nicht mal lohnen für sie weiter zu leben?

warum weiter quälen Tag für Tag? warum nicht einfach jetzt schluss machen

wei′ßt du wie oft ich mir die frage stelle? tag für tag .. bei jeder niederlage.. warum nicht ß .. warum? .. weil du 18 jahre umsonst glebt hättest .. und nun einfach so aus schluss?.. entweder ganz oder gar nicht!

Ich sage dir, ich habe 18 Jahre umsonst gelebt und ich sage dir auch wenn ich jetzt weiterlebe werde ich aus diesen 18 vllt 22 oder 23 machen

dass du sie weiter leben musst um doch was positives zu finden!

ich hab nen Knacks ich kann vllt chatten ich komm normal rüber manchmal aber in wirklichkeit hab ich nen Knacks nono ty

nen knacks haben wir alle .. aber warum gibt es psychater ß .. psychologen ? die sidn sicherlich nicht zum spass da

ach Psychologen die können nichts ändern die können mir nicht einfach magisch die Lust zu Leben geben

mein können sie nicht .. wollen sie nicht .. aber sie wollen dir helfen ..

nene danke =) selbst wenn ich es nicht durchziehe werd ich zu keinem gehen nie im leben

ich wünschte ich könnte dir helfen aber geht ja anscheinend nicht -.- *verzweifelt bin*

was ich mir von dir hätte gewünscht wäre etwas mehr beachtung, und etwas mehr Mut. Aber ich b aber ich träume sowieso vor mich her und sehe nicht, dass du deine ganz eigenen Probleme hast und ich nicht alleine auf der Welt bin

mehr beachtung ? mehr mut ?

Wie gesagt, ich werde nie verstehen warum du Angst vor einem Treffen hast aber es ist besser so weisst du am besten wir sagen einfach nichts mehr es wurde schon zu viel gesagt

du machst es dir so einfach .. würde es sich jeder so einfach machen ..

ich muss jetzt off gehen -.-

okay

ich hoffe wir lesen usn morgen wieder

ja, ich werde morgen on sein

okay..

gute nacht

udn schlaf gut

HDL

nachti

bye[22:53:40]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]