In Memoriam an KillaHra

Chat von Donnerstag, 16. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[20:22:00]~~

[20:25:06]t.t

[20:46:19]Wollte gerade wieder nach dir schreien ^^v

ui hallo .,.. sorry war kurz vorne bei meinen ellis .. * lieb entschuldige * tut mir leid .. hätte auf abwesend stellen sollen .. * mies fühl deswegen --.-*

lol halb so wild ist nicht so dass ich ohne dich Wahnsinnig werde ;P

mhmh .. na dann okay ..

lol ^^

sorry wegen gestern , weil cih so schnell off gehn musste wegen meinen ellis ... -.-

heut darf cih wieder nru bsi 23 uhr *grmL*

Nichts zu entschuldigen

mhmh .. na daoch dnek aber shcon

Wieso solltest du dich entschuldigen wenn du das gespräch gezwungenermaßen vorzeitig beenden musst :c: du kannst ja nix für

ja aber ich finds scheiße, dass ich dann nru ncoh so schnell was gesagt hab udn dann wegen dem video weil du dir doch so viel mühe gegeben hattest .. das war ja dann schon schade ..*denk*

ja ich kann nix für aber trotzdem ^^

^^v

Naja hatte eh ganze Zeit 'ne Beschäftigung

was dnen so schönes?

mein (ex)-Freund (und ich meine nur Freund... also...... ein normaler Freund ^^) wollte unbedingt reden -_-

udn was hat er so bereden wolen ?

Naja... ist ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Story. Kurz: Wir waren nie wirklich Freunde, sondern wir hatten sowas wie ein "Geschäftsverhältnis", ... wir profitierten eben von einander....aber da wir noch 1 1/2 Jahre auf die selbe Schule gehen, ich aber keine "halben Freundschaften will" (ehrlich gesagt mag ich seine Art nicht), habe ich ihm gesagt dass ich jeden Kontakt außerhalb der Schule abbrechen möchte

achsoo udn wie hat er reagiert ?

und da wir uns schon seit der 6. Klasse kennen und für ihn immer alles im Lot war, und das so plötzlich kam, will er's begreifen warum ich's gemacht hab..... ob er sich nicht ändern kann blablabal

mh also gibt er sich die shculd?

Ich hab ihm erklärt dass wir in 2 total verschiedenen Welten leben, haben... so 2 Stunden geredet aber er hat's noch nicht ganz gerafft

also habt ohr persönlich geredet oder telefoniert oder so ?

und vor 2 Wochen auch schon 2 Stunden -.-v

ehrlich ? ohje

er kam einfach mal vorbei, wie er's immer macht

^^

und hat dich das immer vorbeikommen auch so gestört ? *lf*

Seitdem ich realisiert habe dass wir keine echten Freunde sind schon

Aber da ich jetzt weiss dass es auch so Leute gibt die so denken wie ich, gibt mir das n enormes Selbstvertrauen ^^

und vorher hast du am anfang nicht so drüber nachgedacht .. also , ob ihr richtige freunde seit oder nicht ?

^^

kA.

War zu jung :)

achsoo ^^

Außerdem war mein PC mal 2 Wochen kaputt da konnt ich genug denken: ;D

loool..

also aber du kannst auch jetz ganz gut denken * g*

Jetzt bin ich zwar total isoliert, aber glücklicher als davor =)

ehrlich ? also willstd u ekine kontake mehr so reale haben ?

Doch. Nur nicht mit so Leuten wie ... er eben ^^ Ich kenne niemanden wie... sagen wir dich, privat So lange ich noch zur Schule gehe lenkt mich das genug ab um mich damit abzufinden

acshoo udn was willst du dann machen wenn du nicht mehr in der schule bist?

Wird sich zeigen

so ich denk ich muss mal was essen habheut nru nen hamburger udn nen brötchen udn ein ministück kuchen gegessen -.- viel zuw enig ....

also kurz abwesend bbin ^^ bigl

Hau rein ;)

[21:01:32]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Abwesend

[21:01:32]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {essen bin ^^}

[21:45:56]re

wb

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

udn was machst du grad so ?

wieso dnen mhh ? *lf*

Mir Gedanken machen über das Gedicht dass ich vor'n paar mins zu Ende bekommen hab irgendwie isses nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte ^^

und wie denkst du ist es geworden ?

achsoo

mhh ..

was gefällt dir denn net dran?

ach kA xD seh selbst

Man möcht′ die weiße Flagge hissen 9
Beim Zwiespalt zwischen Leidenschaft 8
und Vernunft entscheiden zu müssen 9
denn ein reines inneres und 8
ein starker Willen sind Prämissen 9
bei Perioden der Ohnmacht 8
Das erstere nicht zu vermissen 9
Und schnell rückfällig zu werden 8
Bei verlockenden Ereignissen 9
Dann zu wissen woran man hat 8
Nach all den schweren Hindernissen 9

is en bissi anders als die , die ich sonst so von dir gelesen hab .. net so metaphern .. udn etwas anders in der formulierung .. aber ich fidn es trotzdem nicht schlecht

Ja.... haben Heute so 'nen Text von Schiller gelesen (sein Menschenbild)

war sozusagen die Inspiration >.<

ohje .. schiller -.-... da hab ich die biographie von dem gelesen .. das isn kerl ey,,

achsoo

^joa.. ich kenn ent so vieles von dem .. eher goehte

aye

ja.. das buch war saufett XD

ic

ic?

ic = i see

achsoo ^^

~~

woran denkst du gerade?

mhh .. an meine freundin .. -.-... mach mir wieder so sorgen

und an was denkst du grade?

an nichts bin gerade leer.

mhmh .. an wirklich nichts ?

Die Finger tippen das F und das J, ich starre auf den Bildschirm, auf das Chatfenster und habe auf deine Antwort gewartet ^^

und .. so .. gefühle ? .. also wie fühlst du dich grade? wohl odre eher unwohl?

leer ;d

kannst du eigentlich 10 Finger schreiben?

[21:57:44]Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\schneider vid.rar" von Jan / killaHra erfolgreich erhalten.

neeee kann ich net

noch nie probiert?

nööö..

solltest du mal :)

toll nu gehts video net -.-

Gibt da so Programme mit denen man das lernen kann

lach .. wieso denn?

wieso geht das Video nicht? oO

keine ahnung .. lässt sich mit nix abspielen .. muss nachher noch mal schaun .. ganz doll ey.. *grml werd ^^*

bei mir gehts liegt evtl an codecs hast du Divx drauf?

weiß ich net .. keine ahnung von sowas hab *ehrlich sag * ^^

neee habsch net

Also du versuchst es mit dem Media Player abzuspielen ja?: Was kommt dann für 'ne Fehlermeldung?

jap .. gerät kann net abspielen .. ein anderes suchen aus der liste ..

...... hast du's denn schon entpackt? das ist 'ne *.rar - Datei Musste mit Winzip oder Winrar entpacken ^^v haste Winrar druff?

mom .. ich muss erst mal suchen wo des video jetz hin is -.-

entweder in den eigenen Dateien oder im MSN ordner ^^v

ne is beides net dort

muss irgendwo sein Die Datei heisst "schneider vid.rar" kannst ja mal suchen[ aber du kannst es auch leicht herausfinden.... ich schicke dir jetzt was, nicht annehmen,.... da wo du's akzeptierst sollte der Zielordner stehen k?

jap .. ^^

na, weisst jetzt wo's is? ^^

is aba net da.. -.-.. das is bei mir voll komisch .. hab 2 ordner ..

...................

das is blöd ey.. muss dnan mal suchen und den ordner verschieben udn löschen ey...

ja scan halt deine Festplatte nach "schneider vid.rar"

oder nur schneider ^^ und wenns nicht da ist... tjo, kann man nix machen

muss ja da sien .. war ja eben och noch da .. kann sich ja net in luft auflösen so einfach

[22:11:45]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {essen bin ^^} ist nun Online

[22:11:45]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {essen bin ^^} hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

[22:19:20]also isses weg jo? ^^

nee.. kanns aj net sien .. muss irgendwo den 2. ordner finden .. -.-

muss ich dann mal amchen ..[22:19:44]

[22:54:20]so ich mussd ann mal langsam off ^^

schade :/

Naja hatten eh nichts zu labern ^^

^^

Träum was schenes ^^

joa .. also bis dnan am montag bin we bei freudnin gä ? ..

du och ^^

hdl

oo

"have fun"

:)[22:55:03]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]