In Memoriam an KillaHra

Chat von Sonntag, 19. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[19:15:22]Gibt's nen Grund warum du mich nicht anschreibst? ^^v

HALLO erstmal ;O

[19:17:39]sorry .. aber war eben noch essen udn bin sonst echt mal down -.- mir gehts scheiße udn ich will da nicht noch jemanden mit reinziehen .. schuldigung ..

oh wieso? Lief das WE nicht gut?

ne samstags jedenfalls nicht -.-

Was' passiert?

se hat gekotzt obwohl cih da war .. also ich habs mitbekommen -.-

>.<

Lass dich davon nicht so runterziehen ~.~;;

aber ich liebe sie doch .. nru sieht nicht ein , dass se och ne ES entwickelt .. und sie will sich nicht helfen lassen von niemandem ... das macht mir angst

:-/

Schon sehr schade wenn man sich selbst von der eigenen Freundin nicht helfen lässt ;C

ja.. sie will es nicht .. und vor nen paar wochen hat se gesagt , dass es einfach nichts auf der welt gibt , dass sie am leben halten würde.. wegen selbstmord und so .. udn da hab ich mich richtig scheiße gefühlt .. noch nicht mal ich wäre nen grund für sie zu leben -.-

Also DAS hätte mich ma echt grimmig gemacht >.>

ja aber nen streit anfangen , hätte sie das nicht ncoh mer runter gezogen ?

man muss ja nicht streiten... aber hast du sie gefragt, ob du nicht ein Grund wärst?

ich hätte ne direkte antwortz nicht vertragen ..w enn sie nein gewesen wäre.. -.-

Mhhhhh Sehr schwierig Andererseits sollte man der Wahrheit nicht aus dem Weg gehen

ja -.-

das stimmt auch wieder

Aber das is so 'ne Zwickmühle

ja .. ichw eiß einfach net weiter udn wenn ich se drauf ansprech dann blockt sie ab udn cih kann selbst nicht damit fertig werden ..

Wenn sie die 'gefürchtete' Antwort gibt, dann gibt's ja Folgen... und die sollen sie ja nicht nocht mehr ... dazu... verleiten... Die Zeit heilt alle Wunden ...

eben nicht .. zeit kann nicht alle wunden heilen .. wenn zeit alle wunden heilen würde, warum denk cih jetz noch an meine scheiß vergangenheit , an die scheiß erlebnisse aus der vergangenheit .. obwohl sie schon 12 jahre her sind ? .. das kann ja net stimmen

12 Jahre....

ja

muss sehr prägend gewesen sein, wenn du dich daran noch so stark erinnerst :c

ja an jedes wort , jedde einzelheit , jeden gesichtsausdruck . das sidn alles bilder in meinem kopf aber mankann sie nicht löschen .. naja...

aber .. ich will nciht die ganze ezit von mri reden .. sry wie gehts dir denn so ?

ganz ok

Ich hab von Fr auf Sa 'nen Schlaf-rekord aufgestellt Ich hab von Fr auf Sa 'nen Schlaf-rekord aufgestellt

ehrlich ? und wie lange ?

oO

bei mir is gerade was buggy ;P

sec

[19:31:15]* Jan / killaHra ist nun Offline

buggy?

[19:31:31]* Jan / killaHra ist nun Online

was wra denn ?

so

wb ^^

verdammt.... irgendwas stimmt da nich ^^v mein "ganz ok" steht immer unten oO

immer noch buggy ?

ah

jetzt

k...

lol ^^

Jedenfalls

udn wie lange war der schlafrekord?

ich hab 17 1/2 Stunden damit verbracht zu schlafen und zu halb-schlafen. Du glaubst garnicht wie vielich geträumt habe: Halb-schlaf-Träume sind die coolsten ^^ am Realistischsten ;D

wow.. so lang würde ich auch gern schlafen -.- ^^

udn was hast du so geträumt ?

Naja... verschiedenes... aber ich hab auch von dir geträumt! 'n GANZ crazy ding

lol

mom .. grad widda stress-.-

kk[19:33:23]

[19:46:07]so widda etwas bessre ..

also was ahst du denn geträumt ?

mh. Kanns natürlich nicht 100%ig erklären, wie Träume nunmal so sind jedenfalls: Ich war zufällig mit meinem Bruder in irgend nem Dorf/Stadt keine Ahnung, und dann sind wir zum rasten in ein Haus Und da war der Vater mit einer 9 - jährigen Tochter Und dann hamwa da gegessen und so, und der Vaddi hat stolz seine Tochter präsentiert und dann hat er uns 'nen "Stone Pillar" gezeigt (das hatten wir im Englischunterricht ^^v) ... das is so'n Stein wo man sich draufstellt dann muss man die Wahrheit sagen (sollte) Und einen Beutel voll Münzen

ungewöhnlicher traum

lol ^^

Und dann sind wir irgendwie kurz nach dem es geregnet hatte auf der Straße gewesen... so idyllisches Bild und dann waren wir wieder im Haus und verabschiedeten uns. Ich bin schonmal vorgegangen, runter in den Fahrradkeller ( wtf ^^ ) ... da ist mir der Beutel aus der Hand gerutscht Und die Münzen sind auf den Boden gefallen, und auf einer Münze stand der Name der Tochter und auf der anderen Münze stand dein Name

meiner ?

und dann realisierte ich dass deine Familie war (Träume bringen einiges durcheinander ^^) Und dann bin ich hoch, und hab dem Vater gesagt er soll sich auf den Stone-Pillar stellen und sagen dass die 9-Jährige seine einzige Tochter ist und er sagte dass es seine einzige ist und dann habe ich auf englisch gesagt ( ja , kA ;D ) ... warum lügst du meinen Bruder an?! Du hast doch noch eine Tochter! Und als er es dann weinend zugegeben hat war der Traum fertig (glaub ich ^^) Aaaaaaaaaaaber das war nich alles dann hab ich geträumt dass ich mit meinem Hochbett aufeinmal in deinem Flur stand (war aber nicht das gleiche Haus wie davor), und deine Schwester (obwohl du ja garkeine hast ^^) war so 19 Jahre alt und du warst kurz davor zu deiner Freundin zu fahren und musstest dich beeilen und dann bin ich an deinen PC (du warst noch im Nebenzimmer) ... (k A) und dann bist du plötzlich rein und wir haben uns gesehen, und du meintest du musst dich beeilen und dann bist du ewg

loool.. wow.. aber wie kommts , dass du von mir geträumt hast .. obwohld u mcih einmal gesehn ahst .. ^^

weg

Und dann war das zu ende

ABER

dann hab ich noch geträumt

kurz ma auf wc .. ^^

kk..

erzähl ruhig weiter les dann alles gleich ^^[19:54:47]

[19:57:45]Naja und der letzte Teil war dann Mir ist die Erleuchtung gekommen dass Crow garnicht Rabe, sondern Krähe heisst. Einfach so. Im Traum. Das hat mich schon beeindruckt ^^ Andererseits ist das Gedicht dass ich geschrieben habe voll für'n Arsch >.< Naja muss man 2 mal Rabe mit Krähe austauschen, und aus ein -> 'ne machen.

re ^^

achsoo .. lol . du hast träume beeindruckend .. da lernt man janoch was drauß ^^

~.~

ich hab imemr sachen geträumt, die dnan irgendwann whar wurden bestimmte situationen

oh

oder dejy vues hab ich ganz oft

zB?

ich steh am shculhof und laber da mit jemandem .. dann is das wirklich so am nächsten tag oder irgendwann anders

jo

schon lustig^^

jop ^^

aber da hab ich manchmal angst gehabt , dass alpträume ebenfalls wahr werden könnten

Außerdem hab ich noch geträumt, dass plötzlich ich und mein Kurs alle in grau angezogen wären und wir so Knöpfe am Zeigefinger hatten, mit denen man bestimmte Spezialfunktionen benutzen kann, so Mr. Gadget - mäßig, Propeller ausm Kopp und so ;D

Mh Alpträume hab ich eigentlich nich ;c

lol mr. gadget hab ich voll gern geguggt ^^

;p

karlson vom dach * grad denken muss * ^^

=o

Morgen muss ich zum Arzt >.< wegen menen Ohren bah das wird scheisse

was hast du denn mit dienen ohren ?

was wird da denn gemacht ?

Ich hab'n (hatte?) Loch im Trommelfell

achsoo

Da gibt's dann so kleine grüne Dreiecke die nennt man Paugenröhrchen

Seit ich denken kann hatte ich diese Röhrchen im Ohr, und die mussten alle ~3 Jahre operativ neu eingesetzt werden jedenfalls sollen die beim Heilungsprozess helfen

aha udn wird das moin wieder operiert ?

und vor so 5 Jahren dachten die sich "och, nehmen wir die mal raus, wird schon"... und das Rausnehmen ist ja das schlimme

Ne... ist nur Diagnose...

jedenfalls

achsoo udn moins oder dann anchmittags ?

Das Rausnehmen tut soooooo scheisse weh und ist verdammt ekelhaft und BÄH, die greifen mit der Zange so scheisse weit rein, davor saugen die noch, so weit rein dass man aus Reflex husten muss und das auf beiden Seiten: Naja jedenfalls, nachdem die draußen waren (omg hab ich mich gewehrt), meinten die "och, da is ja noch Flüssigkeit drin.... müssen nochmal rein" also nochmal rein-operiert.... dann im August das gleiche Spiel nochmal.... die sind wieder unter Höllenqualen >.< raus es tut nicht mal so richtig weh, aber es ist so verdammt unangenehm, so eine natürliche Abwehrreaktion

ohje .. du armer * tröst *

Und wenn der Arzt morgen sagt dass die nochmal reinsollen, dann rast ich aus

ja das klann ich mir vorstellen -.-[20:08:21]

[20:11:38]Mein Dad war gerade da - meine Eltern sind geschieden: das is so..... als würden wir uns nicht kennen... wir stehen da.... stille...

achsoo

udn bist du opft beid em ?

"Und wie läuft die Schul'?" .... "ganz ok"

oder gar net ?

so oberflächliches gequatsche oder ?

ja. 2 , 3 Sätze

Wir gehen so 1 mal im Jahr zu "ihm" ... er wohnt bei seiner Mutter.... wir gehen also eigentlich zu unserer Oma, er ist nur'n Nebeneffekt ;o

achsoo .. wann haben die sich dnen geschieden ?

kA, hab ich garnicht mitbekommen, sehr früh

ich finde scheidungen schlimm .. jedenfalls das als kidn mitzuerleben -.-

ich kann mich noch an das Gestreite erinnern

das is derb hab ich auch miterlebt -.-

und irgendwer hat irgendwas von Gericht gesagt ^^ Sind deine Eltern auch geschieden?

wegen unterhalt ?

ne .. -.-.. aber wäre es so würe ich mich besser damit abfinden können .. bin seitdem nicht mehr gut auf meine ellis anzusprechen -.-

Unterhalt zahlt er eigentlich garnich.... er kanns nicht, dafür isser zu arm. Er bringt so im Monat mal 'n 50er vorbei wenns hochkommt

achsoo ..

hat halt nix gelernt, Hauptschulabschluss... ist "Clown & Jongleur"

Arbeitet aber wie verrückt, auch mit Zettelaufhängen und so er KÖNNTE einem leidtun

wow.. udn hat er mal gearbeitet ? also als clown oder jongleur ?`

Er arbeitet immer noch ^^ Hat damals mal im Museum oder so gearbeitet, als meine Mum noch mit ihm zusammen war

acshoo .. und warst du da schon auf der welt ?

Ich weiss nicht viel über diese Zeit, weil ich nie gefragt habe.

Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht

mhmh .. also auch kein richtiges interesse.. kann ich verstehen ..

Was sind'n deine Eltern von Beruf?

galvaniseur helfer ( glaub man schreibt es so ) udn meine mum hausmeisterin

wtf i stn galvaniseur ^^

oberflächentechniker .. viel mit chemie udn schrauebn udn verchromen etc.

oic

und warum verstehste dich nicht so gut mit denen?

wegen der vergangenheit -.-... sehr lange geschichte ..

ok

Du sagst so oft Vergangenheit >,< willst du nicht darüber reden?

mhh ich hab nen online tagebuch .. udn da steht viel darüber drin .. ich kann die das eine kopieren *ls*

ok

Also .. dann fang ich mal an

Meine Vergangenheit:
Ich denk nicht , dass es wichtig ist hier zu erwähnen wann ich geboren wurde und jede Kleinigkeit aufzuzählen. Deshalb schreib ich nun erst mal die wichtigsten Erlebnisse auf die mich geprägt haben * so denk*...

Erst mal war/ist der ganze Stress zwischen meinen Eltern:
Sie haben sich schon immer gestritten , seitdem ich denken kann . Mein Vater hat damals viel gesoffen, das hat meine Mum natürlich immer wieder sauer gemacht und er ist dann öfters betrunken Auto gefahren. Als meine mutter ihn dann einmal davon abhalten wollte ,hat er sich gewehrt und hat sie von der Haustür weggestoßen, als sie ihm den Weg versperren wollte, so fest , dass sie auf den Boden geknallt ist. Und das alles vor den Augen meines Bruders und mir ,...dieses Bild hab ich gespeichert +sozusagen+ und es taucht immer wieder auf wenn ich meinen Vater mal betrunken seh.

Dann war mal ne ganze Zeit Ruhe und dann fing es wieder an:

Meine Freundin war damals zu Besuch und mein Bruder kam angerannt mit seinem Eis in der Hand und hat uns die ganze Zeit genervt bis er s

er sein Eis hingeschmissen und zu heulen angefangen hat. Er ist zu Dad gelaufen und hat ihm erzählt , wir hätten sein Eis hingeschmissen. Darauf hin hat mir mein Vater ne Ohrfeige gegeben , meine Freundin heimgeschickt ( die da alles mitbekommen hat ) und mich ins Geschäft geschickt um ein neues zu kaufen. Ich hab geweint und es meiner Mutter erzählt ... die Folge: Streit! Ich hab mich so geschämt für meinen Vater , und es war mir endpeinlich , dass meine Freundin alles mitbekommen hat.Auch ein Bild, dass ich komischerweise gespeichert hab.

Mein Vater war schon immer sehr agressiv. Ohrfeigen waren keine Seltenheit. Bei jeder Kleinigkeit wurden wir angeschrien wo normalerweise Eltern versucht hätten zu helfen, machte er es immer schlimmer. Zwischendurch haben sich meine Eltern immer wieder versöhnt , doch auch während dieser Zeit hatte ich immer wieder Angst , es könne so weit kommen. Der Tag an dem sie sich trennten , scheiden ließen. Meine Mutter und wir rausgeschmissen wurden. Nur wenig Geld.

Bis ich ungefähr 14 Jahre alt war , wiederholte sich dieses Spielchen immer wieder. Dann war es so weit. Die Worte: "Scheidung", "trennen" waren ausgesprochen und meine Mutter hatte schon ne Wohnung gesucht . Mein Bruder und ich mussten uns entscheiden. Ich war so fertig zu dieser Zeit. Habe jede Arbeit verhauen. Und wusste nicht wo ich hin sollte. Am iebsten wär ich abgehaun oder hät ne eigene Wohnung bezogen . Aber dafür fehlte uns das Geld.
Am nächsten Tag war alles wieder normal. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ob es nun gut oder schlecht war , die Art in der sie sich behandelten. Sie sprachen wieder miteinander. Und alles schien okay.. und es kam dann nur noch ein großer Streit auf. Jedenfalls habe ich vor ein paar Wochen erfahren, dass nichts okay war zu dieser Zeit es hat ne Ewigkeit gedauert bis meine Mum und Dad sich wieder verstanden und versöhnt hatten.

rest kommt gleich ^^ wenn du fertig gelesen hast

kk

-----------------------------------------------------------

Jan / killaH: <- rdy

okay ^^

Der letzte große Vorfall: Mein Vater ist mit der Mieterin über uns wochenlang ausgegangen und wir hatten keine Ahnung . Ich habe gespürt das er ne Neue hatte. Er war Nachmittags nie daheim ist immer weggefahren , hat sich stundenlang im Bad fertig gemacht. Gestriegelt. Und dann eines morgens, hat er uns dann gesagt , das er mit der Tussi ausgegangen ist, hat uns aber versichert, er hätte nichts mit ihr gehabt .. das glaube ich ihm nicht , kann ich nicht glauben, weiß es nicht .. und da ist mein Vertrauen verloren gegangen, entgültig...

In meiner Familie wurde nie großartig über sowas bzw. allgemein Probleme geredet, alles wurde verschwiegen.( meine Mutter hat mir bei einem Gespräch gesagt , ich wäre genau wie mein Vater .. und das hat mich zudem noch mehr gekränkt)

Mein Bruder: Ich weiß nicht so recht ob ich ihn hassen oder mögen soll weil er ja mein Bruder ist. Die meiste zeit stritten sich meine Eltern wegen meinem Bruder. Er musste einfach alles haben und raffte nicht , dass wir nicht genug Geld dafür hatten. Mein Vater aber kaufte alles für ihn. Für seinen lieben Jungen.

Vor zwei Wochen hat er einen neuen PC bekommen. Einfach so ... Vater hat gezahlt und Mum nen kleinen Teil beigesteuert.
"Du bekommst nächsten Monat nen neuen".
Ich hab ihm gesagt , dass ich auf einen verzichte .. vll ein paar neue Schuhe dafür möchte, Sachen die ich wirlich brauche. Aber er hat es nicht eingesehen und mich dann als "gieriges Stück" dargestellt.
"Ach ja , und dann kommst du in nem halben Jahr an und willst nen neuen."
Nach dem Motto, ich wöllte ihn ausbeuten.
Dabei war es grade das Gegenteil. Er hat mir erzählt, er konnte diesen Monat grad so die Miete zahlen, so dass wir nicht im Minus landen ( alles wegen dem PC).. Ich verzichte extra auf einen und er stellt es anders dar! Da war ich dann auch ziemlich down. Aber zu fertig und wütend um es klar zu stellen. Er hätte es ja doch nicht verstanden-.-

o_o

Wie ich zu meiner Esstörung kam .. bzw. wann es ernst wurde:

Meine Mutter und ich waren in Spanien. Und ich hab immer weniger gegessen. Wir haben uns die ganzen 7 Tage nur gestritten. Bei jeder Kleinigkeit , egal was es war, ich durfte dies nicht und sie hing an mir wie ne Klette und sorgte sich um mich . Ich hätte jeden morgen kotzen können bei dem Frühstück, es lag nicht am Essen selbst , aber ich wollte einfach ncicht .. vielleicht aus Protest. Aber Mum zwang mich zu essen.
Dann legte sich es wieder bis vor nem halben Jahr, da fing wieder alles an.
Ich habe auf alles geachtet. Nicht zu viel zu essen. Immer langsamer zu essen.Und fand mich fett , zu dick . Ich bin relativ groß und daher war ich neben all meinen früheren Freunden wie ne Tonne . Jedenfalls hab ich mich so gefühlt. Und immer mehr abgenommen. Der Tiefpunkt lag bei 48 Kilo bei 1.78 meter körpergröße.( kurz nach Spanien )

Aber heute will ich alles daran tun wieder etwas mehr zu essen. Meine Mum hat mich vor ein paar Wochen auf die waage gezerrt und gesagt ich solle gefälligst wieder auf 60 Kilo kommen. Aber seitdem kam

kam nichts mehr, bis eben grade. Sie strich mir über den Rücken und hat gemeint, ich wäre so dünn... und sie müsse mich wieder auf die Waage zerren. Das letzte mal auf der Waage ( als sie dabei war) wog ich 53 Kilo.. aber mit Klamotten

schon... sehr.... traurig.... Kein Wunder warum du unbedingt ausziehen willst ..

mhh joa.. war aber noch net alles so .. smg′s kamen dazu .. dann kurzfristig ritzen .. is aber jetzt nicht mehr so

ja.. ich hoffe es klappt sehr bald

Ja, das wäre klasse

joa such shcon wohnungen ^^

Auch wenn ich nicht behaupten könnte das optimale Maß an Erziehung zu bekommen, man erkennt erst etwas gutes wenn man das schlechte Pendant kennt

ja.. und manchmal denk ich dann wieder : schon gut , das ich überhaupt eltern hab aber dnan : was die mir angetan haben hätte ich mri sparen können ... aber das is wieder dieses zwiegespaltene.. , dass ich so sehr hasse -.-

ich hab ehrlich gesagt noch ziemlich oft SMGs... aber die sind nicht sehr ernst zu nehmen. Man denkt halt gerne drüber nach in so Phasen, wenn ich nicht weiss warum ich überhaupt aufstehen soll, wofür...

ja.. ich hab die jetz auch nicht mehr durchgehend, aber es gab tage, an denen ich shcon so gedacht hab : jetz zur brücke gehn , strock mit .. aber dann wieder : is zu helll zu viele leute, gefahr gefunden zu werden ... mhh aber ich bin moins meistens depri .. und abends dann nur fertig ... jetzt hab ich die nur in bestimmten momenten ..[20:37:02]

[20:51:24]Während meiner all-wochenendlichen Depri-phase entstanden ;c

mhmh

[20:52:03]Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\Pistol.JPG" von Jan / killaHra erfolgreich erhalten.

boah .. wow.. das ist echt klasse gezeichnet .. das gedicht daneben hast du sehr wahrscheinlich auch selbst gemacht oder ?

Ja. Aber ich hab das natürlich abgezeichnet, >,< ... mich regts voll auf, dass ich nichtmal nen Karton ohne Vorlage zeichnen kann ohne dass was rauskommt was nichtmal annährend so aussieht ~~

aber es ist doch nicht schlimm ne vorlage zu haben , das haben doch die besten künstler noch ..

bist du eigentlich religiös?

nein

du auch nicht oder ?

Ich bin ja stolzer Agnostiker, wie ich aus dem Online-Religionstest erfahren habe ;D

lach .. aus welchem online test ? rofl

wurd aufm SMG board gepostet

mir grad meine hose zerrissen hab *lautlach*

achsoo .. muss ich dann mal guggn ^^

lol wie'n das

ach ja, Agnostizismus ist so ne art Atheismus (aka nicht-religiös), falls du's nicht wusstest.... also ich wusste's nich ^^

jap .. hatte ich in reli udn geschi ^^

o.o ich habs zum ersten mal gehört ~.~

saß′auf dem fetzen meiner hose ( also hopsenbeinsaum) udn wollte mein bein wegzieh dabei is der zipfel weiter gerissen Xd mus den abschneiden oder mit sicherheitsnadel festmachen

muhaha ^^

rofl

ich bin en depp.. mach alles kaputt ey XD

lolz ^^

Hast du in den Osterferien eigentlich was vor? *ganz nebenbei frag*

joa freundin denkich mal .. wenn sie denn zeit hat

wieso dnen ? *lf*

Ach 'nur so' ;s

wieso denn ? .. sag doch udn warum machst du ein ":S" dahinter ? *lf*

So 'ne Zugfahrt nach Bad Hersfeld dauert nur 2 Stunden *mit den Augen roll*

looool... weiß ich net .. ne stunde bis nach wirtsheim wirds schon werden .. bin noch nei mitm zug nach frankfurt ^^

Muss man in Fulda umsteigen ;o

jap muss man ^^ da is endstation

ja kA, hättest du denn was dagegen wenn ich mal rüberkomm ~~ ... es ist schon 'n Highlight für mich dass ich das überhaupt frage >> Und sei ehrlich =,=v

ich weiß nicht so recht .. -.-.. ich hab dir das doch erklärt mit dem treffen oder ? wegen dem wenig vertrauen dun angst .. udn übervorsichtig * leise sag * ..bei mri dauert es etwas..

wenig vertrauen? ;s .... ich hatte noch nie mehr Vertrauen in eine Person. Aber ich muss das akzeptieren ~~

nein .. ich meine in dieses treffen .. also .. so vertrauen in das treffen : ja es wird gut ich geh da immer negativ ran -.- das is mein prob sorry

musst dich nicht entschuldigen

ich hasse das an mir -.-... kein wunder , dass ich keine freunde hab .. und mich nicht trau , schüchtern bin ..

Meine Schüchternheit kann man nicht überbieten Aber es ist mir total egal wie dieses Treffen verlaufen würde

doch kann man .. ich trau mich noch nichtmal meine verwandten zu begrüßen wenn die da sin.. oder mit denen zu reden -.-

wieso wär dir das egal ?

was soll denn "schiefgehen"?

weiß ich nicht .. , ich rechen immer mit dem schlimmsten -.- ich pessimist ..

ich bin auch pessimist: ^^v Aber Selbst wenn wir uns 5 Minuten ohne ein Wort zu sagen gegenübersitzen würden, dann wäre mir das egal weil ich weiss was du für ein Mensch bist es beeinflusst nichts Sowas ist hinderlich beim 1. Treffen wenn man überhaupt nichts von einander weiss, aber das trifft ja hier nicht zu

mhh .. ja das könnte sien * dnek* .. aber ich bin da trotzdem sehr ängstlich -.-

ich glaub ich brauch a ein bisschen mehr zeit ..

Ja, ich will dich auch zu garnichts drängen

mhmh * nick* dnake

*danke

Musst nur wissen, dass es für mich genau so 'ne große Überwindung ist. Naja, vielleicht nicht ganz so groß. Aber wenn ich eines aus meinem bisherigen Leben gelernt habe ist es, dass man sich manchmal zwingen muss. Und ist es erst einmal gesagt, dann ist es nicht mehr rückgängig zu machen: Na gut, lassen wir das =)

mhh.. joa.. überwinden .. wenn das so einfach wär^^

Hab ich wenigstens 'n bisschen Zeit meine Käsehaus 'n bissle vorzubräunen >,<

Käsehaut*

lach .. wie willstn die bräunen ?

wozud enn ? +lol*

Mit SONNE

;O

Und wozu? Damit ich nicht aussehe wie 'ne Leiche =)

loooool

ich mag bräune nicht .. ^^

Oh gut. Dann muss ich mich wenigstens nicht schämen wenn ich mich am Ende doch nicht überwunden habe die Sonne aufzusuchen ^^;p

loooool.. du musst es eh für dich machen .. etwas für andere machen sich zu verändern ist doof ^^

Aber du bist der einzige für den ich machen würde ! ^.~

*grüns*

aber trotzdem .. ich soll ms auch für mich udn nicht für meine freundin aufhören

^^

Das' was andres ;D

ja aber ich will auch was änderbn .. nur weil ich meiner freundin sorgen udn angst nehmen will .. und ich sollte es für mich machen .. nicht für sie

Das ist richtig Man wünschte sie würde genau so denken Ich bin mir mal 'n Brot schmieren... brb ...

okay ^^ tu das[21:30:46]

[21:41:23]re

wöbö

ty

fertig gegessen ~~

^^ ich muss dann mal off gehnw egen 22 uhr -.-

moom

okay

Würde es dich eigentlich stören wenn ich sagen würde... "oh man bin ich satt" oder so? Wegen der MS: Will ja nix falsches sagen

wieso sollte mcih das stören ? nee

bin ja selbst schuld wenn ich hunger hab und net essen will.. da kann ein anderer nix dafür ^^

okay

Na dann schlaf gut und träum wat schönes ^,^

du auch ^^

bis moin

hdl[21:57:18]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]