In Memoriam an KillaHra

Chat von Montag, 20. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

Sitzung gestartet

[20:57:58]du entkommst nicht meinen Klauen

Sitzung gestartet

[21:52:33]saaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich geh heut 'n bissle früher off... hab ja nichts zu tun.... um 22 uhr ;c Gute Nacht! Wir riechen uns Morgen ^,^ ist nun Offline

[Nach oben]

Chat von Dienstag, 21. Februar 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[18:41:49]hallöchen

[18:42:00]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {essen bin} ist nun Online

[18:42:00]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° {essen bin} hat sich umbenannt zu °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°°

tach

na wie gehts dir so ?

ganz ok, und dir?

joa geht so ..

wieso, wasn los? :O

mhmh .. joa .. einfach nur soirgendwie .. keine ahnung warum ..

schreib grade bewerbungen und is voll ätzend -.-

ah ;D

wird mich auch total downen wenn ich dann irgendwann keine Praktika-nachweise hab -.-v

ja.. das is es udn dann zu formulieren also so geschickt formulieren warum man das abi abbrechen will .. also , dass es net so nach : kein bock also abbrechen - aussieht .. udn das noch kurz -.-

>.>

War am Montag beim Arzt... ganze 6 von 8 Stunden verpasst ^^v

warst du dann noch in der schule? udn wie wars beim arzt ?

Jo... hatte 8:20 Uhr 'n Termin ... erstmal 1 1/2 Stunden warten, 15 mins behandlung, hörtest, 1 1/2 Stunden warten ^^ um 12 war ich dann raus. ~~Dianose: Links immer noch n Loch Jetzt werd ich erstmal 3 Wochen auf "konventionelle" Art behandelt, d.h. Nasenspray 2x am Tag und 1x 'ne Tablette und wenn das nich funtzt Paugenröhrchen! -____-

ohje.. dann hoff ich mal , dass es hilft *daumendrück*

ty

so lange warten ? ach du scheiße .. boah .. schrecklich -.-

Aber is lustig so 3 Stunden im Wartezimmer zu sitzen ;P: Kann man einiges lesen ;O

lol

udn wenn man nix zu lesen hat ?

was hast du denn gelesen ?

dann schläft man: ;p

lach

Hab ich anfangs auch

war das wartezimmer denn voll?

so halb-schlaf naja war kein richtiges Zimmer... eher so halb Flur, halb Zimmer... Uni-klinikum in Frankfurt eben

lol.. mit k issen udn decke ? +ff*

ne ^^

achsoo .. war da ja noch nie .. ^^

ganz gechillt in den Sessel gleiten lassen, Kopp an die Wand

ich hasse krankenhäuser udn ärzte .. *wäh*

loooool

funtzt super mach ich auch immer beim Kieferorthopäden während man halb-schläft hört man nur die aufgerufenen Namen, sonst nix man darf natürlich nicht ganz einschlafen ;D

unser kieferortopäde is ma geil .. siehst alles so gar net nach arzt aus udn im behandlungsportal .. ( also die stühle sidn alle im kreis ( wie nen sekten kreis rofl)) und in der mitte geht ne säuöle hoch bis zur kuppel udn da sind fische drin udn krebs also nen riesen aquarium ^^

das is mega geil .. da will man glatt widda hin gehn *lol*

lol

cool ^^

jop ^^

starren da alle in die Mitte? ;s

jap .. alle köpfe sidn dann zur mitte hingerichtet udn du kannst die fische beobachten XD

das is schön entspannend udn dann noch mukke dazu ^^

rofler ;o Bei mir sind die in so'n drei-eck aufgebaut... sind so bänke mit teppich-ähnlichen-zeugs bezogen: entweder schläft man, guckt auf den boden, in die Luft oder den anderen in die Fresse -.-

achsoo lol

lach ^^

Aber ab 1. April ziehen die um: mal schaun'

also auch so neu ? kannst ja nen vorschlag zur gestaltung bringen ^^

D; auf Arte läuft jetzt so 'ne Gehirn-doku

hab kein tv im zimma -.-

T-T

udn was bringen die da so interessantes übers hirn?

kA, hab den Anfang am Montag verpasst

gestern kam ne doku über essstörungen .. hab ch aba nur halb gesehn

achsoo mehrteilig ?

jo 4 teilig glaubsch

aso ^^

was mich nervt ist, dass mein Arte-sender total flimmert

da kriegt man Augenschmerzen

das is manchmal bei meinem monitor.. aber nru selten das is schlimm -.-[18:59:38]

[19:07:12]zu hart da is so'n Kerl, der fliegt 45 minuten mitm Heli über Rom und soll dann ausm Gedächtnis die ganze Innenstadt von Rom auf'n 5-meter Papier zeichnen it allen Details enstern etc einfach so

ehrlich ? gibt aber so menschen die da packen genau wie mit den karten erkennen dun sowas.. das nenn ich mal hochbegabt XD

Die labern gerade über diese Wunder-menschen

die irgendwie 12.000 Bücher auswendig können

h glaub das könnte jeder würde man das hirn immer ′darauf trainieren

das glaubst du ^^

was den inhalt der bücher oder titel ?

inhalt

die labern halt gerade über diese Wunder-kerle

ja.. die werden auch nicht einfach so schlau geboren .. so einfach zack oder intelligenz is aj net vererbbar ^^

achsoo .. wunder solls geben ^^

manche habens einfach so, manche nach Unfällen

nach unfällen ?

ayo irgendwelche Gerhirn-schädigungen die dann einen zum Genie machen ;D

wow ich will auch nen unfall haben XD scherz ^^[19:10:23]

[19:16:20]das musste dir reinziehen T_T

was denn ?

Arte

wie denn ?

geh runter ins Fernsehzimmer oder so ;D

die sind alle besetzt bruder und wohnzimmer -.-

-_-;;

--.--[19:17:47]

[19:43:58]ujujuj

Das Gerhirn! unglaublich ~~

was denn ?

ach nischt wie war eigentlich dein Tag Heute? ;D

mhmh .. joa ging so .. schule wra langweilig und so

So , da bin ich widda ^^

Also, schule war naja so einigermaßen , hab dann heute moin noch schnell hausaufgaben gemacht also in franze udn geschi dann in der pause Hatte heut nen brot udn so ne blätterteigtasche dabei .. hab aber nur die tasche gegessen -.-

dafür den ganzen tag gummibärchen gegessen ( also verteilt ) .. dann nen baguett , und eben noch en brot Und ich hoffe ich wiege moin mehr als nur 50.2 kilo -.-

Hab heut wäsche zusammengelegt udn war draußen udn dann noch brief abschicken

Und heut mittag hab ich mri dann mal vorgestellt , wie es sein würde, wieder etwas " normal" auszusehen also .. ohne meine rippen zu sehn , ohne vorstehende hüftknochen .. mit vll etwas mehr vrustumfang , regelmäßiger menstruation ... also so weiblich wie jede normale frau auch .. mhmh .. hab noch verschwommene bilder von mir selbst "entdeckt" , also mich versucht daran zu erinnern .. und .. ja.. also .. ich nehm mir erst mal vor 52 kilos zu schaffen udn die draufzu behalten .. dann immer etwas mehr .. und dann 55 ... und ich hoffe dass ich es pack ..

Fühl mich grad relativ voll .. aber ich versuch nicht mehr so sehr drüber nachzudenken , damit nicht gleich wieder falsch egedanken auftauchen wie heut mittag kurzfristig ..
Ich greif zur gummibärchentüte zöger und lass es sein .. dann nen paar minuten spüäter wieder dasselbe .. aber hab mir dann doch noch welche genommen ...

joa.. das wars so

fällt mri och grade nix ein dazu XD

also bis moin oda späta ^^

LG Crow

________________
__ Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht

tb eintrag in nem anderen forum ^^

:o

Versuch's mal mit Cornflakes : Cornflakes rocken.

lol^^

haben keine daheim ^^

O_O

isst eh keiner bei uns die vergammeln nur

omg Bisher dacht ich ihr seid normal, aber JETZT!!!: ;D

neee

sind net normal ^^

Ich fand Deutsch Heute ziemlich interessant: ging um "Woyzeck" (is'n Buch^^)

wieso

[19:52:47]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Am Telefon

grad tele ^^ mom

mit freundin ^^ g

da gibt's so viele Sachen die man beim ersten Mal lesen garnich mitbekommt, unglaublich. Und dann diese ganzen.... ach, das is schon krass ;d

lol

was habt ihr denn bisher gelesen?

sagsch da gleich ^^

kaykay[19:54:20]

[20:27:25]Na um was gehts in eurem Telefonat? ;~S

[20:42:10]ach um dies und jenes ^^.. so einiges aber is irgendwie grad komisch weil grad niemand was von uns sagt -.-

o.o Man kann ja auch nich ewig labern ;D

also wegen bücher : nathan der weise, bio von schiller, die leiden des jungen werthers , udn bald kommt emilia galotti dazu

ja ich udn sie shcon aber im moment is es grad ma voll anders udn komisch so deprimierend weil grad keiner was von uns zu sagen hat -.-

:o

man MUSS ja nicht immer reden

=O

Du bist nicht in Deutsch LK oder?

ja aber net bei uns -.-

Galotti hat bei uns nur der LK gelesen ~.~

nee aber deutsch grundkurs

ich hab gehört es solls cheiße sein -.-

jojo ^^

Aber woyzeck rox Don Carlos is auch nich bad

kenn ich net ^^ muss i ma guggn .. und will noch effie briest lesen also privat dann

Aber du liest ja auch noch in deiner Freizeit Bücher ;D Ich hab da nicht wirklich 'nen Vergleich ;D

habsch och schon davon gehört ..

les grad dunkle träume von v. c. andrews

ich hab mal Harry Potter gelesen ... ;O

ja ich och alle 5 teile dne 6. will ich nit mehrw eil sich da alles widda wiederholt immer dieselbe tragödie XD

;D Du liest viel wa?

joa ...

wenn ich zeit hab ^^

vllt sollt ich auch mal was lesen >,< ich sitz hier meistens rum >:<

ja les ruhig wat das is echt cool ^^

vllt wenn draußen die Sonne scheint ;p

lach .. ich les imemr wenn ich freistunden hab oder zwischen den stunden / pausen ... oder abends wenn ich am net im net bin was höchst selten vorkommt .. fast nie ^^

macht das Spaß 5 mins zu lesen? oO: und dann wieder abzubrechen? .s

joa ma so 5 minsen abzuschalten schon ..

ja so kurz manchmal hab ich dnan nach 5 minuten keinen bock mehr also von daher ganz ghut

Ich geh meistens frische Luft schnappen... besonders jetzt wo's schön kalt draußen ist.... und dann guck ich immer runter und versuche mir vorzustellen, wie's wäre wenn ich einfach springen würde ~.~Und in der großen Pause steh ich einfach nur im "Forum", und ... denke an nichts... oder an irgendwas,... oder an dich ^^v

auf brücken ? ich auch ... war heut draußen aber net auf der brücke war zu weit .. sonst bin ich jeden tag auf die brücke so im sommer oder so .. das is schön so ganz allein , die autos unter einem rasen zu hören .. und dann nur stille

im forum?

halt unten >.<: Erdgeschoss Eingangshalle

achsoo ^^

w7e Meinte eher die Fenster in der 5 - mins Pause Brücken sind mir viel zu weit ;D

achsooo ^^

nö.. brücken sidn geil

udn da geh ich auch noch so viel bis dahinw enn cih mich gut fühl oder schlecht je nach dem

mh jo Bei euch ist bestimmt auch "idyllische" Umgebung: wenn du bei mir zu 'ner Brücke willst, musst du 20 Straßen und 20 Ampeln überquären: mind. ^^

ohje das is natürlich net so doll.. sind die denn hoch die brücken ?

Ajo... die gehn halt über den Main... sind schon nicht schlecht hoch aber da unten is Wasser, weiss nicht... das hemmt meine Vorstellungskraft ;s

also unten drunter wasser ? .. mhmh das mag ich net so

^^v

ja das kann ich mir vorstellen .. die würde mich nicht grade reizen

Warum braucht ihr denn hohe Brücken bei euch ? ;S

naja .. wir net .. aber so manchmalw enn ich mri vorstell runter springen zu wollen hält mich nru die höhe davon ab .. weils zu niedrig is um dann unten tot zu sien

ic ich hab mir überlegt WENN, dann würde ich nicht von der Brücke springen wahrscheinlich erhängen Wozu hab ich sonst 'nen Organspendeausweis -_-

ja das in kombi wär geil

Was wollen die mit zermatschten Organen

~.~

warum sollte die welt anch mir ncoh was von mir haben wollen ? organe und etc.

Seh's andersrum Damit rettest du Leben von Menschen, die noch weiterleben wollen: Du tust etwas gutes: Der Tod ergibt wenigstens etwas Sinn~

will ich denn was gutes tun ?

Ich weiss nicht.

Ich jedenfalls schon.

ja für mcih udn andere aber net im sinn von helfen ..

Wenn ich schon sterbe, warum nicht dabei ein paar Leben retten?

ne ich bin in dem punkt egoistisch ^^.. ich sehs net so .. organe von mir ? die sidn eh evrkrüppelt udn winzig -.-

Hab in dieser Reportage mal gesehen... so'n Arzt, der hat sich mit 'nem Virus infiziert, der seine Leber kaputt gemacht hat (an 'nem Patienten)

Und er steht auf der Warteliste, und wartet vllt vergebens Wenn ein Mensch anderen Menschen hilft, dann sollte man auch ihm helfen Und wenn ich tot bin, who cares? Mit oder ohne Organe, macht doch eh keinen Unterschied. und ich muss nichtmal was für tun ;p

naja ich sehs anders ^^

aus purem Egoismus?

mhh ne net direkt .. aus dem gedanken dass ich jetz nix nütz also warum auch nach meinem tod?

aso... du meinst also... es wäre sehr falsch zu denken, dass dein Tod mehr wert ist als dein Leben?

ja .. mir würde er mehr bringen aber den anderen wäre er doch "egal" who cares ?

Es wäre den anderen nicht egal. Als Organ...annehmer... ist man überglücklich, überhaupt sowas zu bekommen ... und könnte man sich bei dir bedanken nach deinem Tod, ich bin sicher, so gut wie jeder würde es von Herzen tun Die meisten Menschen können schließlich nichts dafür, dass ihre Organe versagen

aber da setzt dann mein egoismus ein ^^

°°(-_-)=-~sT: <-- grad in ner "egal-phase" bin

Ein gewisser Egoismus ist natürlich gesund ^^v Ich betrachte die Dinge eben einfach.... was bringts mir für Vorteile? Keine: ... Für mich Nachteile? Keine..... Für andere, meist unschuldige Menschen: Vorteile! Ja.: Kann ich nachvollziehen

schule = egal, menschen = egal, probleme = egal

Ist dir deine Freundin egal?

nein .. aber immoment si des grad voll ma komisch -.-... so "kalt" als ob wir normale freundinnen wären ..so ohne liebe ..---.---

bin ich dir egal?

nein ...

So 'ne alles-egal-phase kann ich aber nachvollziehen glaub hatte die auch mal weiss nimmer genau wann ^^

das is scheiße udn tut mir im endeffekt wieder leid udn dafür ahss ich mcih dann selbst noch -.-

habs öfters *grml*

Naja, ich befand mich in 'ner abgeschwächten Form davon... bzw bin noch drin.... Ich hab meine Schule... lerne.... nicht für mich, sondern einfach nur, weil ich nichts besseres zu tun hab.... Menschen sind mir auch egal (also, neue Kontakte blabla)... Ich hab übrigens immer noch keinen Perso, weils mir egal ist ^^v

ja kann ich verstehen .. ich will nicht mehr aufstehen udn in die schule müssen jedne tag das slelbe .. das deprimiert mich .. is doch kein sinn da zum leben irgendwie grad denk -.-

Man lebt für andereund wenn man niemanden hat, lebt man für die Hoffnung für Fall 1: ;s

ja aber mir bringt es nichts ... also mir persönlich jetzt

hoffen worauf?

Hoffen, für andere leben zu können darauf hoffe ich

ja bei mri wärs meine freundin .. aber da grade alles so komisch ist .. weiß net seh ich grade dafür noch nicht mal einen sinn .. udn dafür hass ich mich weil sie mir so wichtig ist

Würde Gott (wenn es einen gibt) mir sagen, dass ich niemals "die Liebe" finden würde, wäre ich schon längst weg vom Fenster

ja.. das wäre ich ohne meine freundin auch

Ich würde Einspruch erheben -.-v

einspruch ?

Du sagst, dass wenn deine Freundin nicht wäre, dass ......Dagegen Einspruch ^^ Denn dann tritt, jedenfalls bei mir, die Hoffnung wieder ein.... Es gibt andere Menschen, die mehr bieten könnten. Man muss sie nur finden.

ja.. und suchen ..

Telefonierst du eigentlich noch?

ja ^^ immer noch

Silence? ;s

nee geht grad

°~° Musst heute auch wieder um 22 schluss machen?

öhm ne um 23 uhr denk ich mal

Mh da du ja Gestern, warum auch immer, nicht da warst, hab ich auch mal probiert früher Schlafen zu gehen: war richtig scheisse -.-v

ohje.. warum denn ?

Naja,... 22:20 ins Bett.... mit so 20-songs-playlist ... und ich kann mich erinnern fast alle Lieder gehört zu haben, d.h. ich lag auf jeden fall 'ne gute halbe Stunde nur rum.... OK... dann schlaf ich halt, und wach dann um 2:00 Uhr in der Nacht auf, wtf?! Bin hell wach... will weiterschlafen... bäh... wach wieder um 4 Uhr - nochwas auf..... dachte es wäre schon 6:40 und ich wollte meinen Wecker ausmachen, obwohl er garnicht an war. Klasse, ich bin vom Hochbett runter, nur um wieder hoch zu gehen. .... will wieder einfschlafen, ging fast nich... wach um 5:50 auf... noch fast ne Stunde Zeit.... die Zeit verging soooo langsam, ich war voll wach, .... und irgend wann schlaf ich doch auf, wach um 6:40 auf, stell den Wecker auf 6:50, schlaf DIREKT ein, wach auf wegen Wecker, und bin total scheisse müde O_O ... Wecker auf 7:00 ... schlafen, aufwachen.... fühl mich total scheisse müde, gar kein Bock auf garnix...

ohje is is net so gut -.-

und ich dachte ich würde noch halbwegs gut Durchschlafen aber wenn ich mal richtig drüber nachdenke hab ich generell voll die unruhigen .... Schlafs.... immer so mit aufwachen und einschlafen mittendrin

da musst du dich abend vorbereiten .. fertig machen .. nen ritual .. tee trinken buch lesen .. down kommen ...

o.o

machste sowas auch? Oder hast mal ~

hab ich mal

Wie muss man sich so'n "Ritual" vorstellen? :o: Mit Kerzen umrundet im Schneidersitz meditierend ? ;D

neeein..

ganz einfach .. normal fertig machen isn bett legen udn buch lesen .. das machst du dann jeden abend so .. oder tee oder sowas...

Das Lesen hohlt mich aber auch überall ein: >.>

^^ lol[22:00:53]

[22:13:01]Ich bin gerade wieder so leeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

wieso denn ?

was is denn grad los ?

[22:17:09]* °°(-_-)=-~sTiLlBiRtH~-=(-_-)°° ist nun Online

nix das isses ja ^^

so rein gar nix ? wie neulich shcon mal ?

ach kA ;D ich sitz ma wieder hier putz mir die Zähneoder mach halt nix

achsoo

Keine Gedanken zu irgendwas

und bist du denn müde ? . so wegen schlafen mein ich ?

"wie wirds morgen sein?" oder "wie gehts wohl dem und dem" ... halt einfach nur Leere ;p müde, nich wirklich aber wahrscheinlich geh ich dann auch um 23

*kurz auf wc muss udn noch ne kleinigkeit essen hol *

kk hf

mom .. bin gleich widda da[22:18:42]

[22:22:08]re

wb

und zähne fertiggeputzt ?

jojo

^^ brav

Und dann muss ich auch noch so'n gay Gummi-ring reinsetzenso reinspannen von oben mittig nach hinten rechts

ja kenn ich auch -.-... musste ich och immer machen

damit der rechte Kiefer ... oder was auch immer... nach vorne gezogen wird

und ich musst noch ne lockere für oben gleichzeitig tragen wegen überbiss oder sowas ..

naja jedenfalls wirds immer einfach ;p: boah lockere sucken trag ich liebe ne feste, ehrlich ^^

nee jetz die lockere find ich besser als ne feste .. muss die nru nachts tragen udn auch net regelmäßig

hatte anfangs auch ne lockere.... die sah dann nach ner Zeit voll für'n Arsch aus, man musste se immer nachziehen.... voll unbequem... immer Probs nach ner Zeit weils irgendwo drückt.... no ty

Naja hab die festen seit 10 Jahren ich weiss nicht mehr wie's ohne ist

oh das is schon sehr lange .. udn wann bekommst du sie in etwa raus ?

keine Ahnung -.- aber ich hoffe bald

das gefühl hatte ich nach nem jahr auch shcon

ja.. das hoff ich auch für dich

^^v

War irre gewöhnungsbedürftig als ich die dritte feste rausbekommen hab Als ich mal wieder mein ..... das über der Zunge ^^ spüren konnte voll gekribbelt und so -.-v

lol.. ich hab mir imemr über meine blanken zähne gestrichen das war nen geiles gefühl musste aber ncoh so ne schiene tragend ann die lockere ( oder nen draht )

Zähne sind schon gay Will garnicht dran denken was mit meinen Weisheitszähnen ist: >_< zum Glück weiss ichs noch nich ^^

hab meine scho draußen^^

Und mein Bruder muss sich auch so 'nen schiefen (schneide)Zahn, der noch nicht zu sehen ist, rausoperieren lassen, weil er sonst die anderen rausdrücken würde. Aber das merkt man garnicht, dass da was nicht stimmt, er hat ziemlich gute Zähne: oh ;o

war net soo schlimm wie ich gedacht hatte

war bei mri och der fall aber war fehlalarm musste doch net operiert werden

woran denkst du gerade?

angst ...

sorgen

hilflosigkeit

und du ?

o_o: mhh: An nichts. Warum solche Gedanken?

weil schon wieder stres smit der freundin gibt .. sie denkt sie hat zu viel gegessen , will sich jetznu ohne klamotten wiegen udn ich hab angst , sie würde gleich wieder kotzen wenn sie etwas mehr wiegen würde.... und sorgen immer .. weil ich angst hab sie will keine prof. hilfe.. udn sowas.. -.-

Ich kann das ganze natürlich nicht beurteilen. Aber wenn ich jetzt dazu meine Meinung äußern müsste, dann würde ich sagen, dass du dir ... zu viel Sorgen um deine Freundin machst. Wenn ich in deiner Situation wäre, und sie überhaupt nicht auf meine Hilfe und Fürsorge ansprechen würde, sondern einfach weiter macht, egal welche Sorgen sich jemand anderes macht deswegen...dann würde mich das eher abstumpfen und dazu führen, dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen würde, weil sie nicht anerkennt wird.

aber ich liebe sie doch

Wie ich gesagt habe, ich kann's nicht wirklich beurteilen. Da wird wohl auch "mehr" zwischen euch sein, aber nur von dem ausgehend, was du mir erzählst, wäre das meine Reaktion

ja das kann ich auch verstehen , dass es nach außern hin so wirkt ..

Wenn ich jemanden liebe, und der meine Liebe mit Füßen tritt (ist jetzt auch n bisschen radikal ausgedrückt), weil sie eben alles misachtet und mir weiter Sorgen bereitet.... dann würde das nicht weit führen. Aber das einzige was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist ihre Reaktion. Ich nehme mal an, dass die Wertigkeit der Hilfe von der eigenen Freundin weit über die Hilfe hinausgeht, die ein "Professioneller" bieten könnte.

ich wieß auch nicht warum sie so ist , so handelt , es nicht sehen will , wie viele sorgen ich mri mache

hast du es mal versucht es zu verstehen, in einem 4-Augen Gespräch, gezielt auf diese Fragen eingehend? Ich denke, dass man die Schritte des anderen nachvollziehen MUSS, alles andere führt nicht gerade zu dem gewünschten Erfolg..

sie kann so einfch nicht reden , sie verstiumt dnan imemr , sagt nichts mejhr

dann musst du es weiter versuchen, vielleicht etwas 'sanfter'

Wozu Geheimnisse?

es sidn ja nicht geheimnisse.. aber sie kann im gesprächj ( tele oder persönlich) .. da kann se einfach net denmund aufbekommen .. msn is alles klar aber da zickt sie dann auch mal wieder rum ... udn is eher distanziert aus ihrer sicht .. nur für mich nicht , cih weiß , dass sie da am pc sitzt udn ich mit ihr schreibe ... .. und im gespräch würde sie mich auch nie so behandeln * denk*

Würde sie denn über diese Sachen per MSN reden? Angenommen, sie zickt nicht rum ^^ Per chat ist es ja oft einfacher, aber auch unpersönlicher.....

ja.. aber ich sehs bei ihr nicht als unpersönlich ich weiß , dass sie es ist udn das geht mir dann auch nahe... udn über msn zicken wir nur rum .. das is das problem ... dann heulen wir oder sonst was .. das is so schwer udn ich wünscht mir , sie würde es einsehen udn endlich hilfe annehmen

Also Ich bin ja total rational eigentlich, aber ihr Verhalten ist für mich garnicht rational... nicht nachvollziehbar Ein sinnlicher Momment der Zweisammkeit, eine Umarmung, vielleicht die Frage in Tränen gestellt, also so wirklich.... alle Sorgen in diese Aussage gesteckt: Ich muss mit dir reden, und ich möchte, dass du mit mir redest. Sowas MUSS reichen, mehr kannst du nicht tun, und wenn sie es nicht annimmt, und weitermacht, dann wäre für mich das schon verantwortungslos und ist nicht das, was ich suchen würde. Versteh mich nicht falsch, ich will sie nicht schlechtmachen oder so. Es ist nur meine Ansichtsweise.[22:54:39]

[23:04:03]ja ichkann dich verstehen .. aber ichw eiß auch nicht ... -.-

Letzter Kommentar von mir dazu: Klammer dich nicht zu sehr fest, denn du fällt um so tiefer[23:04:52]

[23:13:12]ich geh dann mal.. is alles aus den fugen geraten toll ey -.-

:'(

ich kann das einfach nicht mehr so mitmahcen .. udn sie wills einfach net raffen -.-

doch hoffentlich nicht wegen mir?

nein nein

ich muss eh off weils schon nach 23 uhr is

:-/

also bin moin widda da

Man kann nur appellieren

Ja. Gute nacht: bis Morgen , schlaf gut

good n8

hdl

du auch[23:14:06]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]