In Memoriam an KillaHra

Chat von Freitag, 3. März 2006

Es schreiben:

 Jan / killaHra

 -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=-

 Chat-Software

Sitzung gestartet

[17:17:02]He ho ^^

Moin!

Na, wie jehts?

joa geht so ... muss noch sooo viel machen -.-

und wie war dein tag ?

mh ~~ geht so. Musste immer die Putzfrau spielen ? :c

naja für mich allein schon ^^.. koch für mich allein , wäsche waschen .. joa zimmer aufräumen sowieso .. und hab mir heut mal vorgenommen endlich hausaufgaben zu machen udn die scheiß bewrbungen fertig zu schreiben , damit ich se moin dann abschicken kann

Hehe, kann die Bewerbung dann mal sehen?

joa wenn ich se richtig fertig hab .. aba bild muss ich dann noch aufs deckblatt bekommen aba mein scanner funkt net -.-

mjoh

also .. dann muss ich mal weiter schaffen -.- bis dann ^^

Wir reden später!

Meld dich dann

jupp mach cih

bigl[17:21:32]

[18:57:45]so da bin ich wieder ^^

wb

Boah manchmal ist das Buch so grausam langweilig ^^

ehrlich ? .. worum gehts denn da bis jetzt grob ?

meinst du das schulbuch oder das was du in der freizeit liest ?

Freizeit

Schulbuch gibts erst nächste Woche

achsoo..

muss noch so 300 Seiten lesen

>.>

sei froh , dass du net emilia galotti lesen musst das ist ja sowas von grausam ^^

:D

boah ich hab och en neues .. da muss ich um die 450 noch lesen .. bin da net weit -.- hab jetz kaum zeit

Wenn ich erst daran denke, was ich am WE alles für die Schule tun muss, wird mir schlecht

ja ich muss och noch hausaufgaben von 2 wochen machen -.- die lehrer wollen das ich des anchmache wenn cih es die stunde net hab udn dann nächste stunde sehen

Nachmachen ist immer das derbste -.-

ja.. aber ich sag imemr ich hab die sahen vergessen lol

aye ;p

Ethik war Heut mal wieder trés interessante!

lol

Noch bisschen über Freuds Theorien gelabert, musste dir mal reinzien

ne ne .. ich kann in der schule net denken -.- das amch cih alles daheim

Und der sagt auch, dass es an der (unbewussten) Erziehung liegt, wenn z.B. jemand sich selbst geringer schätzt, als er in wirklichkeit ist.... und da musst ich an dich denken :c

mhmh .. ja das passt schon irgendiwe auf mich ..

Ach ja, das Wort, dass ich gesucht habe gestern... für diese kleinen Spielfiguren, die in meiner Grundschulzeit mal Trend waren

die heißen "GooGoos"

Oder GoGos

eins vom beiden ^^

achsoo ja die kenn ich auch .. aba die hatte ich net .. so nen scheiß kauf ich mir net für teuer geld ey.. bin ja net ganz so blöd ^^

Das dacht ich mir damals auch ;D

lol und ich denk es immer noch .. genau wie die scheiß spielkarten wie pokemon oder so nen kack ..

Ja......

nene das brauch ich net da hab ich lieber gemalt udn gezeichnet Xd

ich natürlich auch noch

^^v

Wobei ich einmal ′nen Gameboy hatte, den fand ich aber auch super

-.-c

... welche Schuhgröße hast du eigentlich :D

was ? wieso willst du das denn wissen ?

nur so

lol

^.~

hm hm .. ziemlich groß -.-

sach

wiesoo? *lach*

muss sein

Nur so halt ^^

ne muss net sein ! punkt basta, pasta spinat und rosenkohl XD

saaaaaaaaaag schon

nööö *tu wie kleinkind*

ich hab 45,5

:X

Aber zum Glück nicht die Plattfüße meines Vaddis

lol.. mein bruder hat auch 46 ^^.. der lebt auf großem fuß XD

:p

So, jetzt bist du dran

nöööööööööööööööööööööööööööööööö

*g*

Oh gott

ne gott gibsts net ^^

*jetzt nichts passendes einfall*

jetzt saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag halt

nöööööööööööööööö sagsch net

wieso nischt? T_T

weils niemandemn was angeht was ich für ne schuhgröße hab ^^

Als ob das jetzt so was persönliches wäre

;d

ja is es och sidn imemrhin meine dfüße ^^

Du erzählst mir von deinen alltäglichen Problemen aber willst nicht deine Schuhgröße preisgeben? Du eigenartrtige Kreatur namens Frau!

Wenn du ′n Schuhfetischist mit 20 paar Schuhen wärst würd ich′s vielleicht noch ansatzweise verstehen *g*

lach .. jap schimpf mich frau mir doch egal .. is halt so XD

Und wenn ich biddö sag?

nöö

Und wenn ich biddö biddö sag?

dann sag ich nö nö

^^

Und wenn ich biddö biddö biddö sag?

dann sag ich nö nö nö

~~

~~~~~

Frau Sandra, würden sie mir bitte ihre Schuhgröße mitteilen?

nein herr jan

ich bitte sie inständig

ich lehen diese frage ab kein kommentar

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

lol

lol

scheiß msn -.-

kackt dauernd ab ey

~.~

Soo

Mal im Ernst

Was ist deine Schuhgröße? ^^

nö sagsch net <- auch im ernst ^^

warum

darum ..

bitte -.-

nö .. das is meine sach e

Ich würd dir alles sagen, wenn du es wissen wolltest :c

aber ich will das nicht sagen ..

Ist es dir etwa zu privat?

ja ist es mir.. is mein körper .. meine füße meine schuhgröße

[19:31:02]* -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=- ist nun Beschäftigt

[19:31:12]* -=(+.+)~kNoChEnLuTsChEr~(+.+)=- ist nun Online

ich verstehe... überaus.... schade... naja. Egal.

jap so ist das nun mal .. hmz

naja ich werd gleich mal ne weile off gehen udn mit meiner dfreundin telen .. werd dann erst später obn kommen

also bis später dann

baba

bis dann..[19:33:10]

[Nach oben] [Startseite] [Sitemap] [Impressum]